Beiträge von DARKHALF

Leicht OT:
    Bei TEF wird es langsam dunkel: Nach Lidl hat auch Norma die Reißleine gezogen, und sich von TEF getrennt.
    Es ist im Supermarkt/Discounter-Bereich dann fast nur noch Aldi übrig, welche TEF die Treue halten.

ein paar hunderttausend 3,99€ ,6,99€ ,8,99€ Sim weniger ! mitt AllnetFlat und 3 bis 6GB Datenvolumen dürften der Netzlast in Ballunsräumen eher behilflich sein als schaden anzurichten....
    und wenn entsprechende Kunden um weiterhin LTE zu nutzen nen 9,99€ Tarif beim Netzbetreiber direkt buchen bleibt mehr beim Netzbetreiber als er vom re-seller für nen 6,99€ vertrag überwiesen bekommt...;)

Habe heute am Standort "Sulzbacher Str. 12, 90552 Röthenbach an der Pegnitz" extrem schlechte Performance im LTE-Netz.
    Ping zwischen 150 und 800ms, Up/Down ca. 0,5Mbit.

Getestet mit 2 verschiedenen Geräten und Verträgen, Netzcheck sagt alles okay...

Same here... Seit Montag 22.04.19 katasstrophal 2 bis 4,5MBit/s standard ... teilweise unter 1MBit/s , Ping 150MS bis 688MS

23.04,2019 18:27 ,Eberhard-Bauer Str. / Kreuzung Stuttgarter Str. , PLZ 73734 , 0,33MBit/s Down & 0,68MBit/s Up ...

komisch , am anfang der Stuttgarter str , so bei den Hausnummern 10 oder 12 gibt es das Problem nicht 61 bis 91MBit/s bei nur 700 m Entfernung ...bucht wohl bei nem anderen Sender... :(

Und auch viele andere Alltagsdinge sind oft sogar teurer, weil die Konkurrenz fehlt.

? :confused: ein O2 Free L Boost kostet in Hamburg 44.99€ wie in einem Dorf Auch... ein T Mobile Vertrag der in Düsseldorf 49,95€ kostet kostet auch für Meldeadressen auf dem Land 49,95€ , Mieten kosten auf Dem Land aber nur 20% bis 25% davon wie in Ballungsgebieten.... und wenn Du dich in der Stadt hinsetzt und bestellst Dir ein Bier zahlst du 3,60€ ,3,80€ ,3,90€ oder 4,20€ und auf dem Dorf oftmals 2,80€ also erkläre was du schreiben woltest... :D

Hallo Spock ... Ich bin zwar nicht ganz Dein Nachbar ... ins Remstal verirre ich mich nur noch selten.... bin in Esslingen ,und kann dir sagen ... Esslingen , Stuttgart und die Kerngebiete im Landkreis Göppingen... sind nahezu komplett mit extrem gutem LTE ausbau bis mittel überlastetem LTE ,aber von der Fläche... komplett... Gesprächsabbrüche sind mir völlig Fremd , und mitt dem richtigen Sony Phone telefonierst Du zumindest in Stutt und Esslingen in HD qualität volLTE nennt man das wohl ? , Gruß., DARKHALF