Gestern war wohl gestern
... heute wird mir mitt beiden Verträgen die in der Drossel sind LTE verweigert.... ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Im Norden auch noch nichts.
(Hab gestern im Großraum Stuttgart meinen Free M Plus in die Drossel gefahren.....01.05.2019 , keine Einbuchung in 3G....
-
Leicht OT:
Bei TEF wird es langsam dunkel: Nach Lidl hat auch Norma die Reißleine gezogen, und sich von TEF getrennt.
Es ist im Supermarkt/Discounter-Bereich dann fast nur noch Aldi übrig, welche TEF die Treue halten.ein paar hunderttausend 3,99€ ,6,99€ ,8,99€ Sim weniger ! mitt AllnetFlat und 3 bis 6GB Datenvolumen dürften der Netzlast in Ballunsräumen eher behilflich sein als schaden anzurichten....
und wenn entsprechende Kunden um weiterhin LTE zu nutzen nen 9,99€ Tarif beim Netzbetreiber direkt buchen bleibt mehr beim Netzbetreiber als er vom re-seller für nen 6,99€ vertrag überwiesen bekommt...;) -
Falls die deutsche Automobilindustrie auf die Idee kommt, autonomes Fahren geht nur online, will man das Geschäft haben.
Exakt aus dem Grund ! , beim 2teil Deines Postings ... das da alles schohn da wäre bin ich mir aber noch nicht sooooo sicher...

-
Habe heute am Standort "Sulzbacher Str. 12, 90552 Röthenbach an der Pegnitz" extrem schlechte Performance im LTE-Netz.
Ping zwischen 150 und 800ms, Up/Down ca. 0,5Mbit.Getestet mit 2 verschiedenen Geräten und Verträgen, Netzcheck sagt alles okay...
Same here... Seit Montag 22.04.19 katasstrophal 2 bis 4,5MBit/s standard ... teilweise unter 1MBit/s , Ping 150MS bis 688MS
23.04,2019 18:27 ,Eberhard-Bauer Str. / Kreuzung Stuttgarter Str. , PLZ 73734 , 0,33MBit/s Down & 0,68MBit/s Up ...
komisch , am anfang der Stuttgarter str , so bei den Hausnummern 10 oder 12 gibt es das Problem nicht 61 bis 91MBit/s bei nur 700 m Entfernung ...bucht wohl bei nem anderen Sender...

-
Und auch viele andere Alltagsdinge sind oft sogar teurer, weil die Konkurrenz fehlt.
? :confused: ein O2 Free L Boost kostet in Hamburg 44.99€ wie in einem Dorf Auch... ein T Mobile Vertrag der in Düsseldorf 49,95€ kostet kostet auch für Meldeadressen auf dem Land 49,95€ , Mieten kosten auf Dem Land aber nur 20% bis 25% davon wie in Ballungsgebieten.... und wenn Du dich in der Stadt hinsetzt und bestellst Dir ein Bier zahlst du 3,60€ ,3,80€ ,3,90€ oder 4,20€ und auf dem Dorf oftmals 2,80€ also erkläre was du schreiben woltest...

-
Wenn ich Netzbetreiber waere, dann waere ich fuer folgende Strategie:
Allnet L: Allnet-Flat + 25GB Datenvolumen + 3 MBit/s Drosselflat fuer 49,95€
Um soo nen Vertrag zu unterschreiben muss man Geschäftsunfähig sein oder typisches Opfer vom großen T

-
Das hat so etwas von einer Netzkapazitätsresteverwertung.
Und genau das und nichts anderes ist es.... :top:
-
Hallo Spock ... Ich bin zwar nicht ganz Dein Nachbar ... ins Remstal verirre ich mich nur noch selten.... bin in Esslingen ,und kann dir sagen ... Esslingen , Stuttgart und die Kerngebiete im Landkreis Göppingen... sind nahezu komplett mit extrem gutem LTE ausbau bis mittel überlastetem LTE ,aber von der Fläche... komplett... Gesprächsabbrüche sind mir völlig Fremd , und mitt dem richtigen Sony Phone telefonierst Du zumindest in Stutt und Esslingen in HD qualität volLTE nennt man das wohl ? , Gruß., DARKHALF
-
o2 trocknet sich selber aus.
eher unwarscheinlich
...