ZitatOriginal geschrieben von 0170
Was passiert im Roaming? Wird dann auch das VF Logo angezeigt oder der ausländ. Betreiber?
Brauch ich einen JB dafür`?
1. Kein Logo, der Name des ausl. Netz wird angezeigt.
2. Nein, JB wird nicht benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Was passiert im Roaming? Wird dann auch das VF Logo angezeigt oder der ausländ. Betreiber?
Brauch ich einen JB dafür`?
1. Kein Logo, der Name des ausl. Netz wird angezeigt.
2. Nein, JB wird nicht benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Viel zu knappes Datenvolumen. Kleinster 1GB, größter 20GB - dazwischen mit Abstufungen, dann lässt sich darüber reden.
Gegen 20 GB hätte ich nix einzuwenden!! :p :p :p :p
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nichts positives an diesen drei Tarifen. 90 Euro für einen Tarif, wo man 3 GB bekommt, das Netz, was in keinster Weise Premium ist, Service, der mehr darauf abzielt, Leute über den Tisch zu ziehen.
Die sollen ihr Netz auf Vordermann bringen und Leistung bieten und nicht nur auf dem Papier was kundtun. 21 Mbit/s bekommt man bei VF nicht im UMTS-Netz. Vielleicht in der Konzernzentrale, aber das wars dann auch. Das sind die gleichen Scheinangaben wie bei o2.
Einfach mal abwarten, die Zeiten werden sich ändern. Der Stein kommt langsam ins rollen bei den roten! Ich bin da guter Dinge, dass sich demnächst in Sachen Netz ordentlich was bewegen wird!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E+ in Halle/Saale
Das ist ja für grüne Verhältnisse sehr, sehr ordentlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Naja, ich habe meine Erfahrungen gemacht. Ich wurde mir wünschen Telekom würde mehr Gebiete erschließen.
Das würde ich mir auch mal wünschen. Weder 3G noch LTE noch vernünftiges GSM Netz hab ich hier! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von marcelswietza
Habe ich noch nicht bemerkt.... Und gelesen dass dies nicht möglich ist...
Ich schon. Bei mir auf Arbeit gibt es von Vodafone einen 3G only Sender. Der nächste GSM Mast ist etwas weiter entfernt. Auf jedenfall wird der GSM Empfang zu schwach im Geböude. Deswegen wechselt das Handy von GSM zu UMTS. Beginnt das Gespräch im 3G Netz, wird es zunächst zu GSM rübergeschoben, aber da indoor kein GSM mehr geht, wird das Gespräch wieder zurück zu UMTS geschubst.
In der Praxis kommt das aber eher selten vor, da meistens mehr GSM als UMTS zur Verfügung steht.
Sicherlich wird auch umgekehrt gewechselt. Es gibt auch reine UMTS Standorte. Da kann es dann schon mal passieren, dass UMTS stärker zu empfangen ist, und man dann von GSM zu UMTS geschoben wird. Wenn GSM zu schwach wird!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
HSPA oder EDGE?? :p
ZitatOriginal geschrieben von sharp
geht das schon wieder los, das ist normal bei LCD panels, haben wir das nicht alle Jahre wieder, erinnere mich noch an das "bleeding Problem"
Eben.