-
meine Frau einen o2-Tarif mit ein paar GB Daten und Napster Flat. Frank kann ich nicht erreichen,.
Napster kostenlos wird nur realisierbar sein wenn Deine Frau Heute schohn in dem Besitz eines o2 Blue all in ( 2015 ) , oder eines o2 Free Tarifgeneration 2016/2017 ist ! ! ! , bei den aktuellen Tarifen der generationen 2018 und aktuell 2019 ist Napster nicht kostenlos zu aktivieren... auch und selbst nicht über Vodafrank.... 
-
Vodafrank
Hast du mich übersehen?
Ruf Frank doch einfach zwischen 10:00 bis 19:00 Uhr an.... 25GB sind im Blue All in XL möglich.... die GG wird sich vermutlich stark an der jetzigen orientieren... 
-
die VVL in den Free L Boost für 27,49 € ?
müsste die als Partnerkarte / kombirabatt Vertrag nicht auf 22,49€uro kommen ? 44,99/2 ?
-
:top: , hoffe mal bis auf weiteres ! .zeitlich unbegrenzt.....
-
per Software anknipsen kann. Der Rollout könnte tatsächlich rasend schnell erfolgen, wird aber alleine wegen der Lizenzgebühren nur bedarfsweise erfolgen.
wenn man bedenkt an wievielen ,Theoretisch sehr gut ausgebauten/ LTE erschlossenen Orten über weite Strecken eines 24 h Tages unter 20MBit/s trotz CA LTE+ unterstützung ankommen sollte man nicht zu zaghaft ranngehen
-
Hat nun der all in l bug bzgl Daten bei jemanden gegriffen ?
bei mir zum zweiten mal in Folge ! , glaub mir der macht dich nicht glücklich ! ! !
, Ansich der helle Wahnsinns Tarif super Rabatte , kostenlose Multikard AlnetFlat +open End Daten ! , zum träumen ! , und dann diese super üble drossel die immer und zu jeder Zeit bei 7,2/7,3MBit/s zuschlägt bei 4G & 3G
-
Danke für die Info alu.
Auch bei O2 heißt es es geht nicht. Doch im Januar ging es bei 4 Verträgen dann doch. Es gibt wohl einen weg den aber selbst o2 Mitarbeiter nicht kennen.
.
Anfang 11.18 hat es bei mir bei meinem leider allerletztem Snack auch gefunzt.... was mich überascht hat.. war das es die Rückgewinnungshotline 0800 bei gekündigtem Zustand nicht gemacht hat... 3/4 Versuche mitt 3/4 Verschiedenen MA... , kündigung zurückgezogen.... normalo Hotline angerufen.... und zu meiner allergrößten Überraschung es ging.... ...wie lang ist den noch die Restlaufzeit ? es zu testen ?
-
Oder lohnt es sich eher hier nur zu verlängern und das Iphone getrennt zu kaufen?
:top:
...
-
nicht danach 17,49 ???? 
-
@groovin , ich bin zwar nicht Vodafrank ! , aber beim free S Flex stellt sich die Frage ob er bei einer Dauerhaften Nutzung die über 2 bis 4 Monate hinausgeht wirtschaftlich rentabel ist , kostet immerhin 24,99€ Monat , bei 4 Monaten = 100€ , das sind bei der Preisoptimierten 24 Monatsversion immerhin 10 Monate Grundgebühr 