Ich möchte ja mit meinem Auto ja auf der Strasse, und nicht im Fluß fahren! Und da schauts mitm Lada eher mager aus.
Beiträge von maxwell-smart
-
-
So siehts aus!! Mercedes mit Ladamotor kommt genauso wenig vom Fleck wie ein IPhone mit E-Plus/Base.

-
Ist schon ziemlich erbärmlich, das es bei o2 nach all den Jahren noch immer keine Kostenkontrolle gibt. Das sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein. Bei Telekom/VF gibts die Kontrolle schon ewig. Und die möchte ich auch nicht mehr missen. Für mich ist das nur ein Zeichen vom schlechten Service bei o2. Ich frage mich wo das Problem liegt! Ist doch kein Thema endlich mal einen Cost-Control einzuführen! :confused:
-
Kann mir jemand sagen, ob o2 auch noch in Südostbayern (Bay. Wald) UMTS weiter ausbaut? Bisher ist nur in 94209 Regen UMTS aktiv.
-
-
Da ist es bei mir genau anders herum:
Wenn ich unterwegs bin, dann sind eigentlich alle Netze auf einer Augenhöhe. Aber wenn ich zuhause bin, geht nur noch VF! Das ganze ist regional wirklich sehr unterschiedlich. Jetzt zu sagen das dieses oder jenes Netz besser ist als das andere geht heute eh nicht mehr. Vor 10 Jahren war das vielleicht noch möglich, als E+ und o2 noch ziemlich schwach waren. -
Genau so ist es!
-
Da gibt es für die grünen noch viel zu tun! 40 Standorte sind zwar schon ein Anfang, aber bundesweit kommt noch viel Arbeit auf E+ zu.
-
Die Frau des ehemaligen Kanzlers Helmut Schmidt ist in der Nacht verstorben!
-