-
Wahrscheinlich wegen des super Netzes möchte sich ein verdientes Forenmitglied von 2 TEF-Verträgen trennen:
https://www.telefon-treff.de/forum/g...e-120-gb-15-gb
Beide zusammen 45€ monatlich nach meiner Rechnung.
14,99€ O2 Blue All in XL , O2 Free 15 34,99€ = 45 ? , 6 monats rabatte mal ausgelassen.... , wer wie der gennante User nur wenige 100 Meter neben der Französischen Grenze wohnt hat jede menge guter Gründe sich Französischer Sim Karten zu bedienen.... aber der rest ?:)
-
Seid gegrüßt Ihr O2ler 
Bin dabei in den nächsten Tagen/Wochen den Vertrag von mir O2 blue all in XL mit 25 GB und den meiner Frau O2 blue all in L mit 20 GB über unseren Vodafrank zu verlängern und überlege wenigstens eine wenn nicht sogar zwei Verträge dazu zunehmen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich könnte einen O2 blue all in M mit
- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat ins deutsche Festnetz
- Inklusiv-Datenvolumen 1 GB
übernehmen welcher aktuell 29,99 € kostet
Alles anzeigen
Napster & 10GB wird Frank dir sicher draufpacken können.... nur wenn der Preis die vergangenen Monate 29,99€ war wird er nach VVL immer noch deutlich über 20 öre wenn nicht gar deutlich ü 25 öre sein...
wenig Rabatte ( keine Rabatte !... ) in den Monaten vor der VVL = wenig rabatte nach der VVL 
auch zu bedenken ..., nach meinem Kentnissstand macht eine Vertragsübernahme die Kündigung unwirksam.... , sollte also nach Übernahme noch genügend Zeit vorhanden sein eine Fristgerechte Kündigung zu veranlassen...
Mfg., DARKHALF
-
Der Bug passiert anscheinend nur durch eine VVL. Bei mir war es der Fall dass ich von einen All-In L in den All-In L gewechselt bin und vorher das 20GB Free Paket hatte. Ist eher Glück, wenn das so passiert.
...Ich hatte im Sommer 2018 für ca 3 ,4 Monate auch den L ohne Datenpaket... wurde dann von O2 vermutlich durch meine eigene Dummheit einkassiert... , ob es bei mir n einzelfall wahr ? , aber mein L o Datenpaket also unbegrenztem Datenvolumen war auf 7,2MBit/s im download gedrosselt... daher und nur daher hab ich dem Verlust auch nicht nachgeweint 
-
bei gekündgtem Vertrag Mo bis Fr. 09:00 bis 19:00 Uhr VODAFRANK/Frankophone anrufen.... , Gruß., DARKHALF
-
Der Free Unlimited kann aktuell nur in Shops bzw. bei Fachhändlern mit Hardware-Rabatt gebucht werden.
.
:top: ..gut wenn es gelegentlich Händler & Shop vorteile gibt....
-
ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. .
...anscheinend ""noch nicht für jeden"....:) , nur zum Test online durchgespielt ... als Partnerkarte unter Vorhandener Kundennummer Free unlimited + Sony XZ3 = 0,00 Cent Rabatt = 86,99€ ( Brauch den Vertrag eh nicht ...
)
-
Hat jemand ne Ahnung was ich an meinen Zweitvertrag bei einer Verlängerung einholen kann? Vertrag läuft bis 26.07.2019. Ist auch zu dem Datum gekündigt. Habe folgenden Tarif mit folgenden Rabatten:
o2 Blue All-in L (2015) 39,99 EUR normale Grundgebühr monatlich
24 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 05.01.2021
24 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 04.01.2021
6 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 18.06.2019
24 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 27.07.2019
Alles anzeigen
Ich frag mich wie zur hölle hast Du Rabatte bis 2021 reinbekommen ? obwohl die Mindestvertragslaufzeit in 07.2019 endet.... , ich an Deiner Stelle würde mitte 06.2019 über Vodafrank verlängern !, wenige Tage bevor der 1 Rabatt am 18.06.2019 ausläuft.... da geht vermutlich was...
:top:
-
Infos darüber wie die Tarife nach dem Refresh im Februar/März ausschauen werden?
Woher die Info über einen refresh ? , Gerüchte ? oder fundierte Interne vorab Infos ?
-
Heute das Banana Farbene Phone bekommen ,Klangqualität beim telefonieren absolut in Ordnung !:)
wie schaltet man den Hotspot ein ? um das noteboock zu füttern ?
mehr muss es nicht können ! ,hoffe es hält ne Weile trotz des geringen Preises Amazon Neupreis 49,99€ :top:
-
Vielen Dank für die Antworten!
erst mit tatsächlichem Ende des Hauptvertrags?
.... 