Beiträge von DARKHALF

    dass Politik und Ämter keine wirksamen Gesetze, Anordnungen und Auflagen durchsetzen können, weil die Macht faktisch nicht vom Volk sondern den Richtern ausgeht.


    :eek::eek::( was ist den das bitte ? ? ? für ein KRANKER Scheis ? und die Richter urteilen nach Recht und Gesetz ... ! die wichtigen Urteile nach der Verfassung und dem Grundgesetz ! , die weniger wichtigen Sachen nach den zig ! anderen Gesetzbüchern...
    Die Instanz in Karlsruhe ist jedenfals die einzige in unserer Demokratie auf die ich mich zu 99,99% verlassen würde.... bei den anderen hat man mal Glück ,mal Pech... ;)

    Muss jeder für sich entscheiden, worüber er seine Daten transportieren lässt.
    Aber ja, ich hab schon verstanden: Du würdest so einen Vertrag NIE unterschreiben. :)

    ... ist ja im Forum bekannt !... für Martyn ist eine Tarif Revolution wenn das Datenvolumen von 500MB auf 750MB / Monat erhöht wird und die Digitale Revolution für Ihn wäre wenn der maximal zu erreichende Speed mit Mobilfunk von 0,576MBit/s auf 1,0MBit/s angehoben wird..... für alles andere gibt es ja ne 10km lange Kabeltrommel die mann mitt sich rumschleppen kann ;)


    Umgekehrt muss man aber verhinder das in Orten wo Kabelinternet und VDSL top ausgebaut sind, aber Mobilfunk schon am Rand zur Überlastung ist, Leute massenhaft solche Tarife buchen, und so das Mobilfunknetz überlasten.

    ....am ENDE entscheidet der Kunde ! ;)...und nicht die / der Anbieter.... wenn Kunden Mobilfunk zum Surfen nutzen wollen ( wie ich ) haben die Anbieter die Nötigen Kapazitäten bereitzustellen ... ENDE


    Sollte sich hier niemand melden.... versuche es bei der O2 Verlängerungs Abteilung.... 0800 33 101 30 , Montag bis Freitag :09:00 bis 20 Uhr ,Samstag :10:00 bis 18:00 Uhr
    Typische angebote sind zz beim Free M 20,99€uro/21,99€uro bei VVL ( Listenpreis 29,99€.... ) , und 30,99€uro beim Free L bei VVL ( Listenpreis 39,99€... ) pokern.... möglicherweise wird es auch günstiger angeboten ???, wer weis das schohn... , Gruß., DARKHALF

    Schade das Ding mitt der O2 21,6MBit/s Drossel im Ausland.... 11.08.2018 Bischofshofen Österreich


    13:08h Down 20,96MBit/s UP : 30,99MBit/s
    13:09h Down 21,01MBit/s UP : 30,98MBit/s
    13,17h Down 20,99MBit/s UP : 32,22MBit/s
    13:57h Down 20,96MBit/s UP : 30,94MBit/s
    14:18h Down 20,95MBit/s UP : 31,10MBit/s
    14:28h Down 21,01MBit/s UP : 32,11MBit/s
    14:49h Down 21,35MBit/s UP : 30,97MBit/s
    15:02h Down 21,09MBit/s UP : 31,00MBit/s
    15:16h Down 21,06MBit/s UP : 31,00MBit/s


    im upload hatt der Ö Netzbetreiber wohl die Drossel vergessen.... aber sooo konstant wär Zuhause auch mal schöhn.... noch besser umgekehrte Reihefolge ;)


    Zu den ersten bezahlbaren LTE Smartphones wo alles passte (Design, Displayaufloesung, Cams) wuerde ich das Samsung Galaxy S5 mini zaehlen. Beide Geraete kamen Mitte 2014 auf dem Markt

    ..der vorgänger s4 Mini konnte auch LTE ,und kam sicher vor dem S5 mini auf den Markt.... hatte aber auch GUTE Telefonie eigenschaften.... die dem S5 Mini aberzogen wurden...:mad:

    Höhere Umsätze pro Kunden heisse ich willkommen, sofern diese zur Verbesserung der Netzqualität führen.


    Kunden um jeden Preis zubehalten und die Tarife für 2, 3 Groschen zu verramschen geht auf Dauer nicht gut!

    :D:D ...aber anderen dabei behilflich sein einen 100 Minuten,400 MB Vertrag für 99 Cent im T-com Netz zu finden... tja,tja
    Ich bin zwiegespalten... aber auch relativ Sicher jeder der 3 Anbieter/Netzbetreiber hat mehr davon wenn er "All Net Flat + 10GB für 14,99 verschleudert als diese 50 Minuten +50MB Tarife für 1,99€ , da lohnt sich ja nichteinmal die Rechnungsstellung :)

    [USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] ...ich würde auf eine 1:1 VVL pochen :) ...alles soll so bleiben wie es ist....ohne natürlich zu wissen was Du unter gutes Angebot dir vorstellst ;)


    Bei Fair use policy... würd ich mir nicht alzugroße sorgen machen..... ich versurfe im EU roaming schnell mal 25GB bis 40GB in einer Woche... da ich zu hause aber noch mehr verbrauche...