Beiträge von DARKHALF
-
-
-
-
-
Da ich aber "LTE max" bezahle, würde ich es gerne auch bekommen.
Ich hab mit meinen Sim , unter anderem ein Free M Plus mitt 225MBit Drossel innerhalb Deutschlands auch noch niemals mehr wie 49,8 gemessen.... Mitt oder ohne CA unterstützung , Bisher nur in Österreich und Spanien mehr Speed erhalten so ca 60/62 Mbit im bestfall ( bevor manche Auslands provider die O2 Auslandsdrossel von 21,6MBit/s einstellen dauert es manchmal 1 bis 2 Tage ...
) -
So, ihr seid bestimmt schon alle sehr gespannt auf die neuen VVL Angebote für die neuen 2019er Tarife bzw. die alten Tarife.
sowie der kleinste Einsteiger-Smartphone Tarif "Blue All-in Special", im Idealfall für 4,99€ erhältlich, weiterhin verfügbar.
Für alle erwartungsvollen Heavy-User gibt es jedoch auch eine schlechte Info: Alle Tarife ab dem Free XL bzw. my All-in One XL und höher sind nach wie vor nicht rabattierbar im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
Und der kleinste Kombi Rabatt geber Tarif Blue All in Extra ?Das mitt den nun Zahlreichen unlimited Variationen plus den XL 60GB Variationen war ja leider zu erwarten

-
Willst du bei o2 bleiben, musst du einen komplett neuen Vertrag (also mit neuer Kundennr.) abschließen.Ein neuer Vertrag unter der selben Kundennummer tut's vermutlich auch ....

ich hab 1 einzigen e-plus Vertrag auf ne Uralt O2 Kundennummer portiert....und die altverträge ( Original o2 sind nicht in mitleidenschaft gezogen worden.... )
-
-
-