Beiträge von DARKHALF

Hallo Daniel ! solltest Du bei O2 verlängern wollen ???? , versuche es am bessten über Frankofone .de ( einfach googeln ...) es handelt sich hierbei um den Telefon Treff O2 VVL kontakt schlechthin ! mitt hoher warscheinlichkeit kann er Deinen "o2 O2 Blue All In L zu einem änlichen Preis wie Du ihn hast verlängern !
    ( Die Konditionen die sind für Jeden Kunden von O2 individualisiert... ) , nur ein O2 Händler sieht im Kundendatensatz wieviel Rabatt er Dir einrichten kann....
    Ein über Frankofone verlängerter O2 Blue L kann in der Regel ! Problemlos 20GB Datenvolumen erhalten , oder ihr schaut mal ob ein O2 Blue All in XL ,25GB für ca 14,99€uro möglich ist.
    Sein TT Username ist" Vodafrank " ... ,

Telefonisch erreichst Du Frank am bessten ! , 09:00 bis 19:00 Uhr ,Montag bis Freitag...
    Du könntest natürlich auch zu T-com migrieren.... aber da gibt es für 10 bis 15 €uro erfahrungsgemäß keinen Vertrag mitt 4GB + All Net Flat , ,Gruß , DARKHALF

Ich finde es gelinde gesagt merkwürdig, dass erst alle auf ihn draufhauen (zu Recht oder zu Unrecht lasse ich jetzt mal absichtlich außen vor!)
    Habt ihr Frank mal gefragt, was nun los war? Und "überprüft" ob ihr richtig oder falsch lagt?

"Alle" benutzt du doch etwas inflationär.... ! ,lies mal meine 3 post;s hier im Thread.... irgandwas mitt draufhauen ? , irgendwas real neggatives von mir ?

Meiner VVL vom 28.05.2018 fehlt zwar auch noch der KR , und ich habe die vergangenen 2 Wochen auch keinen Erfolg zu vermelden ,Frank irgendwie ans Phone zu bekommen.... , aber da ich Ihn schohn ca 4 Jahre kenne ... weis ich am Ende wird alles GUT :)

ich zitiere mich mal selber ! mein obiger Post vom 07.07.2018 ,am ENDE wird alles Gut !... & Frankofone is back in Action :top:

dass Politik und Ämter keine wirksamen Gesetze, Anordnungen und Auflagen durchsetzen können, weil die Macht faktisch nicht vom Volk sondern den Richtern ausgeht.

:eek::eek::( was ist den das bitte ? ? ? für ein KRANKER Scheis ? und die Richter urteilen nach Recht und Gesetz ... ! die wichtigen Urteile nach der Verfassung und dem Grundgesetz ! , die weniger wichtigen Sachen nach den zig ! anderen Gesetzbüchern...
    Die Instanz in Karlsruhe ist jedenfals die einzige in unserer Demokratie auf die ich mich zu 99,99% verlassen würde.... bei den anderen hat man mal Glück ,mal Pech... ;)

Muss jeder für sich entscheiden, worüber er seine Daten transportieren lässt.
    Aber ja, ich hab schon verstanden: Du würdest so einen Vertrag NIE unterschreiben. :)

... ist ja im Forum bekannt !... für Martyn ist eine Tarif Revolution wenn das Datenvolumen von 500MB auf 750MB / Monat erhöht wird und die Digitale Revolution für Ihn wäre wenn der maximal zu erreichende Speed mit Mobilfunk von 0,576MBit/s auf 1,0MBit/s angehoben wird..... für alles andere gibt es ja ne 10km lange Kabeltrommel die mann mitt sich rumschleppen kann ;)

Umgekehrt muss man aber verhinder das in Orten wo Kabelinternet und VDSL top ausgebaut sind, aber Mobilfunk schon am Rand zur Überlastung ist, Leute massenhaft solche Tarife buchen, und so das Mobilfunknetz überlasten.

....am ENDE entscheidet der Kunde ! ;)...und nicht die / der Anbieter.... wenn Kunden Mobilfunk zum Surfen nutzen wollen ( wie ich ) haben die Anbieter die Nötigen Kapazitäten bereitzustellen ... ENDE