typisch Magenta :flop:
, Aktionen wie vor 20 Jahren ....
Beiträge von DARKHALF
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist der O2 Tarif zu den Konditionen noch zu haben? Danke
Moin Bob
um Dein Anliegen zielführend ! und möglichst zeitnah zu erledigen ist es immer von Vorteil Frank per Phone Anruf zu kontaktieren.... nummer steht in Seiner Signatur...
Mo bis Freitag 10 bis 19:00 Uhr
Samstag : 10 bis 13:00 UhrGruß., Darkhalf
-
Ich kann mich selber zitieren:s ist für mich unglaublich, dass es noch Kunden gibt, die diese Agonie (Bewusstseinstrübung kurz vor dem Tod) von TEF als zahlender Kunde mitmachen.
Probleme können überall auftreten... solang diese beseitigt werden können.... ansonsten muss man halt irgendwann mal die Konsequenzen ziehen....
Von Agonie konnte ich als Privater Tef ""großkunde"" nichts feststellen....und um die Leiher von wer etwas Beruflich nutzt kann sich Störfälle nicht erlauben"... Zeit = Geld bla , bla , die Deutsche Bahn hatt täglich Probleme ..... und sie befördert Täglich Hunderttausende auch beruflich.... ( nicht nur auf dem Weg zur Arbeit ... ) sondern von A nach B auf Arbeitgeber Kosten... Störfall hin Störfall her
-
Danke dir - wenn das noch aktuell ist - würde ja den S sofort für 9,99€ abschließen bei o2 - nur müsste [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal sich melden

Melden sollten sich doch eigentlich die Kunden .... ? und am bessten per Phone ! , ist in Vodafrank's signatur vermerkt ...
Montag bis Freitag : 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr...Bessten Gruß., DARKHALF
-
Selbst bei den Blocks ab 2016 ist die Spreizung zwischen 15,6 - 34,8 Millionen
warum wurden die nicht schohn vor Jahren versteigert :eek:

-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1080","width":"1920","src":"https:\/\/blog.telefonica.de\/wp-content\/uploads\/2019\/01\/o2-Free-XL-Tariftabelle-1920x1080.jpg"}[/IMG2]
Hat schohn mal jemand den hier beschriebenen o2 Free XL auf der o2 webside gesehen ? , ich hab diesen noch nie auf der Seite finden können :confused:
-
-
-
Ein Freund von mir hat noch einen älteren o2 Tarif mit 2GB Datenvolumen, dazu hat er die o2 free Option gebucht. Nun bekam er plötzlich einen Datensnack von 18GB so dass er nun das 10fache Datenvolumen hat, nämlich 20GB. Dies wurde ihm einfach so zugebucht ohne das er irgendwas veranlasst hat.
"noch einen älteren o2 Tarif" ist für mich nicht gerade ausagekräftig ... welchen Tarif ? -
100MBit/s sind heute schon vielerorts möglich, nur indoor wirds mit den höheren Frequenzen die das erlauben schnell eng, und es dürfen in der Funmkzelle halt nicht zu viele sein die gleichzeitig große Datenmengen saugen.
Vereinfacht gesagt, je höher die Frequenz, desto niedriger ist die Reichweite, insbesondere bezüglich Indoorversorgung da hohe Frequenzen von Mauern, Blech o.ä deutlich stärker gedämpft werden.
Das scheint ja das Problem von 4G zu sein , in Urbanen gebieten ist es Theoretisch bei allen Netzbetreibern möglich 200/400 MBit/s zu erreichen ,wenn mann mal das Glück hat niemand auser einem selber ist im Netz... was praktisch aber nie vorkommt , irgendwie muss aber Technisch was kommen wo auch 500 oder 2000 user auf engstem Raum noch hohe Datenraten ernten können...
was auch immer das sein mag.... ?