Tja, ich glaube da ist wohl noch ganz schön viel zu tun um mit Vodafone HSPA mithalten zu können. Ich denke, dass o2 selbst in 5 Jahren nicht an Vodafone herankommt.
Beiträge von maxwell-smart
-
-
Nein. Das ist wohl so eine Art Statusleuchte. Ist ein kleiner Punkt direkt neben der Buchse. Leuchtet auch nur wenn geladen wird. Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde dann leuchtet es auch. Weil es auch hier im entsprechenden Modus aufgeladen wird.
-
Weisst du auch ob im oberen bay. Wald (PLZ 942xx) etwas gesperrt wird? o2 ist hier schon eigentlich ganz gut präsent. Deswegen kann es nicht mehr lange dauern bis auch hier gebarrt wird.
Mfg
-
Klappt das jetzt auch noch? Habs nämlich gerade getestet und es ist nix passiert.
-
-
Danke! Dann klingle ich da mal gleich durch.
-
Ist der Wechsel eigentlich vom o2 Genion S ohne Handy, der im Shop abgeschlossen wurde in den neuen Tarif eigentlich möglich? Habe online schon mein Glück versucht, aber da gibt es keine Möglichkeit! Welche Hotline Nummer ist denn da richtige? Gibts ja auch mehrere.
-
Ich persönlich würde ja Vodafone empfehlen. Die haben einfach die beste UMTS-Versorgung, was beim mobilen Internet ja nicht gerade umwichtig ist. Wo die anderen noch mit EDGE rumdümpeln, hat Vodafone schon lange UMTS. Prinzipiell ist o2 ja nicht schlecht, aber die Kapazitäten vor allem in Stoßzeiten sind schon dürftig! Aber dafür ist es halt günstiger! Ich zahle da lieber etwas mehr, dafür hab ich ein stabiles schnelles UMTS-Netz von Vodafone! :top:
-
-
Mich wundert, dass der Nachbarsender in 10km Entfernung genauso stark reinkommt, wie der der bei mir in der Nähe ist. (Rund 1km weg, direkter Sichtkontakt)