Beiträge von DARKHALF
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Leider bisher noch nicht.
dann wird es leider wohl nichts.... 
-
Alles anzeigen
Die Bundesnetzagentur hat heute die endgültigen Vergabebedingungen und Auktionsregeln für die 5G-Frequenzauktion bekanntgegeben. Das Zulassungsverfahren zur Versteigerung ist damit eröffnet.
https://www.bundesnetzagentur.de/Sha...cationFile&v=1
Unter Berücksichtigung der Kommentierung sowie unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes werden folgende Versorgungsauflagen mit entsprechenden Qualitätsparametern festgelegt:
• bis Ende 2022 mindestens 98 % der Haushalte je Bundesland mit mindestens 100 Mbit/s,
• bis Ende 2022 alle Bundesautobahnen mit mindestens 100 Mbit/s und höchstens 10 Millisekunden (ms) Latenz,
• bis Ende 2022 die Bundesstraßen mit Verbindungsfunktionsstufen 0 / 1 mit mindestens 100 Mbit/s und höchstens 10 ms Latenz,
• bis Ende 2024 alle übrigen Bundesstraßen mit mindestens 100 Mbit/s und höchstens 10 ms Latenz,
• bis Ende 2024 alle Landes- und Staatsstraßen mit mindestens 50 Mbit/s,
• bis Ende 2024 die Seehäfen sowie das Kernnetz der Wasserstraßen im Binnenbereich mit mindestens 50 Mbit/s,
• bis Ende 2022 die Schienenwege mit mehr als 2.000 Fahrgästen pro Tag mit mindestens 100 Mbit/s,
• bis Ende 2024 alle übrigen Schienenwege mit mindestens 50 Mbit/s zu versorgen,a.) Diese 100Mbit/s gelten auch wenn sich 50/500/5000 Personen um eine Sendeanlage versammeln und gleichzeitig einen Speedtest starten ? ?
b.) 300 Mbit/s 500Mbit/s und mehr ! ?? sind doch mitt 4G durchaus realisierbar .... ,da fehlen der Bundes Netz Agentur wohl wieder alle Visionen .... ! ansonsten würde da Stehen Ende 2022 100M/10MS ,Ende 2024 300M/10MS ,Ende 2025 600Mbit/s /4/5/6MS ...
Nur so mal ein Gedanke von einem Tech "Neandertaler" der 5G erst versteht wenn damit etwas realisiert wird was mitt 4G nicht machbar wäre... -
-
-
ckr für 20GB ? / 5€
-
Da sich die Verdopplung des Datevolumens durch die Boost Option ja generell auf das Basisdatenvolumen bezieht verwundert mich die Info aus der SMS die du erhalten hast ehrlich gesagt nicht
... halb soo wild
,hatte zum glück noch nen 2 All in Blue Premium ! mitt 30GB , glücklicherweise auch hier bei 80% Verbrauch umgehend diese SMS bekommen
,nun n Premium 60GB innerhalb von 15sec im online portal sichtbar... , mann muss auch mal kleinere Brötchen Backen !

-
Dilemma ! , ein Großes Dilemma , wie beabsichtigt hab ich meine Wunsch SMS , mitt der verdoppelung gerade auf meinen Blue All in Premium 300GB bekommen ( 30GB +270GM ) ! , aber darin steht "verdoppeln sie jetzt dauerhaft Ihr Monatliches inklusiv-Datenvolumen auf 60GB für nur 5 € mtl...
Wird wohl bedeuten mein Snäck würde wegfallen.... , nix mitt 600GB... sollte ich wohl die Finger von lassen

-
O2 Blue All-in L (2015) mit 10 GB CSC Pack, kein Free. Meine letzte Verlängerung viel leider in die Zeit ohne Vodfrank
und die Hotline wollte mir maximal meine alten Konditionen verlängern.Fein ! auf meinen O2 Blue All in L CSC Pack 100GB kommt leider keine SMS mitt 5€ verdoppelung :D:)
-