-
Ich denke aber mal vor 2020/2021 lohnt sich eine Anschaffung von 5G Hardware eher nicht.
Erwartest Du 2020 wirklich etwas was man Ernsthaft 5G Netz nennen könnte ?
Netze in 5G sind doch vermutlich erst 2021 bis 2023 zu Erwarten , Inseln in Bonn ,Düsseldorf ,München & Berlin mag es 2020 geben
-
Dank 10,- Euro Kombi bringt der teurere Vertrag nun rechnerisch monatlich 1,- EUR Gutschrift. Also ich finde das voll gut 
Gutschrift ! , gibt es sicher Nicht ... , und das ist auch sehr GUT so ... ein Teil meiner Zahlreichen o2 Verträge hatt z,z.wie auch in der Vergangenheit... auch Wahnsins Konditionen... aber gutschriften gibt's zum glück für niemand
-
Ah Free L Bost 60 +60GB = 120GB , nett :);) , hät ich auch gerne ! , und nun ? ,weiterhin 120 ? oder auf 60GB reduziert ?
Hardware Zuschlag ist n Extra Thema....
-
Free L Boost 44,99€
Napster 7,99? € ?
was hast Du Dir von o2 Andrehen lassen ? für 59,99 Öre
-
So es gibt gute Neuigkeiten für o2 Bestandskunden: VVLs in den jeweiligen Alttarifen sind auch ab dem 05.02.19 nach Einführung der neuen Tarife weiterhin möglich. Wechselt man hingegen in einen der 2019er Free Tarife ist Connect nur noch bei den Boost Tarifen enthalten.
Free 2017 ,Free 2018 ... und auch Blue All in 2015 ? :top:
-
Man kann momentan schon 19 Monate vor Vertragsende verlängern. Wichtig: Dieser Umstand gilt nur für UNGEKÜNDIGTE Verträge. Gekündigte Verträge sind weiterhin nur max. 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.
Mir fehlt es sowohl an der Weitsicht der O2 Etscheidungsträger ,wie auch an der Inteligenz diese Etscheidung beurteilen zu können ... Warum Verträge nun 5 Monate nach VVL verlängert werden können... sollte dies aber längere Zeit so bleiben werde ich diese Flexibilität kreativ zu nutzen wissen 
-
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt kann man seit kurzem mittlerweile mehr wie die 8 Monate vorher verlängern. Was haltet ihr davon?
Ich verstehe nur den Grund nicht , warum dies nun angeboten wird ?
-
Na toll ...
Heist das Vertrag ist kostenlos ?
Nein , dies bedeutet der Vertrag kostet Dich 29,99€ , Du bekommst 0,0 Cent rabatt , die 30€ Kombi Rabatt wirst Du vermutlich auf Weitere Verträge im Momment schohn beziehen... ! 
-
4 Jahre stillstand sind für Goyale Grund genug einen 7 Jahre alten Thread zu reanimieren 
-
Also bei rechnerischem Minusbetrag aktuell kann man doch eigentlich nicht meckern?
Irgendwo muss der Spaß ja auch mal enden.
auf was ? bezieht sich dieses Posting ... 