-
In den Grafiken taucht der o2 My All in One XL und zusätzlich O2 Free XL auf .... was gibt es da für unterschiede ? , beide 59,99 € ,beide 60GB
Gut Ist das der XL ne Flat Telefonie in diverse EU Länder hat ,mies ist das ne ganze Reihe EU Länder nicht abgedekt sind....
und um den Free XL vom Free L mit Boost Option 60GB ? ?, oder gegebenenfals dem Free L boost 60GB ? ? abzugrenzen hätte man ihm auch ein anderes Datenvolumen spendieren können 100GB/90GB
-
Ihr überseht, dass bei den 3 All in One genannten Tarifen jeweils VDSL50 mit drin ist.
Auch bei dem für 60€/Monat.
Ist in der tat sehr schön für ALL die die DSL wollen.... ich wünsche aber Mobilfunk only 
-
Ich glaub ich brauch noch ne Tasse Kaffee mehr .... ? , oder ich hab es sooo gelesen das in S ,M ,L Free nur noch die Boost Versionen Connect beinhalten :eek:
-
[url]
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist da der Profi
Frank anrufen ! :top:
-
mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht! 
... dies tut es :top:
-
Wahrscheinlich wegen des super Netzes möchte sich ein verdientes Forenmitglied von 2 TEF-Verträgen trennen:
https://www.telefon-treff.de/forum/g...e-120-gb-15-gb
Beide zusammen 45€ monatlich nach meiner Rechnung.
14,99€ O2 Blue All in XL , O2 Free 15 34,99€ = 45 ? , 6 monats rabatte mal ausgelassen.... , wer wie der gennante User nur wenige 100 Meter neben der Französischen Grenze wohnt hat jede menge guter Gründe sich Französischer Sim Karten zu bedienen.... aber der rest ?:)
-
Seid gegrüßt Ihr O2ler 
Bin dabei in den nächsten Tagen/Wochen den Vertrag von mir O2 blue all in XL mit 25 GB und den meiner Frau O2 blue all in L mit 20 GB über unseren Vodafrank zu verlängern und überlege wenigstens eine wenn nicht sogar zwei Verträge dazu zunehmen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich könnte einen O2 blue all in M mit
- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat ins deutsche Festnetz
- Inklusiv-Datenvolumen 1 GB
übernehmen welcher aktuell 29,99 € kostet
Alles anzeigen
Napster & 10GB wird Frank dir sicher draufpacken können.... nur wenn der Preis die vergangenen Monate 29,99€ war wird er nach VVL immer noch deutlich über 20 öre wenn nicht gar deutlich ü 25 öre sein...
wenig Rabatte ( keine Rabatte !... ) in den Monaten vor der VVL = wenig rabatte nach der VVL 
auch zu bedenken ..., nach meinem Kentnissstand macht eine Vertragsübernahme die Kündigung unwirksam.... , sollte also nach Übernahme noch genügend Zeit vorhanden sein eine Fristgerechte Kündigung zu veranlassen...
Mfg., DARKHALF
-
Der Bug passiert anscheinend nur durch eine VVL. Bei mir war es der Fall dass ich von einen All-In L in den All-In L gewechselt bin und vorher das 20GB Free Paket hatte. Ist eher Glück, wenn das so passiert.
...Ich hatte im Sommer 2018 für ca 3 ,4 Monate auch den L ohne Datenpaket... wurde dann von O2 vermutlich durch meine eigene Dummheit einkassiert... , ob es bei mir n einzelfall wahr ? , aber mein L o Datenpaket also unbegrenztem Datenvolumen war auf 7,2MBit/s im download gedrosselt... daher und nur daher hab ich dem Verlust auch nicht nachgeweint 
-
bei gekündgtem Vertrag Mo bis Fr. 09:00 bis 19:00 Uhr VODAFRANK/Frankophone anrufen.... , Gruß., DARKHALF
-
Der Free Unlimited kann aktuell nur in Shops bzw. bei Fachhändlern mit Hardware-Rabatt gebucht werden.
.
:top: ..gut wenn es gelegentlich Händler & Shop vorteile gibt....