-
Ich habe den Vertrag ja erst seit dem 30.07. Es ist ein o2 Free S Flex um günstig an einen Tarif für den Wechsel von der Telekom zu kommen. Mein Vertrag dort endet am 15.09.
Bisher bin ich noch im ersten Monat der gratis ist, danach würden 14,99 € anfallen.
... gekündigt ist er aber ????... ansonsten... kündigen....und ne woche abwarten....
-
Im Kern ist das sicher ein löblicher Gedanke…aber,
wenn ich sehe was im o2-Forum los ist, was die Leute dort z.T. akzeptieren (volle Grundgebühr), dann neige ich dazu zu behaupten, das die Mehrheit sehr wohl den vollen Grundpreis zahlt.
IFakt ist (für mich gesprochen), es geht mir NICHT darum o2 „auszuquetschen“, nur verbietet mir mein Hirn, für eine schlechtere Leistung, mehr Geld zu bezahlen!
:top::) ,da bin ich mir auch sicher ! , ü 90% zahlen Voll Preis und/oder haben Rabatte unter 20%.... DARKHALF
-
Wenn man hier schaut und Leute 2, 3 oder 4 Allnet Tarife zu jeweils 2,49 oder 4,99 Euro haben, ist es klar dass der Ausbau Ewigkeiten dauert. Selbst die Aldi Talk und andere Discount Kunden bezahlen mehr.
bei 1GB ,3GB & 5GB Tarifen.... durchaus nachvollziehbar.... die kann mann mitt Allnet Flat durchaus ein wenig Teurer machen....
Ne Allnet Flat wäre mir persöhnlich durchaus 14,99 € bis 19,99€ wert ! ,aber für Daten möchte ich halt nur wenige Cent bezahlen ! , zu mehr bin ich mental nicht bereit... Also 4,99 ,6,99€ tarife braucht es aus meiner Sicht überhaupt nicht.... aber für ne Allnet Flat mitt 100GB Daten mehr als 30 Öre ? , von mir nie und nimmermals nicht , und ne Allnet Flat Plus Daten Unlimited 40 Öre und keinen Cent mehr.
Mfg., DARKHALF
-
Kurzer Zwischenstand von mir:
Gekündigt zum 09.09.18
Unlimited-Tarife gibt es nur ohne Rabatt
Free L Boost mit 60 GB für 39,99 €
Free M Boost mit 20 GB für 30,99 €
Free M mit 10 GB für 21,99 € (wurde mir vor zwei Wochen noch für 20,99 € angeboten)
Dann würde ich doch mal die Hotline bemühen.
Alles anzeigen
... huch nur noch ca 3 Wochen... 2 bis 4 mal die 0800 3310130 anrufen.... auch bei der VVL Abteilung können die Angebote recht unterschiedlich sein...
Was hast Du den bisher für welchen Tarif gezahlt ?
-
Spekulation an : ich vermute SMS kommt O2 typisch am Tag der Aktivierung ! ? ,Spekulation aus !
-
...nur sooo am Rande... da ich zz. keine Verlängerungsfähigen...Gebührenpflichtigen Verträge hab... wollte ich es mal mitt diversen O2 o durchspielen.... mir wird der O2 Free Unlimited auf keinem Vertrag online angeboten... nur den "My all in one" könte ich im online portal wählen. 
-
Hat er dir das gesagt gehabt? Ich bin unwissentlich davon ausgegangen es sei ein Shop in einer Einkaufsstraße in Hof. Nicht das er komplett sein Gewerbe aufgegeben hat.
Ja.... anfang 12.2017 war dies Seine eindeutige Aussage ....
-
seht es bitte endlich ein, tt ist die Resterampe seines Zeitbudgets, sein Kerngeschäft ist ein anderes, hat er Zeit rockt er hier, hat er besseres zu tun, Pech gehabt, entscheide jeder bitte selber, tt vips ala timba mögen ja eine Sonderbehandlung kriegen
...und Du kennst Sein Kerngeschäft ?
Stand 12.2017 , eindeutige Aussage das kein Ladengeschäft vorhanden.... ergo bleiben doch überwiegend nur Foren.... ?
-
Frank wurde schon immer von den Kunden protegiert, bei denen alles gut ging. War im alten Thread auch schon so. Wundert mich auch nicht bei den abartig günstigen Preisen, die Frank möglich machte (Beispiele s. o.).
.
Frank hat Nicht nur zt Wahnwitzige VVL oder Neuverträge gemacht.....Er hat auch bei mir und sicher Dutzenden anderen Kunden völlig unentgeltlich !
und z Teil auch Zeitaufwändig Verträge zwischen den VVL optimiert ! , zt Vertäge optimiert die er garnicht gemacht hatte...
im April 2018 hat er mir zb 14 !!!!! sim Karten auf Altverträge O2 o , Genion auf eigene Kosten , Zeit zugeschikt und am Phone mitt mir aktiviert , hatt ca 1 Stunde gedauert , für den Händler auser Späsen nixxxx gewesen... änliche Beispiele gibt es gehäuft... , Aus Gründen wie diesen hat Frankofone bei mir auch recht viel Kredit.... das mit 1 einzigen nur zu 85% vollzogenen und somit leicht mißratenen VVL sicher noch nicht völlig ausgeschöpft ist.... 
PS: über O2 bestellt kostet jede Multikard Aktivierung auf Altvertäge 29,99 €uro ,14* 29,99 , Bitte selbstausrechnen :cool:
-
Hallo Bielefelderaner ! , fand ich sehr sympatisch Von Dir ! , das Du deinem Kunden nen All in Blue L von 9,99€ auf 4,99€ verlängert hast.... macht vermutlich kaum einer.... , zumal ich vermute ,hättest Du dem kunden erzählt der besste Preis der geht ist 19,99€ mehr wie 20€ rabatt sind zz einfach nicht drin wäre Deine eigene Provision vermutlich höher ausgefallen ???
Würdest Du 2019 auch bei mir reinschauen was geht ? , hab auch sehr hoch rabattierte Verträge zum verlängern 8 Stück an der Zahl ! plus der Vertrag meiner Freundin !... sind 9 VVL in 2019 und wenn Vodafrank nicht wieder von den Toten aufersteht.... hab ich echt ein Problem , oder befürchtest Du Ärger mit deinem Arbeitgeber O2 ? , ärger möchte ich natürlich niemandem machen !!! , Bessten Gruß., Robert DARKHALF