-
Meine letzte o2 VVL ist ein Very Interesting Adventure Game geworden nachdem alle davor (DSL und mobil) absolut problemlos verliefen. An positiver Überraschung fehlt es nicht! Nach einigem hin und her konnte o2.de/winback-chat mit Neukundenkonditionen vergleichbare Angebote mit Geräten machen, zwar per MyHandy aber mit gehörig Hardware-Rabatt auf die Grundgebühr. Falsches Gerät zusätzlich zum richtigen angekommen, bis heute ist alles nicht ganz korrekt eingerichtet, nach x-fachem hin und her.
Ausgangslage war ein All-In M mit 10fach Snack ganz klassisch mit 20 GB zu einem Free M Boost mit 20 GB. Etwa einer Woche nach der VVL kam eine E-Mail "Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick" mit einer kostenlosen 180 GB Speed Option bei LTE Max, die auch ein paar Tage später eingerichtet wurde. Auf meinen Hinweis hat es ein Kumpel auch probiert und ist zu einem Free L Boost mit 600 GB durch eine 540 GB Speed Option gelangt. Ich kann nur jedem mit verlängerbaren All-In/Premium Tarif mit VVL 10 fach Datensnack empfehlen jetzt eine Verlängerung zu probieren, widerrufen kann man ja immer noch. Auf keiner vorherigen Bestätigung stand etwas davon, auch Hotliner bzw. Chat-Mitarbeiter sollten bei der VVL nichts davon sehen können.
ich fürchte ich hab schlechte Chancen !
ich hab nen O2 Blue All in XL 6GB +54GB Datensnack ,Laufzeit noch 1Jahr plus 1 Woche (20,10.2019 )
49,99€uro Grundgebühr Minus 52,50€ Rabatt , entweder die weigern sich überhaupt zu verlängern ! , oder bieten mir beim Free L Boost 60GB super schlechte Konditionen 44,99€ - 5€ Kombi rabatt....
warum sollten sie mir auch 1 Jahr +1/4 monat im vorfeld auch gute konditionen bieten beim Free L Boost ??? 
-
Moin,
frage mich warum ihr ihn nicht anruft, wenn er es immer wieder erwähnt?
Habt ihr alle keine Flatrate? 
Endlich mal die Warheit ! :top::)
-
Ich habe mal eine Frage.
Ich denke mal der Thread könnte mein Anliegen entsprechen.
Ich habe momentan den Free M mit zwei Multicards für 9,95 € im Monat.
Der Vertrag läuft in ein paar Monaten ab .
Ich möchte erst so spät wie möglich kündigen, damit ich solange wie möglich meinen Rabatt behalten kann und nicht mit einem Schlag den vollen Listenpreis von 35 € zahle.
Ich würde eigentlich schon gerne beim Free M bleiben. Ich rechne aber nicht, dass ich z.B. die gleichen Konditionen bekomme.
Allerdings hoffe ich z.B. 10 Gigabyte für einen etwas höhere Grundgebühr zu bekommen.
Weiß hier einer ( Händler oder User) ob das machbar wäre?
Der Listenpreis ist mir zu hoch, in dem Fall würde ich wechseln .
20 Gigabyte sind auch reizvoll, wenn der Preis stimmt.:D
Alles anzeigen
Warum solltest DU bei kündigung auf einmal den vollen listenpreis zahlen ?? :eek::confused: ?
-
Unsere TH Rabatte sind ohne Befristung hinterlegt...
...ist mir bekannt !
,reseller sind keine Netzbetreiber ... und ich schruuuub "Extra" der 3 Netzbetreiber...
-
Wunsch wäre ein Vertrag (gerne 24 Monate), der auch nach der MVL auf 9,99, max 14,99€ bleibt, damit das ewige Gekündige entfällt. Wichtiger Vertragsinhalt neben All-net mit 2GB ist die Festnetznummer.
Das gibt es bei den 3 Netzbetreibern Nicht ! ,"Unbefristete Rabatte " , Einzig bekannte ausnahme ,"Kombi Rabatte" , für Leute die mehrere Verträge auf 1 Kundennummer laufen haben...
alle anderen rabatte sind auf 24/12/6/3 Monate befristet....
Versuch es am bessten über Frankofone de ( bitte googeln.... ) , +49 9208 41 99999 in der regel nur Telefonisch zu erreichen.... Montag bis Freitag 9-19 Uhr.... ,Besste Addresse für O2 VVL ! , Gruß., Darkhalf
-
Wohnen musste nicht in Frankreich, um diesen monatlich kündbaren Vertrag zu bekommen, aber ein Bankkonto dort brauchst du schon. Z.B. von Credit Agricole.
https://eko-by-ca.fr/
...würde ich 5Km nahe an der Franz Grenze wohnen wäre das mein Ding ... würde ich 2Km an der Franz grenze wohnen wäre das mein super Ding und ich wurde Teilweise versuchen das Französische Netz anzuzapfen... , würd ich in Frankfurt/oder wohnen würde ich mitt der Polnischen Sim das Netz über der Grenze anzapfen... aber hey der Großteil von uns wohnt im Inneren Teil der Republick.... wenn man soo wohnt das man Fußläufig die Nachbarländer besuchen kann ist es ne tolle sache.... viele können dies nicht
-
[USER="2924"] dafür wieder das 10x Volumen, hab ich im Februar auch schon beansprucht. .
... das ist nicht unbedingt schlecht ....
, stellt sich nur die Frage was bieten die denen an die schohn 40GB,60GB,100GB,300GB haben.... :confused:
-
Moin Zusammen,
Vodafrank kann ich nicht anschreiben da sein Postfach voll ist 
Grüße
anschreiben bringt ohnehin nur in den seltensten Fällen was !... Anrufen ist hier die Devise....
+49 9208 41 99999 ,ca 09 bis 19 Uhr
-
Den Datensnack 10x Volumen bekommst du nicht 1zu1 verlängert
:confused: .... seit wann soll dies so sein ??? ... Mfg.,DARKHALF :):)
-
Leider keine 800er Monokultur, sondern L8+L18:cool:
...auf diese art von Sarkasmus muss man erstmal stehen 