-
Die phantastischen Zahlen bei 5G kommen durch die hohen Frequenzen, nicht durch das Übertragungsverfahren.
5G ist sicher nochmal etwas effizienter als LTE, aber Wunder wird es glaube ich nicht bewirken.
Für stark frequentierte öffentliche Bereiche (Stadien, Bahnhöfe, Flughäfen, Einkaufszentren...) haben die 3.6GHz sicher einen geeigneten Anwendungsfall
Also für jemand , der wie ich 0 Technik Verständnis aufweist ... den nur das begeistert was bei mir vor Ort ankommt....
Wenn ein netzbetreiber einem 1 höchst Privaten LTE/4G Sender hinbaut ... plus man verwendet die allerneuste 4G technik ...sollten was für werte zz möglich sein ??? 600 ? . 800 ? 900MBit/s ? und die Aussicht für den Normalo User mitt 4G und 5G in zb 5 Jahren wird nur ein Minimaler geschwindigkeits Sprung sein da sich die angebotenen Frequenzen nicht für den Flächenausbau eignen ??? , oder wie soll ich das verstehen... :confused:
mitt der Aussicht ca +/- 2025 mitt 100MBit/s zu surfen lässt mich fast aus meinem Sessel fallen 
Bessten Gruß., DARKHALF
-
Nur die 1 MBit/s Drosselung oder auch LTE Cut-Off?
o2 Free Unlimited für Privatkunden sogar offiziell 10 und inoffiziell angeblich 25 Karten.
offiziell gibt es für den Free Unlimited 0 Multikards.... sollte ich falsch liegen bitte um infoquelle 
-
[QUOTE=DaveS;nDank des kostenlosen 1 GB-Geschenks wäre das eine interessante Alternative für die Apple Watch.[/QUOTE] kostenloses 1GB Geschenk ? :eek: welches ? , die 1GB die im Verbrauchskreis , in der Standardeinstellung drinstehen ... ist die 1GB Dayflat ,3,50€uro /Kalendertag... , mann kann sich durch einen fähigen Händler 5GB/ Monat kostenlos einstellen lassen... seit kurzem.... aber in der Ur version gibt es nich 1MB kostenlos... :);)
-
überlege ich den auf einen SBoost für 15,-€ umzustellen
Hm ,:) S Boost 24,99€ 1/2 = 12,49€ ?
-
welchen BUG ? , Gruß., Robert DARKHALF
-
Hallo,
ein kurzer Erfahrungsbericht "abseits" Frank´s guten Jobs.
am nächsten Tag war der Rabatt im System/App eingepflegt. Also Daumen hoch mal für O2 
VG
Daumen hoch mal für o2 in jedem Fall....
die 6*5öre für die Kündigungsrücknahme sind aber seit mindestens 4 Jahren o2 Standard... und wohlbekannt
-
Ja ! und extrem EASY ! , im online Portal ist die option hinterlegt... dauert 30 Sekunden....
-
Mit den Preisen könnten TEF und VF bestimmt gut leben :top:.
Hätte nur 1 Nachteil: Bei nur 10% Aufpreis für DT würde sich niemand mehr das Heino-Netz geben.
Wenn sich bei DT die Datenmängen quasi ü Nacht verdreifachen würden... würde es vielerorts in die Grätsche gehen ... und jeder würde wissen es ist genauso leistungsschwach wie alle 3 in D
-
Ich gehe davon aus, dass das hauptsächlich davon abhängt, was 1&1 bereit ist, zu verbrennen.
Du gehst also voller Überzeugung davon aus das 1&1 überhaupt keine Absicht hat 5G Netzbetreiber zu werden ? ... 
-
Eher nein! Bevor man 20MHz im B1 anstrebt sollte man die 20+5MHz im B3 nutzen.
am besten wäre es wenn jeder mit 15MHz im B1 zufrieden ist.
Ergebnis Runde 6
Alles anzeigen
Runde 7 endete bei ca 329 Milionen.... da die Netzagentur wohl mit +/- 5 Miliarden rechnet.... ich würde es begrüßen wenn die gebote bei 900 Mio bis bei 1,5 miliarden zum erliegen kommen ....