Bei meinen Verträgen läuft schon seit paar Tagen der Datenverbrauchszähler nicht mehr mit. Ist das bei euch auch so?
Ja ! , seit Sonntag.16.12.2018 :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinen Verträgen läuft schon seit paar Tagen der Datenverbrauchszähler nicht mehr mit. Ist das bei euch auch so?
Ja ! , seit Sonntag.16.12.2018 :confused:
Hallo,
ich habe im Moment einen verlängerbaren ungekündigten O2 All-in XL (2015) 6GB für 12,50€ (75% Rabatt) und 10€ Kombi-Rabatt (auf der DSL Rechnung).
Ist das möglich /realistisch?
Danke schon mal.
Wenn Du über Frank verlängerst ist der Preis realistisch , aber wird von O2 bei jedem Kunden individuell festgelegt +/- änlich wie bisher ,Der XL hatt danach 25GB Datenvolumen und Napser sollte auch möglich sein ![]()
Nur kündigen musst DU unbedingt... und 4,5 Tage abwarten Frank anrufen ( Vodafrank ,frankophone.de )
Bielefelderaner:
Könnte dir bekannt sein, SHS nähe Truppenübungsplatz
vodafrank:
Hört sich okay an, ungekündigt oder komplett gekündigt anrufen oder nur per Web kündigen und die Servicenummer noch nicht anrufen ?
Immer komplett kündigen....4 ,5 Tage danach Frank anrufen
Hallo Sputnik ! , da Du öfters die Kafeekasse von Frankofone erwähnst... wie lautet die paypal ID/addresse dieser Kafekasse ?,Danke für die Info , Robert DARKHALF
Alles anzeigenBlue All-in Special (nicht kombi-fähig): 4,99€
Blue All-in Extra: 6,99€
Free S: 9,99€
Free S Boost; 9,99€
Free S Boost Plus:10GB 11,99€
Free M: 19,99€
Free M Plus (2017): 20,99€
Free M Boost: 26,99€
Free L: 31,99€
Free L Boost: 36,99€
Free Unlimited: 59,99€
my All-in One: 79,99€
r)
Frank
bekommt man beim Free S Boost Plus 10GB einen einfachen Kombirabatt 5€ reingebucht ? , direkt bei VVL ? oder ausgeschlossen , Gruß ,"R" DARKHALF
Ich denke das Boost Angebot ist zum 01.12. ausgelaufen.
das ist gut möglich !
, aber unprofessionell ....gerade Aktionen die im November getestet werden nutzt man im weinachtsmonat dezember doch um den Arpu zu steigern :D... und lässt sie im neuen Jahr auslaufen ![]()
Erschreckend ist für mich, dass in DE nur ein Netz "sehr gut" abgeschnitten hat, .
Nun wie die 3 abgeschnitten haben im Test ist mir Wumpe !
, Realität ist sicherlich das das T das besste unter 3 schlechten Netzen ist...
ob wir in Zukunft wenigstens 1 gutes bekommen ? , Zweifel sind angebracht... !