Beiträge von DARKHALF
-
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Wenn dann an die o2 Beschwerdestelle;
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung 44
Abteilung Beschwerdemanagement90345 Nürnberg
Hallo Frank ! ,Kundenbetreuung 44 :eek: , ist die 44 ein wichtiger Bestandteil der Add , damitt es da ankommt wo " das Gewicht" sitzt ? -
Bekommt diese dann wieder die alte Rufnummer der deaktivierten Karte oder eine neue Rufnummer?
Zu 1 Vertrag gibt es nur 1 Rufnummer ....
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen Helfen.
Ich habe bisher folgende Verträge:- O2 Blue All-in M (2015)
20GB für 14.99
Leider habe ich hier die Kündigung verpasst diese wäre bis 24.10.2018 möglich gewesen.
Besteht hier die Möglichkeit trotzdem noch was zu machen oder muss ich jetzt ein Jahr 29.99 bezahlen?- O2 Blue All-in M (2015)
Leider mit nur 2GB für 14.99
Hätte hier gerne auch mehr Datenvolumen. Dieser Vertrag ist noch bis 19.11.2018 kündbar. Was ich auch vorhabe. Was könnte ich hier dann rausholen?- O2 Free S (2017) für 8.49
Dieser Vertag läuft noch bis 13.09.2019. Vielleicht ist ja auch hier was Günstigeres möglich oder wäre es besser hier bis 3 Monate vor Ende zu warten?Vielen Dank
...da gibt es nur eins beide Verträge kündigen.... und Frank anrufen ( user Vodafrank... ) , auch den mitt verpasster kündigung.... -
-
-
vodafrank:
Wann kann ich Dich telefonisch erreichen? Habe es schon ein paar mal versucht.ich habe vor 3 Minuten mit Frank Telefoniert
-
Das liegt wenn dann an der noch zu langen Restlaufzeit. Man kann zwar weiterhin 8 Monate vor Vertragsende verlängern jedoch im Alttarif sowie mit Rabatt erst ab 3 Monate vor Vertragsende.
Grundsätzlich ? oder individuell vom O2 VVL System gesteuert ? wäre ja eher eine extrem Ausnahme das beim O2 Algorhytmen system alle gleich sind.... :eek::confused:
-
-
Ich hatte am mich am Dienstag registriert. Heute habe ich eine sms bekommen in der steht das ich die 60GB vorraussichtlich zum nächsten Abrechnungszeitraum ab 16.11. bekomme. Das wäre dann ja ab 1.12. sehr ärgerlich, ich dachte ich bekomme es mit Buchung im Oktober zum 1.11. dabei hätte ich es super für den Urlaub im November brauchen können. Hat da vielleicht schon jemand eine andere Erfahrung gemacht was die Buchung angeht? Das ist bei den Aktionen, wie schon zuvor auch mit den 60GB immer so intransparent bei o2. Da klappte es auch schon mit dem Zeitpunkt nicht. Echt schade.
wenn bei Dir am 16 eines jeden Monats der Abrechnungszeitraum beginnt.... hättest Du halt spätestens am 14/15.10 buchen müssen um es ab 16.10 bis 15.11 zu bekommen....Du kennst doch Deinen Abrechnungszeitraum wohl ... ? ,oder ?