Beiträge von DARKHALF
-
-
vodafrank:
Wann kann ich Dich telefonisch erreichen? Habe es schon ein paar mal versucht.ich habe vor 3 Minuten mit Frank Telefoniert
-
Das liegt wenn dann an der noch zu langen Restlaufzeit. Man kann zwar weiterhin 8 Monate vor Vertragsende verlängern jedoch im Alttarif sowie mit Rabatt erst ab 3 Monate vor Vertragsende.
Grundsätzlich ? oder individuell vom O2 VVL System gesteuert ? wäre ja eher eine extrem Ausnahme das beim O2 Algorhytmen system alle gleich sind.... :eek::confused:
-
-
Ich hatte am mich am Dienstag registriert. Heute habe ich eine sms bekommen in der steht das ich die 60GB vorraussichtlich zum nächsten Abrechnungszeitraum ab 16.11. bekomme. Das wäre dann ja ab 1.12. sehr ärgerlich, ich dachte ich bekomme es mit Buchung im Oktober zum 1.11. dabei hätte ich es super für den Urlaub im November brauchen können. Hat da vielleicht schon jemand eine andere Erfahrung gemacht was die Buchung angeht? Das ist bei den Aktionen, wie schon zuvor auch mit den 60GB immer so intransparent bei o2. Da klappte es auch schon mit dem Zeitpunkt nicht. Echt schade.
wenn bei Dir am 16 eines jeden Monats der Abrechnungszeitraum beginnt.... hättest Du halt spätestens am 14/15.10 buchen müssen um es ab 16.10 bis 15.11 zu bekommen....Du kennst doch Deinen Abrechnungszeitraum wohl ... ? ,oder ?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Könntest du denn meinen Tarif in den unlimited wechseln inklusive Napster plus meine 2 multicards und meine 2 Datenkarten?
Bin im o2 Free L boost mit Connect.Auf den letzten 2 Seiten hat Frank wiederholt geschrieben das in keinem der Free 2018 Tarife ( S,M,L Unlimited inkl der Boost Varianten ! ) Napster kostenlos aktiviert oder übernommen werden kann...

-
Oder ist das seit dem 16.10. jetzt auch Geschichte mit dem Free XL für 12,99?

Ich werde das Gefühl nicht los ! , das das was ein halbes Dutzend User hier auf den letzen 3 Seiten Free XL nennen sooo nicht korrekt ist .... :confused:;) , ist es nicht vielmehr ein "O2 Blue All in XL" , aufgepimt auf 25GB Datenvolumen inkl Free Option ?
-
-
Seit heute gibt es einen neuen VVL-Tarif bei o2:
Free S Boost plus Aktionsweise erhält der Tarif 8GB statt 6GB. Der monatliche Grundpreis beträgt regulär 27,49€. Im "best case" bekommt man einen mntl. Rabatt i.H.v. 12,50€ sodass die effektive Grundgebühr bei 14,99€ mntl. liegt. .
und wo liegt im "Best Case" der Preis von Free M 10GB ? , und Free M Boost 20GB?
Mfg.,DARKHALF -
Die restliche vertragslaufzeit wird "hinten angehängt".
Ist es seit 07.2017 nicht per Gesetz ausgeschlossen ? ? ? ,die Mindestvertragslaufzeit auf über 24 Monate auszudähnen ?