Guten Abend!
Die sogenannten Freizeichentöne, gibts nur bei T-Mobile und Vodafone. Bei E-Plus und in deinem Fall o2 gibt es die nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend!
Die sogenannten Freizeichentöne, gibts nur bei T-Mobile und Vodafone. Bei E-Plus und in deinem Fall o2 gibt es die nicht!
T-Mobile hat in Bodenmais (94249) tatsächlich UMTS. Wundert mich, denn der Ort hat eigentlich nicht so viele Einwohner. Wird wahrscheinlich wegen der vielen Touristen der Fall sein, das T-Mobile hier UMTS hat. Vodafone hat hier noch kein UMTS.
Wohne in der Gegend. o2 hat hier vor kurzem eine eigene Basisstation aufgestellt. Roaming bei T-Mobile geht momentan noch. Kann aber jederzeit abgeschaltet werden. Im o2 Netz ist hier übrigens EDGE verfügbar.
Zum telefonieren nutze ich o2 und für Internet eben Vodafone, weil die einfach das beste UMTS-Netz haben. In meinem Fall geht nicht mal DSL über Festnetz, deswegen nutze ich Vodafone UMTS für Internet. Und o2 ist zum telefonieren einfach ideal, wegen der günstigen Tarife. Würde jetzt nicht sagen dass Vodafone ein Netz für Leute ist die viel Multimedia nutzen und kein Selbstvertrauen haben. Jeder Netzbetreiber hat seine individuellen Vor -und Nachteile!
Schade. Aber trotzdem Danke.
Gibt es eigentlich bei o2 eine Möglichkei sich über die im Moment laufenden Kosten einen Überblick zu verschaffen? Bei Vodafone gibts da ja den Quick Check.
Selbst hier in 94234 Viechtach hat o2 wirklich super Arbeit geleistet was den Ausbau angeht. Vor einem halben Jahr ging hier noch überhaupt nichts. Und jetzt voller Ausschlag und EDGE auf meinem N82. Gut das mein Vodafone Vertrag ausgelaufen ist. Habe mir sofort im o2 Shop Genion S geholt. Kostet nur 2,50€ monatlich, online sogar nichts. Gegen diese günstigen Preise kommen die D-Netze nicht an. Wenn 02 weiterhin sein Netz so gut ausbaut, insbesondere auch UMTS dann können sie noch einige Kunden von den D-Netzen abwerben.