-
Man kann momentan schon 19 Monate vor Vertragsende verlängern. Wichtig: Dieser Umstand gilt nur für UNGEKÜNDIGTE Verträge. Gekündigte Verträge sind weiterhin nur max. 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.
Mir fehlt es sowohl an der Weitsicht der O2 Etscheidungsträger ,wie auch an der Inteligenz diese Etscheidung beurteilen zu können ... Warum Verträge nun 5 Monate nach VVL verlängert werden können... sollte dies aber längere Zeit so bleiben werde ich diese Flexibilität kreativ zu nutzen wissen 
-
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt kann man seit kurzem mittlerweile mehr wie die 8 Monate vorher verlängern. Was haltet ihr davon?
Ich verstehe nur den Grund nicht , warum dies nun angeboten wird ?
-
Na toll ...
Heist das Vertrag ist kostenlos ?
Nein , dies bedeutet der Vertrag kostet Dich 29,99€ , Du bekommst 0,0 Cent rabatt , die 30€ Kombi Rabatt wirst Du vermutlich auf Weitere Verträge im Momment schohn beziehen... ! 
-
4 Jahre stillstand sind für Goyale Grund genug einen 7 Jahre alten Thread zu reanimieren 
-
Also bei rechnerischem Minusbetrag aktuell kann man doch eigentlich nicht meckern?
Irgendwo muss der Spaß ja auch mal enden.
auf was ? bezieht sich dieses Posting ... 
-
Weil man dann 60GB + VDSL 50 hat.
oder auch nur eine Telefonie / Sms Flat in ein paar Wenige EU Länder !
sollte man sich für den Free XL entscheiden....
-
[ Wer weiß was das wieder wird.
Wenn es sooo bleibt ! , und es auch bei Dir geht ? ! , die konditionen passen ... ( wie im Dezember 2018...
)wird der L ende Januar bei Frankofone verlängert .... 8 Monate nach der letzen VVL 
-
O2 hat die vergangenen Tage wohl zu viel am system gespielt ! , Mir wird bei einem O2 Blue All in Premium ,13 Monate Restlaufzeit 21.02.2020 und bei einem O2 Blue All in L ,restlaufzeit 16 Monate 28.05.2020 online die VVL möglichkeit angeboten :eek:
-
Jetzt noch einmal für die Dummen (:D) : Connect-Option nicht mehr bei Flex- und 2-Jahresverträgen ohne die 5-Euro-Funktion?
Oder hab ich das falsch verstanden?:confused:
es scheint soo ! buche Boost für 5 Öre bei S,M,L oder verzihte auf connect
-
Dafür hat der Free XL eine Flat ins europäische Ausland.
weder ins Europäische noch nichtmal ins EU ausland.... ,ohne ins Deteil zu gehen , mindestens folgende EU länder fehlen : Bulgarien ,Rumänien ,Kroatien ,Slowakei,Slowenien