Gibt es diese Woche keine Liste ? :confused: , Danke für all die Arbeit....;)
Beiträge von DARKHALF
-
-
kaffeekasse@o2online.de
Gruß., Robert DARKHALF -
Denke der würde für mich reichen hast du noch eine alternative mit mehr Datenvolumen?
Liebe Leute ! ... Ruft Frank doch einfach Mo Fr 10 bis 19:00 Uhr , Samstag 10 bis 13:00 Uhr an ... ist wirkungsvoller als 24 Cross-Postings im Forum....
ansonsten Bieten sich o2 Free S Boost Plus 11,99€ an.... und Free M Boost ,Free L Boost etz... -
-
Die paar Crackies, wie wir es hier sind machen doch nicht mal 0,00001% aller o2 Kunden aus. Die Mehrheit weiß gar nichts um diese Änderung.
...endlich mal realismus ! , ich glaub auch das es über die 3 Netze verteilt keine 3000 Kunden gibt die solche Themen auch nur ansatzweise erreichen
-
Dann nutzen also Dienstleister, die langjährig für TEF arbeiten, das DT-Netz.wenn Edeka Handwerker ordert wird sie Ihren Lebenslauf auch nicht darauf überprüfen ob sie schohn mal bei Rewe eingekauft haben....und umgekehrt....

-
Der all in one beinhaltet dann also auch kostenloses TV, also der connect? Wenn ja, würde ich im November dann gerne komplett wechseln, dann komme ich bei der Telekom aus dem Festnetz Vertrag raus.
... Das ist wohl genau die art von Kunden ! , auf die es o2 abgesehen hat...
und Ciao Telekom Festnetz :top: -
Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass es bei dir bessere Angebote gibt? Worauf ist dies zurückzuführen?
Kannste glauben !
, in O2 VVL &/oder o2 Neuverträgen gibt es zz niemanden der Frankofone de ,Vodafrank das wasser abgräbt ... ,ein o2 Veteran = Darkhalf -
-
In Bayern zumindest.

... ja wie wir alle wissen sollte den Franken die herrschaft über dieses große Bundesland anvertraut werden :D:)