Beiträge von DARKHALF
-
-
Ich hatte am 10. Abrechnungstag die 80% SMS OHNE Boost Option erhalten...
Neben ner Portion Glück ... gehört auch noch ne ecke Fingerspitzen Gefühl dazu...
Im 1/3 des Abrechnungszeitraums bei o2 Blue All in XL und o2 Blue All in L die 80% erreicht... kein Boost für 5€im 2/3 und 3/3 des Abrechnungszeitraums ( ca 12/10/8 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums ) bei 2 Stück o2 Blue All in M und bei 2 Stück All in Blue Premium die 80% erreicht = bei 4 Verträgen Boost für 5€ Angeboten bekommen
2 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums bei o2 Blue All in L 80% erreicht , kein Boost angebot für 5€ ( 2GB für 10,99€ angeboten bekommen )
4 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums bei Free M Plus 80% erreicht.... , kein Boost angebot ,überhaupt kein Angebot ( aber auch keine Drossel nach 150% des Datenvolumens und immernoch LTE :eek: )wird im Dezember doch hoffentlich weitergehen ?....
-
Ich habe aktuell (Abrechnungsmonat 01.-31.) in meinem free 15 die 15GB + 9GB Free verbraucht. Ich bin auch im 3G Netz, aber ohne Drossel. Gestern noch mal einen Speedtest gemacht (3G = 30MBit Down).
auch im Ausland bin ich nicht gedrosselt.Erstmalig bei mir ... ! Free M Plus 22,50GB bei ca 26GB noch nicht gedrosselt und LTE.... :eek:
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] das ist schon merkwürdig. Denkbar wäre das hier ein Fehler im Datum ist.
ist nicht merkwürdig.... steht schohn in der Buchung ! , Vertragslaufzeit 24 Monate ... , bei Buchung 29.11.2018 dan halt Laufzeit 29.11.2020 ....
Da braucht auch keiner Angst vor haben... , wenn der Vertrag vorher ausläuft und gekündigt wird läuft die Option mitt ende des Hauptvertrages aus.... wie bei allen anderen Optionen auch... -
Base und Simyo Und auch die Nische Auslandstelefonie wird was Europa betrifft ab Mai 2019 ja von der EU-Regulierung geplaettet.
Erbitte um Aufklärung ....was ist da bisher an mir vorbeigegangen mitt 05.2019 :confused:
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Leider bisher noch nicht.
dann wird es leider wohl nichts.... 
-
Alles anzeigen
Die Bundesnetzagentur hat heute die endgültigen Vergabebedingungen und Auktionsregeln für die 5G-Frequenzauktion bekanntgegeben. Das Zulassungsverfahren zur Versteigerung ist damit eröffnet.
https://www.bundesnetzagentur.de/Sha...cationFile&v=1
Unter Berücksichtigung der Kommentierung sowie unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes werden folgende Versorgungsauflagen mit entsprechenden Qualitätsparametern festgelegt:
• bis Ende 2022 mindestens 98 % der Haushalte je Bundesland mit mindestens 100 Mbit/s,
• bis Ende 2022 alle Bundesautobahnen mit mindestens 100 Mbit/s und höchstens 10 Millisekunden (ms) Latenz,
• bis Ende 2022 die Bundesstraßen mit Verbindungsfunktionsstufen 0 / 1 mit mindestens 100 Mbit/s und höchstens 10 ms Latenz,
• bis Ende 2024 alle übrigen Bundesstraßen mit mindestens 100 Mbit/s und höchstens 10 ms Latenz,
• bis Ende 2024 alle Landes- und Staatsstraßen mit mindestens 50 Mbit/s,
• bis Ende 2024 die Seehäfen sowie das Kernnetz der Wasserstraßen im Binnenbereich mit mindestens 50 Mbit/s,
• bis Ende 2022 die Schienenwege mit mehr als 2.000 Fahrgästen pro Tag mit mindestens 100 Mbit/s,
• bis Ende 2024 alle übrigen Schienenwege mit mindestens 50 Mbit/s zu versorgen,a.) Diese 100Mbit/s gelten auch wenn sich 50/500/5000 Personen um eine Sendeanlage versammeln und gleichzeitig einen Speedtest starten ? ?
b.) 300 Mbit/s 500Mbit/s und mehr ! ?? sind doch mitt 4G durchaus realisierbar .... ,da fehlen der Bundes Netz Agentur wohl wieder alle Visionen .... ! ansonsten würde da Stehen Ende 2022 100M/10MS ,Ende 2024 300M/10MS ,Ende 2025 600Mbit/s /4/5/6MS ...
Nur so mal ein Gedanke von einem Tech "Neandertaler" der 5G erst versteht wenn damit etwas realisiert wird was mitt 4G nicht machbar wäre... -
-