-
Willst du bei o2 bleiben, musst du einen komplett neuen Vertrag (also mit neuer Kundennr.) abschließen.
Ein neuer Vertrag unter der selben Kundennummer tut's vermutlich auch .... 
ich hab 1 einzigen e-plus Vertrag auf ne Uralt O2 Kundennummer portiert....und die altverträge ( Original o2 sind nicht in mitleidenschaft gezogen worden.... ) 
-
Kann morgen theoretisch noch was besseres "reinflattern"?
??? hab ich ne Glaskugel ? , wer weis schohn was Morgen geht ? , du wirst es erfahren..... Heute nacht findest Du vermutlich Niemand mehr der die VVL durchzieht.... 
-
Weißt du wie es mit der Geschwindigkeit im Blue-M aussieht? Zudem: 24 Monate ab VVL oder Restlaufzeit + 24 Monate?
Restlaufzeit gibt es laut Gesetz seit 07.2018 nicht mehr .... = immer ab VVL 24 M
-
Das klingt cool! Gäbe es tendenziell noch ne Steigerung? Hab ja derzeit durch da 10-fache datenvolumen 20Gb.
Im Blue M unmöglich , Tarif Upgrade innerhalb der alten Blue Familie seit Monaten unmöglich !, Für deutlich mehr geld .... Free L30GB ;Free L Boost 60 GB ,Free Unlimited für 59,99€
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie viel GB sind das dann? 2GB oder? Hast du was anderes im Angebot? 10GB sollten es am besten schon sein.
Lohnt es sich auf die „neuen“ Tarife zu warten oder weniger? Bin auch telefonisch erreichbar wenn es einfacher ist!
Danke und LG
Im Blue All in M sind es bei Frank auch 10GB
-
So hab ihn gefunden:
vodafrank
Das oben genannte Angebot, mit der Napster-Flat, zu dem Preis, wäre ja recht nett. Was muss man anstellen, um das zu bekommen?
Alles anzeigen
und wo steht da was von apfelPhone ? :confused:
-
Also ich zahle derzeit 19,99 € und hab noch Napster gratis.
Würde ja preislich gerne noch etwas runterkommen, hier schrieben Leute was von 9,99 und 14,99 € für den Tarif.
wer bisher 19,99 zahlt bekommt in der regel auch nur rabatte in änlicher höhe.... lass Frank Morgen zw 10 bis 19 Uhr mal reingucken..... aber vermutlich kann er ihn auch nur zw 17,99 bis 21,99 verlängern ( reine Spekulation von mir ! ! ! ! , für 14,99 bekommen ihn in der Regel vor der VVL auch deutlich unter 20 € Monat gezahlt haben...
-
Hat hier jemand in der letzten Zeit seinen O2 Free 15 verlängert und mag seine Konditionen verraten? 
Da gibt es verschiedene Faktoren ! , die von Kunde zu Kunde verschieden sind !
Der Hauptfaktor ist aber Hattest Du in den letzten Monaten vor der VVL hohe Rabatte & eine sehr niedrige Rechnung fallen die Rabatte in der Regel bei VVL auch wieder hoch aus
Hat der Vertrag die letzen Monate vor VVL kaum oder keine Rabatte gibt es auch bei der VVL kaum Rabatt , oder nur sehr geringen Rabatt
Nach dem Motto wer bisher bereit war ??? 29,99 ??? zu zahlen tut dies auch gerne noch mal 2 Jahre 
-
Man will ja nicht gierig sein, aber einen typischen "Dank an Frank" Tarif vorne und dann den Unlimited für 60€ * 50% = 30€?
Das könnte mir sehr gut schmecken. 
Meine Sprache ... 
-
Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:
Klingt spanend ! ... bleibt abzuwarten was sich wie mitt was kombinieren lässt , und wie viele Partnerkarten man auf Trägertarife bekommt ? , ob Toptarife oberhalb vom Free L / XL auch Parnerkarten tauglich werden ? ,vermutlich noch nicht ! ?
Unlimited als Partnerkarte 29,99€ wäre mein Traum ...