Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Die Frage ist nur: Wer braucht das, wer will das,Wie bei allen Neuerungen .... 2021/2022 nur Freaks & Nerds ,2025/2026 97% der Bevölkerung da sooo selbstverständlich wie fließend Wasser und kabel TV...
Die Ersten Geräte 2020 werden vermutlich mindestens 1000 bis 1600 Öre kosten.... , und Tarife mitt 5G zugang die ersten 18 Monate vermutlich auch jenseits der 50€ Grundgebühr mitt vermutlich bei 4G angelehnten Datenpaketen von 10 oder 20GB , und die Nutzer werden sich wundern warum nach den ersten 12 Stunden kein Datenvolumen für den rest des Monats mehr vorhanden ist :D:D *** Spekulationsmodus AUS ! **** -
-
@Trainiee35 , Frank ist bis 23.03 im Urlaub.... ruf ihn am bessten ab 25.03.2019 an....

-
hier in Dümpelbach (Landkreis Liebernich)
ist dies jetzt Realsatiere "lieber-nicht" ?

-
Ich wollte ggf in den Free L Boost verlängern. Stehen die 60 GB eigentlich im Roaming uneingeschränkt zur Verfügung oder wendet O2 praktisch eine Mengen-FUP an?
Praktisch ist bisher hier im Forum kein Fall bekannt wo die FUP zur Anwenung kam... !

Dies muss natürlich nicht bedeuten das es nicht passieren kann.... kommt dan auf Deine Lebensumstände an , verbringst Du 6 bis 10 Wochen im Jahr im EU Roaming würde ich keinen Gedanken daran verschwenden mir über die FUP gedanken zu machen.... lebst du Hingegen 9 ,10 oder mehr Monate/jahr im EU Roaming könnte es irgendwann doch passieren....
2018 war ich insgesammt 7 Wochen im EU Roaming ,je Woche ca 20 bis 40GB geroamt... keine Reaktion von o2 ... da mach ich mir auch dieses jahr für meine 7 Wochen urlaub keine gedanken darüber -
Hallo liebes Forum und vor allem [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ungefähr bei einem zu 75% rabattierten Blue All-IN XL erhalten, der vor 2 Jahren verlängert wurde und der schon in den nächsten Tagen ausläuft?
Bei vodafrank zb o2 Blue all in XL -Free ,25GB zu in der Regel Preisspanne 9,99€ bis 14.99€Hoffe für Dich Du hast n Tage restlaufzeit Frankofone ist wohl bis 23.03.2019 im Urlaub ....
-
Ich denke die Tarife werden massiv steigen müssen wenn man 5G nutzen möchte später. Anders ist das doch gar nicht finanzierbar.
Warum soll dies nicht finanzierbar sein ? ,Umsätze ! , und nicht zuletzt Gewinne sind bei allen 3 NB enorm hoch...
und Das Tarife die 5G zugang ermöglichen in den ersten 1 ,2 Jahren deutlich teurer sein werden als Tarife ohne 5G zugang daran zweifelt vermutlich kaum jemand... ;):) -
Alles anzeigen
Hallo liebe TT-ler,
mit mind. 5 GB Datenvolumen. Ein neues Smartphone brauche ich nicht.
Bitte nur Verträge direkt bei einem Netzbetreiber (egal welcher) - keine Drittanbieter.
Telefon/SMS-F
BademeisterHallo Bademeister ! ,anbieten kann ich dir leider selber NIX ... da selber nur Kunde... aber wende Dich wenn es bezahlbar bleiben soll vertrauensvoll an TT user Vodafrank www.frankofone.de
er vermittelt Dir sicher O2 Direktverträge zu unschlagbaren konditionen....Rufe ihn einfach an , unter der Rufnummer die auf der webside angegeben ist
im Momment übliche Angebote : zb
o2 Free S BOOST Plus , 10GB + Allnetflat ca 11,99€
o2 Free M BOOST ,20GB + Allnetflat ca 21,99€anschlussgebühr lässt sich für neukunden im Momment aber leider nicht vermeiden sofern mir bekannt , lass dich von Frank / Vodafrank beraten , Gruß , DARKHALF