-
Ja schohn ! , aber ohne vorab infos von Dir ?
welches Netz ? was für Leistungen ?
O2 Verträge sim ONLY am allerbesten über TT user Vodafrank , www.frankofone.de , einfach anrufen !
da gibt es zb :
o2 FREE S Plus Boost 10GB + Allnet für ca 11,99€
oder
o2 Free M Boost 20GB + Allnet Flat für ca 21,99€ und sooo weiter
Bei Neukunden kommen noch 39,99€ Anschlussgebühr dazu ,wenn du nun Vodafone oder Telekom suchst hab ich mir die Mühe umsonst gemacht 
-
Geil! 
mittlerweile auch wieder gute Angebote für Neuverträge in der Richtung 15GB für roundabout 15 Euro.
Nööööö , gibt es vermutlich nicht ....:(
Free S plus boost 10GB 11,99€
Free M Boost 20GB 21,99€
-
Bei mir steht auch eine VVL an, ich habe mir aber jetzt nicht alle 900 Seiten durchgelesen 
Kurz die Fakten:
ein Free 15 mit 19,99 / Monat, bin eigentlich zufrieden würde reichen aber zum 17.7.19 ist er gekündigt (Endet) und würde sonst für 29,99 weiterlaufen was mir zuviel wäre.
I wann darf man Voda Frank am ehesten anrufen ohne zu stören ?
Danke!
In der Regel ! ... Montag bis Freitag 10 bis 19:00 Uhr , Samstag 10 bis 12: Uhr
-
Vielen Dank Frank. Habe jetzt 20GB und die Free-Option.
und nun ,wo Du shohn mit Frank telefoniert hast... hast du nun auch den passenden Tarif für deine Frau ?...den du gestern noch gesucht hattest ?:)
-
Als Ergänzung: Ich muss nicht unbedingt bei o2 bleiben, bin auch für einen Neuvertrag zu haben. Die Nummer würde ich definitiv portieren wollen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hast du vielleicht ein gutes Angebot?
Ruf Frank am bessten doch Montag bis Freitag 10 bis 19:00 Uhr o samstag 10 bis 13Uhr an , da kann er live in deinen Vertrag shauen und sagen was möglich ist... Phone nummer trägt er in der signatur
-
Das klingt ja sehr gut! Aber Multicards gibt's da nicht kostenlos, oder? Aber für 5€ wird sie ja bestimmt zubuchbar sein und hoffentlich monatlich kündbar.
Yeep , 4,99 je Multicard sind möglich , max 2MC ( = 3 Sim Karten ) , kündbar Täglich.... ,aber bei jeder neubestellung 29.99€ je Sim... ,
-
Was ist nochmal der günstigste Vertrag mit Kombivorteil (Geber oder Nehmer ist egal)...?
o2 Blue All in Extra ( best case scenario ) = 6,99€uro/Monat
-
Ist anrufen so "komisch" ? Frank beißt nicht und ist der schnellere Weg als irgendwelchen anderen Wege zu gehen. Ich weiß nicht wieso sich hier soviele scheuen einfach mal den Hörer ans Ohr zu halten und mit jemanden zu sprechen, klassisch mit Worten. Als nicht zu wissen ob eine Anfrage angekommen ist *kopf schüttel*
jeep , wenn das hier nur sooo ne facebook gruppe wäre würd ick ooch nur mitt dem Kopf schütteln
,wenn ich aber bedenke das dies hier das ! ! " TELEFON Treff " ! ! forum ist.... ich kann all die angst vorm telefonieren echt nicht nachvollziehen...:flop:
-
Hallo,
und ich finde es sehr hilfreich.
Hoffentlich kann mir einer helfen:)
Gruß
Alles anzeigen
Was benötigst Du die kommenden Monate ?
Was bist Du Bereit auszugeben ?
Was zahlst Du zz für Deinen Free 15 ?
-
Spiel einfach auf einer anderen Party! 
Ja bitte MVR !;)