-
Richtig(er) macht es o2 mit Free, auch wenn hier sicherlich auch nocht etwas nachgebessert werden sollte in Form der vollständigen Nutzbarkeit des LTE Netzes und vielleicht anstatt 1Mbit ca. 3Mbit.
2MBit's oder 1536KBit's würde ich unterstützen ! , bei 3MBits würden 80% nur noch den Free S buchen , ab 3MBit's läuft nahezu alles ! und jeder Kunde mitt M,L und co würde sich verarscht vorkommen wenn er wieder mal in ner überfüllten Zelle sitzt und ungedrosselt mitt 7/8/5/4/6/9 MBit's surft....
, DARKHALF
-
habe das Angebot heute auch bekommen. O2 blue L 2015 , nicht gekündigt
O2 Blue All in L ? ,oder O2 Blue All in L ,mitt 20GB Free Pack ? ? ?
-
Hallo Telefonicer,
Morgen wird mein All in L mit 40gb umgestellt.
MfG
.... viel Glück wünsche ich Dir.... aber es ist wie ein Lotto Spiel ! , eine Tombola ... mitt Gewinnern und Verlierern.... wer gewinnen will muss verlieren können 
aus dem selben Grund hab ich am 29.10 nen Blue All in XL 6GB+54GB verlängert in Blue XL ,25GB Free Option..... ,und das is es auch geblieben ...ohne Snack .... 
-
Nach welchen Kriterien dabei die Auswahl der entsprechenden Kunden erfolgt konnte man mir auch nicht mitteilen.
Ich vermute dass es speziell für Free Tarife bzw. Blue All-in Tarife mit aktivem Kündigungsstatus angeboten wird.
Auch für Blue All In ? :eek::eek: 
-
Vodafone wird weiter mit dem Preis runter gehen.
... das sich dauerhaft der Preis von 79,99€ nicht wird halten lassen liegt in der Natur der Sache ... 
Wenn der T-mob Flatrate Tarif aus der Tarifgeneration 2020/ 2021 ? 59,95€ kosten wird werden sich Voda & O2 bei 49,99 bis 35€ einpendeln mussen.....2023 können ja wieder erhöhte Preise veranschlagt werden ! ...bei den ersten bla , bla Tarifen die vermutlich exklusiv / Premium etz als erste Tarif Generation 5G nutzung inkludieren 
-
läuft nach wie vor mit speed. :d
... 
-
Was o2 da für Unterschiede macht !?
Ja machen Sie bei O2 ! , Mein ende Oktober verlängerter O2 Blue All in XL ,25GB Free hatte noch 12 Monate Restlaufzeit
-
Respekt ! ! !
, mehr als halbiert.... :eek:
-
Fragt mich nicht, warum ich diese Konditionen bekommen habe.
spannend wäre was hast DU vor der VVL an Grundgebühr bezahlt ?
-
Müsste ich Mal ausprobieren,habe ja den free l mit boost ,aber dafür müsste ich erstmal die 60 GB Verballern
ich hab leider keinen zum testen.... wenn ich es drauf anlegen würde schaff ich es in max 48h... 