-
Re: Getestet Congstar Sim bucht sich ins LTE Netz ein
Zitat
Original geschrieben von mwuser
Hallo zusammen,
wollte hier nur mal kurz berichten dass sich Congstar Sim Karten (postpaid) im LTE Netz einbuchen.
Hatte durch Zufall von der Möglichkeit erfahren, und gleich mal meine Congstar Sim in meinem Vodafone Sharing Dock eingelegt.
Hatte sofort annähernd Fulspeed lt. Tarif (ca. 7 Mbit).
Hatte die Congstar Tagesflat gebucht einfach mal zum testen. Bei congstar gibt es ja auch Volumenflats bis zu 3 GB.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit anderen D1 Discountern gemacht.
Alles anzeigen
DAS ist nun wirklich nichts neues!
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Funktioniert bei einem von euch in der Karlsruher Umgebung derzeit der VPN volume.d2gprs.de?
Seit Samstag-Abend funktioniert es bei mir nicht mehr. Am Samstag ging ein Traceroute noch bis zum Gateway mit ner öffentlichen IP, seit Samstag-Abend erhalte ich als Client eine IP-Adresse, allerdings ist kein Datenverkehr darüber möglich.
web.vodafone.de tut weiterhin.
Bei mir das gleiche. Raum Südostbayern.
-
VF im Bayer. Wald:

-
Nächstes Jahr wird es HD-Voice auch bei Vodafone geben! :top:
Quelle: Vodafone Twitter Seite
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Ist ja richtig aber trotzdem sind O2 und Eplus deutlich günstiger bei gleicher Leistung
Und wo haben die dann ihr LTE Netz vergessen?? Da leg ich allein schon wegen LTE mehr auf den Tisch. Bei E+ und o2 dauerts ja noch 10 Jahre bis da mal was kommt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Wo steht denn, dass die Ergebnisse schon veröffentlicht wurden?
Die stehen doch schon auf der Webseite von connect! 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Anrufe nein, SMS ja.
Bei VF geht alles! Sowohl Sprache als auch SMS und Fax! 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, da hat sich die rote Düsseldorfer Bande ein schönes Ei gelegt!
Aber es "soll" ja irgendwann mal wieder mit den UltraCards gehen...
Da lob ich mir meine alte Twincard, da funzt auf beiden LTE! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
LTE Netz hab ich .... nicht!
Eine SMS hab ich bekommen das fer Tarif zum 09.10.12 umgestellt worden ist, also heute.
War grad mal draußen, der Funkturm ist ca. 2 KM weg, freie Sicht aber dennoch kein 4G Netz?
Vielleicht ist der Tarif noch nicht umgestellt, aber laut SMS von Vodafone schon, mmmhh
Also im freien wo der Funkturm in Sichtweite ist sollte schon LTE Netz empfangbar sein, oder?
mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Welchen Tarif hast Du denn nun??
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
nicht verzweifeln, aber jeder sagt was anderes.
Wollte nur wissen ob ich zwingend einen LTE Tarif benötige wenn ich mir ein LTE Handy hole.
Wie gesagt geht es bei mir hauptsächlich um den empfang und nicht u den speed.
mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Du brauchst auf jedenfall einen entsprechenden Tarif, siehe hier:
http://shop.vodafone.de/Shop/t…ag/lte-smartphone-tarife/
Eine LTE Option, gibt es soweit ich das weiß eigentlich nicht mehr, die hat es früher mal gegeben. Mit Einführung der LTE Tarife wurde die Option eingestellt.
Im Moment läuft aber eine Aktion bei VF wo LTE in die normalen Tarife inkludiert wird für 24 Monate, siehe hier:
http://www.vodafone.de/privat/…den%3A179139%3A205597%3A2
Für die neuen RED Tarife, die es ab 15.10 gibt, wird es auch wieder eine LTE Option geben! Zumindest für die günstigeren Varianten. Bei der teuersten ist LTE inklusive.