Denke mal nicht dass sich ein Free Boost nochmal mit Boost ausstatten lässt sondern nur die Free Tarife ohne Boost
schade eigentlich ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke mal nicht dass sich ein Free Boost nochmal mit Boost ausstatten lässt sondern nur die Free Tarife ohne Boost
schade eigentlich ! ![]()
Die Boost Option scheint nur für o2 Free angeboten zu werden.
...dann wird es langsam Zeit das es den O2 Free L Boost 60GB bald irgendwo als Schnapper-Angebot" gibt... um einen 120GB Tarif sich zu basteln :D:)
Alles anzeigenAber auch in jenen Fällen kann man wenn überhaupt nur ein best-case Angebotsszenario allgemein darstellen, individuelle negativ-Abweichungen davon vorbehalten.
Blue All-in Special (nicht kombi-fähig): 4,99€
Blue All-in Extra: 6,99€
Free S: 9,99€
Free S Boost; 11,99€
Free S Boost Plus: 14,99€
Free M: 19,99€
Free M Plus (2017): 20,99€
Free M Boost: 26,99€
Free L: 31,99€
Free L Boost: 36,99€
Free Unlimited: 59,99€
my All-in One: 79,99€
Wenn mann sich diese Best Case liste auf der Zunge zergehen lässt... fällt vor allem auf... das die Kleinsttarife Free S mitt 50% ,Free S Boost mit Ü 50% und Free M immerhin 33% subwentioniert werden...je größer der Tarif umso kleiner die Rabatte... das gegenteil von up_selling... ,soo sammelt man weiter Kunden mitt geringen Bedürfnissen haupsache unter 15€ Grundgebühr von Blue Spezial bis Free S Boost :confused:
Meine VVL der vergangenen 2 Wochen : ![]()
29.10.2018
Alttarif : O2 Blue All in XL 6GB +54GB Datensnack
GG: 49,99 €uro
Rabatt 42,50 €uro
Kombirabatt 10,00€uro
= 0,00€uro Grundgebühr
Neuer Tarif : O2 Blue All in XL ,25GB Free option
GG 49,99 €uro
Rabatt 39,00€uro
Kombirabatt 10,00 €uro
= 0,99€uro Grundgebühr
Mitt Freundlichem Gruß an "Frankophone" :):top: ,DANKE
07.11.2018
Alttarif : O2 Blue All In Premium 30GB + 270GB Datensnack
79,99€uro Grundgebühr
Rabatt : 50% auf GG ( =40€ Rabatt )
Rabatt : 5,00€uro Junge Leute / schwerbehinderten Rabatt
= 34,99€uro Grundgebühr
Neuer Tarif : O2 Blue All In Premium ,30GB +270GB Datensnack
GG : 79,99€uro
Rabatt : 50 €uro 24/Monate
= 29,99 €uro Grundgebühr
Mitt Freundlichem Gruß an die O2 can Do Hotline...
Die 0800 Verlängerungs hotline hatt sich in gekündigtem Zustand dummgestellt !
, also hab ich in ungekündigtem ! ! ! zustand den Rückrufservice der normalen Kundenhotline bemüht ! , da war man mir sehr entgegenkommend .... Danke !
DARKHALF
Alles anzeigenGuten Abend,
meinen aktuell laufenden O2 Vertrag habe ich bereits gekündigt. Vertragsende ist am 12.02.2019. Aktuell nutze ich einen O2 Blue All-in L (2015) mit ich auch sehr gut zurecht komme. Bei O2 habe ich in den vergangenen 24 Monaten 10 € pro Monat bezahlt.
Mein Wunsch ist es, entweder den bestehenden Vertrag zu verlängern oder einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abzuschließen und darüber günstiger an ein neues iPhone zu kommen.
iPhone 8 wäre ausreichend. Gerne die Plus Variante und/oder neuere Modelle.
Am Ende muss die Kombi aus rechnerischem Geräte- und Tarifpreis passen.
Vielleicht gibt es hier Angebote, die passen können?
Für eine O2 VVL Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr , Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr Frank von http://www.frankophone.de anrufen ... er wird Dir ein Individuelles O2 Angebot machen können... in der Regel recht nahe an Deinem jetzigen Tarif , nur hat ein von Frank Verlängerter O2 Blue all in L 20GB Datenvolumen... ,Gruß., Darkhalf
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Wenn dann an die o2 Beschwerdestelle;
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung 44
Abteilung Beschwerdemanagement
90345 Nürnberg
Hallo Frank ! ,Kundenbetreuung 44 :eek: , ist die 44 ein wichtiger Bestandteil der Add , damitt es da ankommt wo " das Gewicht" sitzt ?
Bekommt diese dann wieder die alte Rufnummer der deaktivierten Karte oder eine neue Rufnummer?
Zu 1 Vertrag gibt es nur 1 Rufnummer ....
Alles anzeigenHallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen Helfen.
Ich habe bisher folgende Verträge:
- O2 Blue All-in M (2015)
20GB für 14.99
Leider habe ich hier die Kündigung verpasst diese wäre bis 24.10.2018 möglich gewesen.
Besteht hier die Möglichkeit trotzdem noch was zu machen oder muss ich jetzt ein Jahr 29.99 bezahlen?
- O2 Blue All-in M (2015)
Leider mit nur 2GB für 14.99
Hätte hier gerne auch mehr Datenvolumen. Dieser Vertrag ist noch bis 19.11.2018 kündbar. Was ich auch vorhabe. Was könnte ich hier dann rausholen?
- O2 Free S (2017) für 8.49
Dieser Vertag läuft noch bis 13.09.2019. Vielleicht ist ja auch hier was Günstigeres möglich oder wäre es besser hier bis 3 Monate vor Ende zu warten?
Vielen Dank
...da gibt es nur eins beide Verträge kündigen.... und Frank anrufen ( user Vodafrank... ) , auch den mitt verpasster kündigung....