Beiträge von DARKHALF
-
-
. Ich habe noch einen mit 6,99 für 300 Minuten und 1 GB.
:confused: so änliche Tarife bietet mir gmx beim einloggen jeden Tag an.... und ich frage mich wer holt sich sowas ? ,und das ist doch United I ,1&1 und Co
-
-
Was sind die aktuellen Tarife und Rabatte, die man bei der Rückgewinnung rausholen kann?
Bei der Rückgewinung ... nicht viel bis garnixxx !
Vor wenigen minuten die 0800 angerufen... , VVL von meinem All in Blue L ,100GB , ca 14 Wochen Restlaufzeit Grundgebühr zz 15,99€ ... angebot Free M ,19,99€ , Free L Boost 34,99€ oder Free Unlimited zum Listenpreis 59,99€ .... so wird's wohl nixx mitt VVL -
Nur mal so:
Während ihr euch hier streitet, ob nun 10 Mbit/s genug sind und ob man für € 10 2 oder doch sogar 5 GB zur Allnetflat bekommen sollte, ist das hier das französische Preisniveau:Was möchtest Du mit diesem sinnlos Posting erreichen ? ,sollen 82 Mio über Nacht nach Frankreich ziehen ? , könnte eng werden !
Und hattest Du nicht selber geschrieben das bei einigen der Franz Tarife die FUP streng kontroliert wird ? , auch nicht alles Gold was glänzt
Bei mir jukt es niemand ob ich in nem Kurzurlaub in der EU 40GB ,60GB oder 100GB verbrauche ,da für alle nicht Grenzgänger der EU Aufenthalt im schnitt 1 bis 10 Wochen / Jahr beträgt für beide Seiten die besste Lösung...
Sicher würden mir Zeitgemäße 2019 Tarife besser gefallen Allnet Flat + 50GB 19,99€ , Allnet Flat 100GB ,24,99€ ,Allnet Flat + LTE Flat 34,99€ , in D kommt alles mitt verspätung Zug ,Flughafen ,LTE ... etz aber es kommt
-
Ich denke aber mal vor 2020/2021 lohnt sich eine Anschaffung von 5G Hardware eher nicht.
Erwartest Du 2020 wirklich etwas was man Ernsthaft 5G Netz nennen könnte ?
Netze in 5G sind doch vermutlich erst 2021 bis 2023 zu Erwarten , Inseln in Bonn ,Düsseldorf ,München & Berlin mag es 2020 geben -
Dank 10,- Euro Kombi bringt der teurere Vertrag nun rechnerisch monatlich 1,- EUR Gutschrift. Also ich finde das voll gut

Gutschrift ! , gibt es sicher Nicht ... , und das ist auch sehr GUT so ... ein Teil meiner Zahlreichen o2 Verträge hatt z,z.wie auch in der Vergangenheit... auch Wahnsins Konditionen... aber gutschriften gibt's zum glück für niemand
-
-
-
So es gibt gute Neuigkeiten für o2 Bestandskunden: VVLs in den jeweiligen Alttarifen sind auch ab dem 05.02.19 nach Einführung der neuen Tarife weiterhin möglich. Wechselt man hingegen in einen der 2019er Free Tarife ist Connect nur noch bei den Boost Tarifen enthalten.
Free 2017 ,Free 2018 ... und auch Blue All in 2015 ? :top: