ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E+ in Halle/Saale
Das ist ja für grüne Verhältnisse sehr, sehr ordentlich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E+ in Halle/Saale
Das ist ja für grüne Verhältnisse sehr, sehr ordentlich! ![]()
Wenn ich mal solche Datenraten zwischen Gütersloh und Warendorf hätte!
MR
Wenn das kein Messfehler ist, schaut das aber nach einen duften Ping aus. Kannst du das mal auf der Kommandozeile testen?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wenn das kein Messfehler ist, schaut das aber nach einen duften Ping aus. Kannst du das mal auf der Kommandozeile testen?
Mehrere Tests bestätigen den guten Ping,für HSPA+ auch standesgemäß !

Dann ist beim Meister ja auch HSPA+ geschalten! Und deine Werte sind auch nicht schlecht. Ich bin derzeit am hin- und herüberlegen, ob ich meine Nummer zu E-Plus hole. Schlechter als o2 kann es nicht werden und vom Ausbau her kann man sich auch nicht beklagen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wenn das kein Messfehler ist, schaut das aber nach einen duften Ping aus.
Dufte Ping? Der ist doch normal... Alles was unter 45ms ist, wäre dufte!
Schakal? Ich gehe davon aus, das die Nodes per RiFu angebunden sind. Deswegen bin ich sehr überrascht, das man dennoch solche Latenzen haben kann.
Das geht trotzdem besser und ist keine Meisterleistung, die man in den Himmel loben muss.
Was ich lobe bleibt mir überlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!