ZitatOriginal geschrieben von unze
Ne ne, die "Roten Teufel" sind in allen Parkdecks der Tiefgarage 1a zu empfangen. T-Com, E-Plus und Blubberblau glänzen mit Abwesenheit.
Gruß
unze
Tja, die roten Teufel darf man nicht unterschätzen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unze
Ne ne, die "Roten Teufel" sind in allen Parkdecks der Tiefgarage 1a zu empfangen. T-Com, E-Plus und Blubberblau glänzen mit Abwesenheit.
Gruß
unze
Tja, die roten Teufel darf man nicht unterschätzen!
Fakt ist, dass es bei jedem Netz regionale Unterschiede gibt. Und Fakt ist auch, dass unterm Strich E-Plus das schlechteste und langsamste Datennetz von allen hat. Die mein Netz ist besser als deins Diskussion nervt langsam. Denn wenn VF hier nicht geht, und E-Plus schon, dann kann dass anderswo wiederum ganz umgekehrt sein. Von daher lassen wir das lieber, und bleiben lieber bei den Fakten!
[QUOTE] Original geschrieben von KleinerMarcel
Klar. Nur dort ausbauen, wo sich Geld verdienen lässt!
Jaja, immer nur schön dort ausbauen wo sich Geld verdienen lässt, und die Kundschaft auf dem Land braucht ja kein schnelles mobiles Internet! Allein schon deswegen ist dieses Netz für mich gestorben. Wenn man auf dem Land wohnt, wird man anscheinend von Herrn Dirks als Kunde zweiter oder dritter Klasse gesehen. Zu den Ausbauvorgaben (LTE) muss man aber auch sagen, dass es diese bei UMTS zwar auch gab, aber dennoch sind speziell VF und auch die Telekom in die Fläche gegangen. Weil denen die Kundschaft auf dem Land wohl nicht so egal ist wie E+. Wer nicht in die Fläche baut bekommt 2012 bestimmt nicht Deutschlands bestes Datennetz. Ist meine Meinung!
Das ist ja wieder mal wie immer:
Telekom und VF legen wie so oft vor, und o2 zieht dann nach! E+ kann man eh knicken, auf dem Land jedenfalls!
Denke mal nicht, das man da was machen kann. Aber wo liegt das Problem? o2 im Display ist doch schicker als Fonic!
So ist es! Soweit ich weiß, brauchts für LTE andere Panels, die auch um einiges größer sind als die anderen für GSM & UMTS.
Außerdem sollte die Telekom mal auch an der Anbindung arbeiten, und nicht in jedes Dorf UMTS bauen. Denn speziell auf dem Lande haperts da ziemlich. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, verwendet denn die Telekom überhaupt Richtfunk, oder geht der Traffic nur über Festnetzleitungen?
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
O2 startet erstes LTE-Pilotnetz
Wird auch Zeit, dass man von o2 auch mal wieder etwas in Sachen LTE hört. VF und Telekom sind ja derzeit ziemlich präsent in den Medien und auch auf der IFA in Berlin, was LTE angeht. Warum ist o2 hier eigentlich so zurückhaltend?
VF hat in 93413 einen neuen UMTS only Sender in Betrieb genommen. Allerdings ist er noch nicht in der EMF Datenbank eingetragen!
LAC 959, CID 237013487 (ist einer der drei Sektoren, die anderen habe ich noch nicht erfasst).
Finde ich toll, dass sich bei VF auch mal wieder was in meiner Region tut. War ja lange Zeit ziemlich still! :top:
Ich finde es schon ziemlich komisch, dass hier nur über VF gelästert wird! Wäre da jetzt ein o2 oder E-Plus Manager interviewt worden, dann hätte man wohl über diesen geschimpft. Was die Sache mit den Bestands -und Neukunden angeht kann ich echt nicht bestätigen. Mir ist bei Vertragverlängerung noch immer ein gutes Angebot gemacht worden, was hinterher auch eingehalten wurde.