-
3 MBit/s im Festnetz und und 384 KBit/s im Mobilfunknetz reichen.
Martyn zieh raus aus dem Wald ! 3Mbit/s :flop: 384kbit/s :eek: , bei 3M kannst Du den Seiten beim Aufbau zuschauen ,das fand ich 2001 als ich erstmals online ging noch spannend ,aber heute weltfremd .....384k würde ich nichtmal nutzen wollen wenn es umsonst wäre.... und genausoo wird in 8 Jahren niemand bereit sein für ne 100MBit/s leitung auch nur 99Cent zu bezahlen
-
Ich hatte von All in L mit 40GB in den Free l Boost gewechselt und heute 14. Tag widerrufen.
weder Snack hat sich wieder gebucht noch der Doppelboost.
Vodafrank und ich hatten Dich gewarnt
... berichte bitte ob Du nach wiederruf den Datensnack wieder reinbekommst... , Vielen Dank 
-
...bedeutet der Tarif ist nicht kombi rabatt berechtigt... im nachhinein reinbuchen ist immer sub-optimal !
-
Preisupdate für Dezember:
Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
Bekommst Du da 5,00€ Kombi Rabatt reingebucht ?:)
-
Wenn du das so gebucht bekommst.
bekommt der free S Boost Plus 10GB ,denn Problemlos Kombi Rabatt 5€ gebbucht ? ? 
-
Wie kann unbegrenztes Videostreaming von der technischen Auslastung her billiger sein als unbegrenzten Webseitensurfen?
beim webside Surfen schafft man in 30 Tagen Abrechnungszeitraum keine 5GB ,selbst 30 Tage rund um die Uhr.... so ca beim Video Streaming sind 5GB in ca 4 Stunden rum...
-
Ich hatte am 10. Abrechnungstag die 80% SMS OHNE Boost Option erhalten...
Neben ner Portion Glück ... gehört auch noch ne ecke Fingerspitzen Gefühl dazu...
Im 1/3 des Abrechnungszeitraums bei o2 Blue All in XL und o2 Blue All in L die 80% erreicht... kein Boost für 5€
im 2/3 und 3/3 des Abrechnungszeitraums ( ca 12/10/8 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums ) bei 2 Stück o2 Blue All in M und bei 2 Stück All in Blue Premium die 80% erreicht = bei 4 Verträgen Boost für 5€ Angeboten bekommen
2 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums bei o2 Blue All in L 80% erreicht , kein Boost angebot für 5€ ( 2GB für 10,99€ angeboten bekommen )
4 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums bei Free M Plus 80% erreicht.... , kein Boost angebot ,überhaupt kein Angebot ( aber auch keine Drossel nach 150% des Datenvolumens und immernoch LTE :eek: )
wird im Dezember doch hoffentlich weitergehen ?....
-
Ich habe aktuell (Abrechnungsmonat 01.-31.) in meinem free 15 die 15GB + 9GB Free verbraucht. Ich bin auch im 3G Netz, aber ohne Drossel. Gestern noch mal einen Speedtest gemacht (3G = 30MBit Down).
auch im Ausland bin ich nicht gedrosselt.
Erstmalig bei mir ... ! Free M Plus 22,50GB bei ca 26GB noch nicht gedrosselt und LTE.... :eek:
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] das ist schon merkwürdig. Denkbar wäre das hier ein Fehler im Datum ist.
ist nicht merkwürdig.... steht schohn in der Buchung ! , Vertragslaufzeit 24 Monate ... , bei Buchung 29.11.2018 dan halt Laufzeit 29.11.2020 ....
Da braucht auch keiner Angst vor haben... , wenn der Vertrag vorher ausläuft und gekündigt wird läuft die Option mitt ende des Hauptvertrages aus.... wie bei allen anderen Optionen auch...
-
Base und Simyo Und auch die Nische Auslandstelefonie wird was Europa betrifft ab Mai 2019 ja von der EU-Regulierung geplaettet.
Erbitte um Aufklärung ....was ist da bisher an mir vorbeigegangen mitt 05.2019 :confused: