-
Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:
Klingt spanend ! ... bleibt abzuwarten was sich wie mitt was kombinieren lässt , und wie viele Partnerkarten man auf Trägertarife bekommt ? , ob Toptarife oberhalb vom Free L / XL auch Parnerkarten tauglich werden ? ,vermutlich noch nicht ! ?
Unlimited als Partnerkarte 29,99€ wäre mein Traum ...
-
hallo dark war das der all in l mit 100gb den du verlängert hast ?
Mfg
nein ! 
-
Restlaufzeit? Gekündigt?
. 
Ungekündigt , laufzeit bis 05.2020
-
VVL bei einem Flex Tarif = 24 Monat's Tarif = Tchüss Flex...
-
20gb 
-
VVL 29.01.2019 ,powered by Frankophone 
Alttarif :O2 Blue All in L ,39,99€ Grundgebühr
Rabatt : 31,00€
Grundgebühr = 8,99€
Neu : O2 Blue All in L , Grundgebühr 39,99€
Rabatt : 35,00€
Grundgebühr = 4,99€
Vielen Dank an Frank ! 
-
. Ich habe noch einen mit 6,99 für 300 Minuten und 1 GB.
:confused: so änliche Tarife bietet mir gmx beim einloggen jeden Tag an.... und ich frage mich wer holt sich sowas ? ,und das ist doch United I ,1&1 und Co
-
[USER="175897"]quernetz[/USER] 13,99@ für Free L ist Top ! :top: , aber Wann ,zu welcher Zeit hatte ein Free L nur 6GB ? , liest sich für mich eher nach Blue All in L ! 6GB ... :confused:
-
Was sind die aktuellen Tarife und Rabatte, die man bei der Rückgewinnung rausholen kann?
Bei der Rückgewinung ... nicht viel bis garnixxx !
Vor wenigen minuten die 0800 angerufen... , VVL von meinem All in Blue L ,100GB , ca 14 Wochen Restlaufzeit Grundgebühr zz 15,99€ ... angebot Free M ,19,99€ , Free L Boost 34,99€ oder Free Unlimited zum Listenpreis 59,99€ .... so wird's wohl nixx mitt VVL
-
Nur mal so:
Während ihr euch hier streitet, ob nun 10 Mbit/s genug sind und ob man für € 10 2 oder doch sogar 5 GB zur Allnetflat bekommen sollte, ist das hier das französische Preisniveau:
https://www.telefon-treff.de/forum/r...438-sosh/page4
Was möchtest Du mit diesem sinnlos Posting erreichen ? ,sollen 82 Mio über Nacht nach Frankreich ziehen ? , könnte eng werden !
Und hattest Du nicht selber geschrieben das bei einigen der Franz Tarife die FUP streng kontroliert wird ? , auch nicht alles Gold was glänzt
Bei mir jukt es niemand ob ich in nem Kurzurlaub in der EU 40GB ,60GB oder 100GB verbrauche ,da für alle nicht Grenzgänger der EU Aufenthalt im schnitt 1 bis 10 Wochen / Jahr beträgt für beide Seiten die besste Lösung...
Sicher würden mir Zeitgemäße 2019 Tarife besser gefallen Allnet Flat + 50GB 19,99€ , Allnet Flat 100GB ,24,99€ ,Allnet Flat + LTE Flat 34,99€ , in D kommt alles mitt verspätung Zug ,Flughafen ,LTE ... etz aber es kommt 