ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Als ob die Vodafone Karte nicht geschönt wäre...
Das stimmt schon, zumindest bei GSM und UMTS! Bei LTE auf jedenfall, wird deutlich zu wenig Fläche angezeigt. Da geht in der Praxis wesentlich mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ob die Vodafone Karte nicht geschönt wäre...
Das stimmt schon, zumindest bei GSM und UMTS! Bei LTE auf jedenfall, wird deutlich zu wenig Fläche angezeigt. Da geht in der Praxis wesentlich mehr!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Also wenn ich mir die Regionen um Zwiesel angucke, dann sieht es dort bei VF nicht dolle aus. Ich hoffe, wir reden vom gleichen Zwiesel!
D1:
D2:
In der Praxis sieht dass aber ganz anders aus. Ich habe mich noch nie auf irgendwelche Karten verlassen. Speziell die Telekom Karte ist zu sehr geschönt. Die 3G Abdeckung ist viel zu optimistisch!
Nicht gleich schmollen.
Brauch ich nicht, es gibt auch noch andere Farben! :p
An den Orten, wo ich mich aufhalte, ist die Telekom definitv am schwächsten. Bin auch oft in Regen und Zwiesel und in der Arberregion unterwegs. Schau mal auf die Abdeckungskarte der Telekom, ein fettes Loch haben die da!
Du bist aber auch um keine faule Ausrede verlegen, was? :p
Wieso? Es ist halt wie es ist! Von LTE hab ich mehr hier bei mir. Wenn ich jetzt bei Magenta wäre, dann wärs sowieso egal, was benutzt wird, da die es sowieso nicht nötig haben überhaupt mal zu versorgen. :flop:
Und schon mal HSPA+ Hardware eingesetzt?
LTE ist mir lieber!
Hab bloß ein 4S und ein HTC One XL.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Das ist kein Käse.
Es geht nicht darum, was langsam ist oder was man mal in Deiner Gegend erreicht.
Meine Erfahrungen in ganz Deutschland sind folgende:
So gut wie überall mindestens 3G. Aber teilweise so grottenschlechte Performance.
Hinzu kommen in den letzten 3 Monaten 2 Totalausfälle für Stunden.
Verträge größer 14,4 Mbit/s sind eine Frechheit bei Vodafone, weil die Leistung quasi nicht erbracht wird.
Da können die "Berater" in den Shops zig mal sagen "bis zu".
Die Telekom spielt momentan in einer anderen Liga.
Warte den offiziellen Connect Netztest ab bzw. guck doch hier in die SpeedThreads.
Ich kann nur für mich sprechen, und da ist es so wie ich geschrieben habe. Für mich ist das Netz keinesfalls langsam. Solche Werte habe ich häufig. Außerdem, wieso sollten Tarife über 14,4 Mbit eine Frechheit sein? Im LTE Netz erreiche ich gut das dreifache. Die 3G Flächendeckung ist auch wesentlich besser als bei Telekom. An der Ortsgrenze ist bei denen meist Schluß mit UMTS. Im Ortszentrum immer schön hohe Datenraten, und ausserhalb ist tote Hose. Dann können sich die Leute mal schön mit EDGE begnügen. In dieser Hinsicht war VF schon immer besser, weil da einfach mehr Umland versorgt wird. An diejenigen die abseits wohnen hat die Telekom noch nie gedacht.
In entlegenen Gebieten ist meiner Meinung nach die Telekom nicht auf Augenhöhe von VF. Wer das nicht glauben will, der kann mich ja gerne mal besuchen kommen, und sehen wie weit er mit T kommt!
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Vodafone ist in puncto Geschwindigkeit nichtmal ansatzweise auf Augenhöhe mit T.
Was für ein Käse! Ich hab mit meinem 4S des öfteren 10-12 Mbit. Und mehr ist mit diesem Gerät eh nicht zu schaffen. Wenn das langsam sein soll, dann weiß ich echt nicht.
Warum wird eigentlich in der Kartenapp und im Nicht-Stören Modus kein Logo angezeigt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Trojan999
Ja, einfach signierte IPCC-Datei einspielen.
Wo kriegt man die denn her?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
Wenn ich mir die neuen Tarife jetzt so ansehe, dann bin ich froh, noch vorher verlängert zu haben ...
Habe jetzt folgendes Paket:
SuperFlat Internet Allnet 99,95€ mtl
- 10 € Jugendrabatt
- 10 € Promotion Rabatt
- 20 € Retention Rabatt jeweils über die gesamte Laufzeit
effektiv zahle ich 59,90€
Dafür habe ich Allnet Flat, SMS 3000 in alle Netze (ausreichend!!), und vor allem: 2GB Standard Datenvolumen + Doppelwochenverlängerung daher 4GB + über Retention Abteilung nochmal 1GB mtl. für die gesamte Laufzeit dazu bekommen, macht 5GB mtl für effektiv 59,90€ mtl...
Da kann kein Red Tarif mithalten
Das gleiche hab ich auch! :top: