Genau so ist es! Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.
Beiträge von maxwell-smart
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Und an vielen anderen Orten ist es eben Vodafone, oder mal o2 oder mal E-Plus... Wie gesagt, man kann das nicht generalisieren.... Er eine is hier mal besser als der andere und andersherum. Um das perfekte Netz zu finden, probiert man einfach aus... Je nach Wohnort..Ganz genau! Bei mir daheim gibt's nur 3G Netz von VF! Das beste Netz dagegen kann mir nicht mal GSM bieten!
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Bekomme beim Aufruf folgende Fehlermeldung:
http://i.imgur.com/MHyY3.png
Scheint aber wohl eine andere zu sein als die von einigen hier berichtete Forbidden-Meldung...Die Seite ist tot! Da kommt bei niemandem mehr was! :flop:
-
VF 3G scheint zu laufen. Ich komm jedenfalls auf die Seite, aber mangels Silverlight gibt's nichts zu sehen. Außer dem Hinweis Silverlight zu installieren!
-
Ping???
Kann es sein, dass der Ping über ´web.vodafone.de´derzeit sehr schlecht ist?
Speziell in den Abendstunden nur mehr Werte zwischen 150-600 ms. :flop:
Der Download ist in Ordnung, aber der Upload ist total im Keller. An der Hardware kann es auch nicht liegen, hab schon mehrere Geräte probiert: iPhone 4S, HTC One XL, und am Laptop mit K5005 Stick.
Das umstellen des APNs auf ´volume.d2gprs.de´löst das Problem wenigstens am Notebook, aber auf den Smartphones ist dieser nicht nutzbar. :flop:
Langsam hab ich echt die Nase voll, es kommt mittlerweile schon im wochentakt zu Störungen, dass kanns bald echt nicht mehr sein! :mad:
-
Kommt nächstes Jahr. Hat VF auf Twitter mitgeteilt!
Edit: So, hab grad noch mal geschaut. Es steht so ca in den Tweets um den 18/19. Oktober rum.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
in Siegen gibt es sehr oft Probleme mit dem Datennetz.
Bei mir in der Schule, ist der versorgende Mast derart ausgelastet das da nix mehr geht, man kann froh sein wenn man 100kbit/s an Daten hinbekommt.Und das ganze geht schon seit Monaten so, es rächt sich halt doch das die Telekom im Stadtgebiet auf nur ca. der Hälfte aller Standorte 3G geschaltet hat, der Großteil der Standorte ist 2G only.
Nach wie vor auch mein Haus und Hof Sender :flop:Das ist genau wie in 94234. Eine Kleinstadt im bayer. Wald. Telekom mit 2 Sendern vertreten, aber nur einer läuft mit 3G. Fazit: Datennetz total dicht!!
Dazu VF auch mit zwei Sendern vertreten, aber hier laufen beide mit 3G. Fazit hier: Datennetz hält!
Ist ja auch kein Wunder was hier passiert, rund 98% aller Mobilfunknutzer haben Telekom, das kann ja nicht gut gehen. Die anderen Netze sind praktisch leer! Obwohl die jetzt keinesfalls schlechter ausgebaut sind.
Naja, was soll man da sagen? Fragt man jemanden, dann sagt derjenige, Vodafone, E+ oder o2, was ist das? Hab ich noch nie gehört. Oder: Die Telekom hat das Festnetz, also hat die Telekom auch das Handynetz, es gibt kein anderes!
So ist das, wenn man nur einen Telekom Partnershop im Ort hat! Alle Leute gehen dann dorthin. Die Läden der anderen Betreiber sind alle 20-50 km entfernt, was jedem zu weit ist!
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
In München aktuell ein Problem, was aber auch durchaus auf den APN von Edeka (data.access.de) zurückzuführen ist:Der Upload hängt, d.h. es werden keine Daten aus dem Netz angefordert. Wenn die Anfrage dann doch mal durchläuft bauen sich Websites schnell auf und WAPP Nachrichten kommen flott. Speedtest brechen mit "keine Verbindung zum Server" ab. :mad:
Wenns mal geht passen die Werte: (GPRS 43/28kbit, HSPA 5480/1340kbit).
Das scheint im Moment ein generelles Problem zu sein. Mit web.vodafone.de das selbe, Anfragen ins Internet laufen ins leere. Entweder gibts dann als Fehler, Verbindung unterbrochen, oder es kann erst gar keine hergestellt werden. Und wenns dann doch mal geht, dann werden Webseiten unvollständig geladen, oder auch fehlerhaft. Ich vermute hier ein Serverproblem seitens Vodafone. Anrufe bei der Hotline bringen mich da auch nicht weiter, da die immer behaupten, dass alles in Ordnung sei.
Nachts und am Wochenende tritt das ganze nicht auf, auch ein Zeichen dafür, dass da was am Netz gemacht wird. Vielleicht ist ja hier jemand von VF, der sich mal drum kümmern könnte!
-
Re: Re: Re: Getestet Congstar Sim bucht sich ins LTE Netz ein
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ja das Niveau hier..
Es sollte mittlerweile wohl bekannt sein, dass alle Postpaid Verträge bei der Telekom ins LTE Netz dürfen!!
Tut mir leid, falls das jetzt etwas zu arrogant rübergekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da dürfte doch ein Marktführerwechsel bald wieder drin sein ! :top:Apropos, wann gibts denn die roten Zahlen??