-
Ja ist bisher immer noch so :flop:
Vielen Dank für die Info... !
Dann ist es Ja kein Wunder das wenn sich Phones und Surfsick's ihr LTE von weit entfernten sendern ziehen müssen ! Tagsüber nur ca 15MBit/s ankommen ( 8 bis 19... ) und selbst nachts nur 46MBit ankommen 
mitt Gauernrein.12 LTE wenns denn kommt hätt ich ca 150 Meter Sichtkontakt 
-
Könte mir bitte jemand von den Netzkarten Experts sagen ob mein haus und hof Sender EX -E-Plus "Gauernrein.12" , 73734 immernoch 3G/2G exklusiv ist ?
Vielen Dank , DARKHALF
-
Meine Prognose: bis zum Wochenende ist das gegessen und man einigt sich ODER es wird richtig teuer, aber da wird die Telekom und wahrscheinlich auch Vodafone den längsten Atem haben.
Für die Telekom dürfte es wirklich eher unerheblich sein ob sie ( allein ! ) 3,10 oder 15 Miliarden zahlen , für die anderen nicht ganz.... aber warum einige viele hier spekulieren der Finanzielle Rahmen von Vodafone und O2(Tef Germany ) würden sich grundlegend unterscheiden erschließt sich mir nicht , 2 bis 4 Miliarden ( pro Anbieter ...) können beide sicher ohne mitt der Wimper zu zucken Aufbringen... und auch erwirtschaften....
-
Na das wär doch super also damit wär ich sehr Glücklich.
Den Free M Boost für 22,49€
gilt dieser auch 24 Monate?
und was muss ich dafür tun?
LG
Frank anrufen ! , phone nummer steht in der Signatur :);)
-
Auch von mir eine Rückmeldung:
Sehr freundlicher, angenehmer, kompetenter und hilfsbereiter Gesprächspartner.
So kennt man Herrn P hier seit jahren :top::)
-
, dass O2 angeblich die maximale LTE Geschwindigkeit nur für bestimmte Tarife anbietet
In den Blue Tarifen (2015 ) was ein Blue All in L Flex ( Tarifhaus ...) ist 50 MBit/s down & 32MBit/s UP ....es sei den es wurde Free dazugeschalten..
-
schlecht für O2. Kaum einer dürfte da einsehen, mehr als einen O2 free S abzuschließen.
Für einen Netzbetreiber gar kein Problem... den dieser sitzt am längeren Hebel.... dann wird halt die Taktik bei Verlängerungen verändert.... und die Großen Tarife werden stärker rabbatiert ,der Free S erhält keine Rabatte...
Genau wie Heute... nur umgekehrt 
-
Dann gäbe es sehr wenige Anreize mehr für den unlimited.
Anreize gibt es mehr als genug ! , ich kann Dir sagen.. zz und bis auf Weiteres habe ich durch ein Technisches durcheinander in der O2 Software einen Unlimited Tarif für 4,99€ /Monat ,den ich kaum nutze ! grund ? , er wird in 4G & 3 G bei ca 7,2 / 7,3 MBit/s gedrosselt....
-
Gut ! aber es wäre noch besser gegangen.... wenn sie den Speed "leicht" angehoben hätten so auf 2,5MBit/s ..... 2016 hätten dies Viele wohl als Flatrate angesehen..... aber heute 2019 ... ist 2/3/4 MBit/s drosselung immernoch ne drastische drossel.... , die ganzen neuen 4k Videos laufen frühestens ab ca 19/20 MBit/s rückelfrei.... Die Zeiten ändern sich nunmal !
-
es gibt bisher 0,0 Cent Rabatte auf den Unlimited ! , Stand 03.2019 .... hätte selber gern einen 