Beiträge von DARKHALF
-
-
Frag doch ob Sie auf Prepaid umstellen können
Diese Option existiert bei O2 Defenitiv nicht.... Postpaid > Prepaid Umwandlung ist ne exklusive D2 käseglocke

-
läuft bei dir o2 rund??
Ja ! , es läuft bei mir rund im Sinne immer & und überall 24/7 ... , nicht Rund da bei Rush Hour der downloadspeed schohn mal auf 8/9/11/7 MBit/s im download und 5/6/7 MBit/s im upload fällt .... etwas mehr Kapazität wäre hier in PLZ 73 wünschenswert !
,das das Netz gut ausgebaut ist merkt man daran das Nachts und am frühen Morgen 44/46 /36 MBit/s standard sind und tagsüber und abends nur noch ein Bruchteil ankommt... 
-
-
-
Meine Letzten VVL in 2018 :
12.12.2018
Alter Vertrag : O2 Blue All in XL ,25GB ( GG 49,99€ )
Rabatt : 37,50€
= 12,49€uro Grundgebühr
Neuer Vertrag : O2 Blue All in XL ,25GB (GG 49,99€ )
Rabatt : 38,00€
= 11,99€uro Grundgebühr12.12.2018
Alter Vertrag : O2 Blue All in M ,10GB (GG 29,99€ )
Rabatt : 16,00€
Kombirabatt 5,00€
= 8,99€uro Grundgebühr
Neuer Vertrag : O2 Blue All in M ,10GB (GG 29,99€ )
Rabatt :25,00€
= 4,99€uro Grundgebühr15.12.2018
Alter Vertrag : O2 Free M Plus (2017 ) ,22,5GB (GG 34,99€ )
Rabatt : 13,00€
Rabatt : 5,00€
Kombirabatt: 5,00€
= 11,99€uro Grundgebühr
Neuer Vertrag : O2 Free M Plus (2017 ) ,15GB (GG 34,99€ )
Rabatt : 30,00€uro
= 4,99€uro Grundgebühr15.12.2018
Alter Vertrag : O2 Blue All in M ,10GB (GG 29,99€ )
Rabatt : 50% auf die Grundgebühr
Rabatt : 75% auf die Grundgebühr
= 3,75€uro Grundgebühr
Neuer Vertrag : O2 Blue All in M ,10GB (GG 29,99€ )
Rabatt 25,00€uro
Kombirabatt 5,00€uro
= 0,00€uro GrundgebührMitt Freundlichem Gruß an Frankophone
,DARKHALF -
-
-
Das stimmt, diese Erfahrung habe ich eben selbst auch gemacht. Einen noch bis Mitte April 2019 laufenden All-In M (2015) mit 75% Rabatt zur Kündigung vorgemerkt, während der umgehenden telefonischen Bestätigung bot mir die Dame den Free S Boost zu 11,99 € an. Preislich unattraktiv, weiteres Entgegenkommen schien nicht möglich. Evtl. geht bei der Kundenrückgewinnung mehr, ansonsten heißt es eben Abschied nehmen.
Wenn Du Vodafrank schohn zittierst.... kannst Du auch gleich in erwägung ziehen über Ihn zu verlängern
:top: -