-
Blue All-in Special (nicht kombi-fähig): 4,99€
Blue All-in Extra: 6,99€
Free S: 9,99€
Free S Boost; 9,99€
Free S Boost Plus:10GB 11,99€
Free M: 19,99€
Free M Plus (2017): 20,99€
Free M Boost: 26,99€
Free L: 31,99€
Free L Boost: 36,99€
Free Unlimited: 59,99€
my All-in One: 79,99€
r)
Alles anzeigen
Frank
bekommt man beim Free S Boost Plus 10GB einen einfachen Kombirabatt 5€ reingebucht ? , direkt bei VVL ? oder ausgeschlossen , Gruß ,"R" DARKHALF
-
ob sich bei VVL der doppelte Kombivorteil (5+5) mit dem Hardware Voucher Rabatt kombinieren lässt?
Lässt sich bei FREE VVL den der Doppelte Kombivorteil 5€+5€ überhaupt Buchen ? :eek:
-
Ich denke das Boost Angebot ist zum 01.12. ausgelaufen.
das ist gut möglich !
, aber unprofessionell ....gerade Aktionen die im November getestet werden nutzt man im weinachtsmonat dezember doch um den Arpu zu steigern :D... und lässt sie im neuen Jahr auslaufen 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Darf ich deine Nummer an bekannten weitergeben
Steht Franks Nummer nicht öffentlich auf einer Webside ? 
-
Erschreckend ist für mich, dass in DE nur ein Netz "sehr gut" abgeschnitten hat, .
Nun wie die 3 abgeschnitten haben im Test ist mir Wumpe !
, Realität ist sicherlich das das T das besste unter 3 schlechten Netzen ist...
ob wir in Zukunft wenigstens 1 gutes bekommen ? , Zweifel sind angebracht... !
-
3 MBit/s im Festnetz und und 384 KBit/s im Mobilfunknetz reichen.
Martyn zieh raus aus dem Wald ! 3Mbit/s :flop: 384kbit/s :eek: , bei 3M kannst Du den Seiten beim Aufbau zuschauen ,das fand ich 2001 als ich erstmals online ging noch spannend ,aber heute weltfremd .....384k würde ich nichtmal nutzen wollen wenn es umsonst wäre.... und genausoo wird in 8 Jahren niemand bereit sein für ne 100MBit/s leitung auch nur 99Cent zu bezahlen
-
Ich hatte von All in L mit 40GB in den Free l Boost gewechselt und heute 14. Tag widerrufen.
weder Snack hat sich wieder gebucht noch der Doppelboost.
Vodafrank und ich hatten Dich gewarnt
... berichte bitte ob Du nach wiederruf den Datensnack wieder reinbekommst... , Vielen Dank 
-
...bedeutet der Tarif ist nicht kombi rabatt berechtigt... im nachhinein reinbuchen ist immer sub-optimal !
-
Preisupdate für Dezember:
Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
Bekommst Du da 5,00€ Kombi Rabatt reingebucht ?:)
-
Wenn du das so gebucht bekommst.
bekommt der free S Boost Plus 10GB ,denn Problemlos Kombi Rabatt 5€ gebbucht ? ?