ckr für 20GB ? / 5€
Beiträge von DARKHALF
-
-
Da sich die Verdopplung des Datevolumens durch die Boost Option ja generell auf das Basisdatenvolumen bezieht verwundert mich die Info aus der SMS die du erhalten hast ehrlich gesagt nicht
... halb soo wild
,hatte zum glück noch nen 2 All in Blue Premium ! mitt 30GB , glücklicherweise auch hier bei 80% Verbrauch umgehend diese SMS bekommen
,nun n Premium 60GB innerhalb von 15sec im online portal sichtbar... , mann muss auch mal kleinere Brötchen Backen !

-
Dilemma ! , ein Großes Dilemma , wie beabsichtigt hab ich meine Wunsch SMS , mitt der verdoppelung gerade auf meinen Blue All in Premium 300GB bekommen ( 30GB +270GM ) ! , aber darin steht "verdoppeln sie jetzt dauerhaft Ihr Monatliches inklusiv-Datenvolumen auf 60GB für nur 5 € mtl...
Wird wohl bedeuten mein Snäck würde wegfallen.... , nix mitt 600GB... sollte ich wohl die Finger von lassen

-
O2 Blue All-in L (2015) mit 10 GB CSC Pack, kein Free. Meine letzte Verlängerung viel leider in die Zeit ohne Vodfrank
und die Hotline wollte mir maximal meine alten Konditionen verlängern.Fein ! auf meinen O2 Blue All in L CSC Pack 100GB kommt leider keine SMS mitt 5€ verdoppelung :D:)
-
-
Richtig(er) macht es o2 mit Free, auch wenn hier sicherlich auch nocht etwas nachgebessert werden sollte in Form der vollständigen Nutzbarkeit des LTE Netzes und vielleicht anstatt 1Mbit ca. 3Mbit.
2MBit's oder 1536KBit's würde ich unterstützen ! , bei 3MBits würden 80% nur noch den Free S buchen , ab 3MBit's läuft nahezu alles ! und jeder Kunde mitt M,L und co würde sich verarscht vorkommen wenn er wieder mal in ner überfüllten Zelle sitzt und ungedrosselt mitt 7/8/5/4/6/9 MBit's surft....
, DARKHALF -
habe das Angebot heute auch bekommen. O2 blue L 2015 , nicht gekündigt
O2 Blue All in L ? ,oder O2 Blue All in L ,mitt 20GB Free Pack ? ? ?
-
Hallo Telefonicer,
Morgen wird mein All in L mit 40gb umgestellt.
MfG
.... viel Glück wünsche ich Dir.... aber es ist wie ein Lotto Spiel ! , eine Tombola ... mitt Gewinnern und Verlierern.... wer gewinnen will muss verlieren können

aus dem selben Grund hab ich am 29.10 nen Blue All in XL 6GB+54GB verlängert in Blue XL ,25GB Free Option..... ,und das is es auch geblieben ...ohne Snack ....
-
Nach welchen Kriterien dabei die Auswahl der entsprechenden Kunden erfolgt konnte man mir auch nicht mitteilen.
Ich vermute dass es speziell für Free Tarife bzw. Blue All-in Tarife mit aktivem Kündigungsstatus angeboten wird.
Auch für Blue All In ? :eek::eek:
-
Vodafone wird weiter mit dem Preis runter gehen.
... das sich dauerhaft der Preis von 79,99€ nicht wird halten lassen liegt in der Natur der Sache ...

Wenn der T-mob Flatrate Tarif aus der Tarifgeneration 2020/ 2021 ? 59,95€ kosten wird werden sich Voda & O2 bei 49,99 bis 35€ einpendeln mussen.....2023 können ja wieder erhöhte Preise veranschlagt werden ! ...bei den ersten bla , bla Tarifen die vermutlich exklusiv / Premium etz als erste Tarif Generation 5G nutzung inkludieren