-
Wohnen musste nicht in Frankreich, um diesen monatlich kündbaren Vertrag zu bekommen, aber ein Bankkonto dort brauchst du schon. Z.B. von Credit Agricole.
https://eko-by-ca.fr/
...würde ich 5Km nahe an der Franz Grenze wohnen wäre das mein Ding ... würde ich 2Km an der Franz grenze wohnen wäre das mein super Ding und ich wurde Teilweise versuchen das Französische Netz anzuzapfen... , würd ich in Frankfurt/oder wohnen würde ich mitt der Polnischen Sim das Netz über der Grenze anzapfen... aber hey der Großteil von uns wohnt im Inneren Teil der Republick.... wenn man soo wohnt das man Fußläufig die Nachbarländer besuchen kann ist es ne tolle sache.... viele können dies nicht
-
[USER="2924"] dafür wieder das 10x Volumen, hab ich im Februar auch schon beansprucht. .
... das ist nicht unbedingt schlecht ....
, stellt sich nur die Frage was bieten die denen an die schohn 40GB,60GB,100GB,300GB haben.... :confused:
-
Moin Zusammen,
Vodafrank kann ich nicht anschreiben da sein Postfach voll ist 
Grüße
anschreiben bringt ohnehin nur in den seltensten Fällen was !... Anrufen ist hier die Devise....
+49 9208 41 99999 ,ca 09 bis 19 Uhr
-
Den Datensnack 10x Volumen bekommst du nicht 1zu1 verlängert
:confused: .... seit wann soll dies so sein ??? ... Mfg.,DARKHALF :):)
-
Leider keine 800er Monokultur, sondern L8+L18:cool:
...auf diese art von Sarkasmus muss man erstmal stehen 
-
wie erkennt es der kunde? es ist nur 1 vertrag der kurz nach free boost einführung (05.06.2018) bei o2 in o2 free s boost am 22.06.2018 verlängert wurde (VVL).
Also der Vertrag wurde schohn verlängert ! ? , und ist zz auf einer Kundennummer ohne KR gebernummer und somit ohne kombi Rabatt ... ? , also zumindest für alle Normalsterblichen bis zur kommenden VVL in xxx Monaten wird da auch kein KR mehr möglich sein....
-
PLZ 7 XXXX ist ja wieder sehr prominent vertreten ... 
-
Vielen Dank [USER="60095"]marcometer[/USER] ! ! 
-
@18033 hier ist das TT forum , nicht der Pegida & Vollidioten treff ,Mfg., DARKHALF
-
Ja das würde mich auch interessieren.
Obwohl man sich da wohl nicht viel Hoffnung machen sollte.
So sollte hier jemand sein dessen „hängengebliebenen VVLs“ nun geregelt worden ist,
BITTE hier mal posten, danke.
... mein fehlender KR wurde gleich am Montag erneut angestoßen.... , melde mich in einigen Wochen wenn gebucht.... hab keine zweifel und bin guter Dinge.... wie ich bereits kurz nach seinem Ausfall gepostet habe.... am Ende wird alles Gut ! ( Gesundheitliche Probleme gehen nunmal vor..... ,ich war 2002 bis 2004 auch mehr Zeit im Krankenhaus als verfügbar... , kann sowas also relativ gut nachvollziehen...
)