-
Als Ergänzung: Ich muss nicht unbedingt bei o2 bleiben, bin auch für einen Neuvertrag zu haben. Die Nummer würde ich definitiv portieren wollen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hast du vielleicht ein gutes Angebot?
Ruf Frank am bessten doch Montag bis Freitag 10 bis 19:00 Uhr o samstag 10 bis 13Uhr an , da kann er live in deinen Vertrag shauen und sagen was möglich ist... Phone nummer trägt er in der signatur
-
Das klingt ja sehr gut! Aber Multicards gibt's da nicht kostenlos, oder? Aber für 5€ wird sie ja bestimmt zubuchbar sein und hoffentlich monatlich kündbar.
Yeep , 4,99 je Multicard sind möglich , max 2MC ( = 3 Sim Karten ) , kündbar Täglich.... ,aber bei jeder neubestellung 29.99€ je Sim... ,
-
Was ist nochmal der günstigste Vertrag mit Kombivorteil (Geber oder Nehmer ist egal)...?
o2 Blue All in Extra ( best case scenario ) = 6,99€uro/Monat
-
Ist anrufen so "komisch" ? Frank beißt nicht und ist der schnellere Weg als irgendwelchen anderen Wege zu gehen. Ich weiß nicht wieso sich hier soviele scheuen einfach mal den Hörer ans Ohr zu halten und mit jemanden zu sprechen, klassisch mit Worten. Als nicht zu wissen ob eine Anfrage angekommen ist *kopf schüttel*
jeep , wenn das hier nur sooo ne facebook gruppe wäre würd ick ooch nur mitt dem Kopf schütteln
,wenn ich aber bedenke das dies hier das ! ! " TELEFON Treff " ! ! forum ist.... ich kann all die angst vorm telefonieren echt nicht nachvollziehen...:flop:
-
Hallo,
und ich finde es sehr hilfreich.
Hoffentlich kann mir einer helfen:)
Gruß
Alles anzeigen
Was benötigst Du die kommenden Monate ?
Was bist Du Bereit auszugeben ?
Was zahlst Du zz für Deinen Free 15 ?
-
Spiel einfach auf einer anderen Party! 
Ja bitte MVR !;)
-
meine Frau einen o2-Tarif mit ein paar GB Daten und Napster Flat. Frank kann ich nicht erreichen,.
Napster kostenlos wird nur realisierbar sein wenn Deine Frau Heute schohn in dem Besitz eines o2 Blue all in ( 2015 ) , oder eines o2 Free Tarifgeneration 2016/2017 ist ! ! ! , bei den aktuellen Tarifen der generationen 2018 und aktuell 2019 ist Napster nicht kostenlos zu aktivieren... auch und selbst nicht über Vodafrank.... 
-
Vodafrank
Hast du mich übersehen?
Ruf Frank doch einfach zwischen 10:00 bis 19:00 Uhr an.... 25GB sind im Blue All in XL möglich.... die GG wird sich vermutlich stark an der jetzigen orientieren... 
-
die VVL in den Free L Boost für 27,49 € ?
müsste die als Partnerkarte / kombirabatt Vertrag nicht auf 22,49€uro kommen ? 44,99/2 ?
-
:top: , hoffe mal bis auf weiteres ! .zeitlich unbegrenzt.....