-
wie erkennt es der kunde? es ist nur 1 vertrag der kurz nach free boost einführung (05.06.2018) bei o2 in o2 free s boost am 22.06.2018 verlängert wurde (VVL).
Also der Vertrag wurde schohn verlängert ! ? , und ist zz auf einer Kundennummer ohne KR gebernummer und somit ohne kombi Rabatt ... ? , also zumindest für alle Normalsterblichen bis zur kommenden VVL in xxx Monaten wird da auch kein KR mehr möglich sein....
-
PLZ 7 XXXX ist ja wieder sehr prominent vertreten ... 
-
Vielen Dank [USER="60095"]marcometer[/USER] ! ! 
-
@18033 hier ist das TT forum , nicht der Pegida & Vollidioten treff ,Mfg., DARKHALF
-
Ja das würde mich auch interessieren.
Obwohl man sich da wohl nicht viel Hoffnung machen sollte.
So sollte hier jemand sein dessen „hängengebliebenen VVLs“ nun geregelt worden ist,
BITTE hier mal posten, danke.
... mein fehlender KR wurde gleich am Montag erneut angestoßen.... , melde mich in einigen Wochen wenn gebucht.... hab keine zweifel und bin guter Dinge.... wie ich bereits kurz nach seinem Ausfall gepostet habe.... am Ende wird alles Gut ! ( Gesundheitliche Probleme gehen nunmal vor..... ,ich war 2002 bis 2004 auch mehr Zeit im Krankenhaus als verfügbar... , kann sowas also relativ gut nachvollziehen...
)
-
in falschen Thread gerutscht
-
Hallo,
aktuell habe ich den o2 Blue all in L und bezahle effektiv 13 EUR im Monat für 4GB LTE.
Da mein Vertrag nun dem Ende zugeht, bin ich auf der Suche nach einem neuen. 4GB sollten es mindestens sein, O2 kann es sein, jedoch lacht mich auch der O2 free an
Preislich sollte es in etwa auch wieder bei max. 13€ liegen. Festnetzanschluss habe ich bei Telekom, Junge Leute ist auch möglich. Smartphone benötige ich nicht.
Danke und LG, Daniel
Alles anzeigen
Hallo Daniel ! solltest Du bei O2 verlängern wollen ???? , versuche es am bessten über Frankofone .de ( einfach googeln ...) es handelt sich hierbei um den Telefon Treff O2 VVL kontakt schlechthin ! mitt hoher warscheinlichkeit kann er Deinen "o2 O2 Blue All In L zu einem änlichen Preis wie Du ihn hast verlängern !
( Die Konditionen die sind für Jeden Kunden von O2 individualisiert... ) , nur ein O2 Händler sieht im Kundendatensatz wieviel Rabatt er Dir einrichten kann....
Ein über Frankofone verlängerter O2 Blue L kann in der Regel ! Problemlos 20GB Datenvolumen erhalten , oder ihr schaut mal ob ein O2 Blue All in XL ,25GB für ca 14,99€uro möglich ist.
Sein TT Username ist" Vodafrank " ... ,
Telefonisch erreichst Du Frank am bessten ! , 09:00 bis 19:00 Uhr ,Montag bis Freitag...
Du könntest natürlich auch zu T-com migrieren.... aber da gibt es für 10 bis 15 €uro erfahrungsgemäß keinen Vertrag mitt 4GB + All Net Flat , ,Gruß , DARKHALF
-
Ich finde es gelinde gesagt merkwürdig, dass erst alle auf ihn draufhauen (zu Recht oder zu Unrecht lasse ich jetzt mal absichtlich außen vor!)
Habt ihr Frank mal gefragt, was nun los war? Und "überprüft" ob ihr richtig oder falsch lagt?
"Alle" benutzt du doch etwas inflationär.... ! ,lies mal meine 3 post;s hier im Thread.... irgandwas mitt draufhauen ? , irgendwas real neggatives von mir ?
-
Meiner VVL vom 28.05.2018 fehlt zwar auch noch der KR , und ich habe die vergangenen 2 Wochen auch keinen Erfolg zu vermelden ,Frank irgendwie ans Phone zu bekommen.... , aber da ich Ihn schohn ca 4 Jahre kenne ... weis ich am Ende wird alles GUT 
ich zitiere mich mal selber ! mein obiger Post vom 07.07.2018 ,am ENDE wird alles Gut !... & Frankofone is back in Action :top:
-
Und alle heute schon Frank ??
... :):top: ... und wie ich schohn im 06.2018 spekuliert habe... am ENDE wird alles gut ! ,DARKHALF