Könnte sich auch gerne mal dem Ende zuneigen ... aber bitte Tef/O2 mitt brauchbaren Frequenzen... :);)
Beiträge von DARKHALF
-
-
Guten Abend,
mindestens eine Multicard schön wäre, wollte ich mal fragen, ob es da vielleicht von O2 direkt momentan was gutes gibt, im selben PreisHallo , für den Passenden O2 Tarif ab bessten Frank von Frankofone anrufen www.frankofone.de , hier im Forum im O2 VVL thread zu finden , unter VODAFRANK , er berät Dich gerne zum Tarif ,und kann dir die Tagesaktuellen Konditionen/ Preise ! sagen.... , wichtig ist nur das Du dich Telefonisch an Ihn wendest da die Masse an mail kontakt wegen der schieren Menge nicht mehr bearbeitet werden kann , Phone nummer findest Du in der Signatur von Vodafrank und auf der webside ...
Typische O2 Konditionen bei Frankofone waren in den vergangenen Wochen zb : ( Preise können sich Täglich ändern ! )
O2 FREE S boost Plus ,10GB für 11,99€uro ,2 Multikards + 7 Datenkarten
O2 Free M boost ,20GB für 21,99€uro ,2Multikards + 7DatenkartenDa es im Free M 2019 keine kostenlosen Multikard's gibt dürfte der Tarif wohl nicht in Frage kommen ?
Gruß., DARKHALF
-
Na ja, weil Du oben schriebst, daß die homezone im LTE-netz nicht funktioniere.
Da es in den Tarifen der vergangenen Jahre keine Homezone mehr gibt.... auser man wünscht es "Homezone World" zu nennen.... , abzüglich Nordkorea und 3 ,4 anderer leicht Exotischer Regionen ...

-
-
typisch Magenta :flop:
, Aktionen wie vor 20 Jahren .... -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist der O2 Tarif zu den Konditionen noch zu haben? Danke
Moin Bob
um Dein Anliegen zielführend ! und möglichst zeitnah zu erledigen ist es immer von Vorteil Frank per Phone Anruf zu kontaktieren.... nummer steht in Seiner Signatur...
Mo bis Freitag 10 bis 19:00 Uhr
Samstag : 10 bis 13:00 UhrGruß., Darkhalf
-
Ich kann mich selber zitieren:s ist für mich unglaublich, dass es noch Kunden gibt, die diese Agonie (Bewusstseinstrübung kurz vor dem Tod) von TEF als zahlender Kunde mitmachen.
Probleme können überall auftreten... solang diese beseitigt werden können.... ansonsten muss man halt irgendwann mal die Konsequenzen ziehen....
Von Agonie konnte ich als Privater Tef ""großkunde"" nichts feststellen....und um die Leiher von wer etwas Beruflich nutzt kann sich Störfälle nicht erlauben"... Zeit = Geld bla , bla , die Deutsche Bahn hatt täglich Probleme ..... und sie befördert Täglich Hunderttausende auch beruflich.... ( nicht nur auf dem Weg zur Arbeit ... ) sondern von A nach B auf Arbeitgeber Kosten... Störfall hin Störfall her
-
Danke dir - wenn das noch aktuell ist - würde ja den S sofort für 9,99€ abschließen bei o2 - nur müsste [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal sich melden

Melden sollten sich doch eigentlich die Kunden .... ? und am bessten per Phone ! , ist in Vodafrank's signatur vermerkt ...
Montag bis Freitag : 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr...Bessten Gruß., DARKHALF
-
Selbst bei den Blocks ab 2016 ist die Spreizung zwischen 15,6 - 34,8 Millionen
warum wurden die nicht schohn vor Jahren versteigert :eek:

-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1080","width":"1920","src":"https:\/\/blog.telefonica.de\/wp-content\/uploads\/2019\/01\/o2-Free-XL-Tariftabelle-1920x1080.jpg"}[/IMG2]
Hat schohn mal jemand den hier beschriebenen o2 Free XL auf der o2 webside gesehen ? , ich hab diesen noch nie auf der Seite finden können :confused: