Beiträge von maxwell-smart
-
-
Mit meinem N97 von Amazon, was nicht gebrandet ist gibts auch keine Probleme. Mein altes Sony Ericsson W900i hat auch keine Probleme ins Vodafone live Portal zu kommen, ist auch von Amazon und nicht gebrandet.
Ich denke mal es liegt nicht daran ob ein Gerät gebrandet ist oder nicht, sondern daran ob das entsprechende Handy auch bei Vodafone selber erhältlich ist. Falls dies der Fall ist, dann kommt man eigentlich immer ins Portal, egal ob man das Handy dann bei Vodafone gekauft hat oder anderswo. -
Ich weiß zwar nicht wie das bei Mobilcom ist, aber ich hab meinen Vertrag direkt von Vodafone und da kostet mich die Festnetznr. 4,95€ monatlich. (Super Flat Wochenende)
-
Was bei anderen schon lange geht gibts bei o2 jetzt erst. Und wenn schon Infos über laufende Kosten, dann bitte für alle Kunden in jedem Tarif. Und nicht nur lächerliche SMS, sondern schon ausführliche Daten über die Kosten! Im WapPortal zum Beispiel.
-
Hier steht das in Bodenmais bei Vodafone UMTS Dual Channel Nodes gibt. Weiß jetzt aber nicht ob man dem glauben kann.
-
Weiß jemand ob es von Vodafone dort schon UMTS gibt? Da ich dort demnächst Urlaub machen werde, wäre es gut zu wissen ob es da schon geht, damit ich mein Laptop nutzen kann.
-
naja die anderen haben auch doppelt soviele kunden. Da wird der verlust nicht so gross sein.
-
Weiß jemand, warum mit einem ungebrandetem N97 nicht möglich ist, im Vodafone live Portal Musicdownloads zu tätigen? Es wird immer darauf hingewiesen, dass das Gerät im momentan noch nicht unterstützt wird. Kann ja nicht sein, wird ja schon im Shop verkauft. Da heißt es das es auf jeden Fall gehen sollte. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
-
Ich beziehe mich dabei nur wie es bei mir aussieht. Und da kommt o2 auch in 50 Jahren nicht an Vodafone heran sowohl im GSM als im UMTS-Netz. Hier werden selbst kleine Ausflugsorte mit knapp 3000 Einwohnern schon mit Vodafone HSPA versorgt. Bei o2 dagegen geht nicht mal GSM anständig. Wenn GSM schon nicht richtig geht, dann wirds mit UMTS wohl sowieso nix mehr.
Bei so aufs mobile Internet ausgelegte Handys wie z.B. ein Nokia N97 braucht man einfach ein top ausgebautes UMTS-Netz. Denn das geschnecke mit EDGE bringts da ja wohl kaum. Deswegen kann o2 einfach nicht überzeugen.