Beiträge von DARKHALF
-
-
, dass O2 angeblich die maximale LTE Geschwindigkeit nur für bestimmte Tarife anbietet
In den Blue Tarifen (2015 ) was ein Blue All in L Flex ( Tarifhaus ...) ist 50 MBit/s down & 32MBit/s UP ....es sei den es wurde Free dazugeschalten..
-
schlecht für O2. Kaum einer dürfte da einsehen, mehr als einen O2 free S abzuschließen.
Für einen Netzbetreiber gar kein Problem... den dieser sitzt am längeren Hebel.... dann wird halt die Taktik bei Verlängerungen verändert.... und die Großen Tarife werden stärker rabbatiert ,der Free S erhält keine Rabatte...
Genau wie Heute... nur umgekehrt
-
Dann gäbe es sehr wenige Anreize mehr für den unlimited.
Anreize gibt es mehr als genug ! , ich kann Dir sagen.. zz und bis auf Weiteres habe ich durch ein Technisches durcheinander in der O2 Software einen Unlimited Tarif für 4,99€ /Monat ,den ich kaum nutze ! grund ? , er wird in 4G & 3 G bei ca 7,2 / 7,3 MBit/s gedrosselt....
-
Gut ! aber es wäre noch besser gegangen.... wenn sie den Speed "leicht" angehoben hätten so auf 2,5MBit/s ..... 2016 hätten dies Viele wohl als Flatrate angesehen..... aber heute 2019 ... ist 2/3/4 MBit/s drosselung immernoch ne drastische drossel.... , die ganzen neuen 4k Videos laufen frühestens ab ca 19/20 MBit/s rückelfrei.... Die Zeiten ändern sich nunmal !
-
-
Könnte sich auch gerne mal dem Ende zuneigen ... aber bitte Tef/O2 mitt brauchbaren Frequenzen... :);)
-
Guten Abend,
mindestens eine Multicard schön wäre, wollte ich mal fragen, ob es da vielleicht von O2 direkt momentan was gutes gibt, im selben PreisHallo , für den Passenden O2 Tarif ab bessten Frank von Frankofone anrufen www.frankofone.de , hier im Forum im O2 VVL thread zu finden , unter VODAFRANK , er berät Dich gerne zum Tarif ,und kann dir die Tagesaktuellen Konditionen/ Preise ! sagen.... , wichtig ist nur das Du dich Telefonisch an Ihn wendest da die Masse an mail kontakt wegen der schieren Menge nicht mehr bearbeitet werden kann , Phone nummer findest Du in der Signatur von Vodafrank und auf der webside ...
Typische O2 Konditionen bei Frankofone waren in den vergangenen Wochen zb : ( Preise können sich Täglich ändern ! )
O2 FREE S boost Plus ,10GB für 11,99€uro ,2 Multikards + 7 Datenkarten
O2 Free M boost ,20GB für 21,99€uro ,2Multikards + 7DatenkartenDa es im Free M 2019 keine kostenlosen Multikard's gibt dürfte der Tarif wohl nicht in Frage kommen ?
Gruß., DARKHALF
-
Na ja, weil Du oben schriebst, daß die homezone im LTE-netz nicht funktioniere.
Da es in den Tarifen der vergangenen Jahre keine Homezone mehr gibt.... auser man wünscht es "Homezone World" zu nennen.... , abzüglich Nordkorea und 3 ,4 anderer leicht Exotischer Regionen ...

-