Wenn ich Netzbetreiber waere, dann waere ich fuer folgende Strategie:
Allnet L: Allnet-Flat + 25GB Datenvolumen + 3 MBit/s Drosselflat fuer 49,95€
Um soo nen Vertrag zu unterschreiben muss man Geschäftsunfähig sein oder typisches Opfer vom großen T ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich Netzbetreiber waere, dann waere ich fuer folgende Strategie:
Allnet L: Allnet-Flat + 25GB Datenvolumen + 3 MBit/s Drosselflat fuer 49,95€
Um soo nen Vertrag zu unterschreiben muss man Geschäftsunfähig sein oder typisches Opfer vom großen T ![]()
Das hat so etwas von einer Netzkapazitätsresteverwertung.
Und genau das und nichts anderes ist es.... :top:
Hallo Spock ... Ich bin zwar nicht ganz Dein Nachbar ... ins Remstal verirre ich mich nur noch selten.... bin in Esslingen ,und kann dir sagen ... Esslingen , Stuttgart und die Kerngebiete im Landkreis Göppingen... sind nahezu komplett mit extrem gutem LTE ausbau bis mittel überlastetem LTE ,aber von der Fläche... komplett... Gesprächsabbrüche sind mir völlig Fremd , und mitt dem richtigen Sony Phone telefonierst Du zumindest in Stutt und Esslingen in HD qualität volLTE nennt man das wohl ? , Gruß., DARKHALF
o2 trocknet sich selber aus.
eher unwarscheinlich
...
Aber wer jetzt einen tollen 3G Empfang hat, darf sich daher doppelt freuen.
Hm ich erwarte nixxx ! , hab 3G Vollausschlag und im Prinzip dauerhaft in 3G 18/19Mbit/s Down und 2,8/3,9MBit/s Upstream ....werde an Dich denken sollte ich in einigen wochen mit 3G 35 Down und 15Up bekomen.... gehe ich nur nicht von aus... DARKHALF
Wer will schon gedrosseltes Fernsehen auf dem 4K Fernseher?
:confused::confused::confused: Wie viel Speed benötigt 4K denn nach Technischen Spezifikationen ? , oder Labor angaben der Hersteller ?
also ich kann halt nur aus Beobachtung aus dem praktischen Altag sprechen... ohne jetzt die Realen Bedürfnisse der Geräte zu kennen.... und 4k Videos laufen bei mir auf dem notebook ab ca 19/20 MBit/s ruckelfrei durch.... , wie gesagt nur praktische beobachtung aus dem Altag... ohne Tech Sachkentnisse.... , und das ist nun wirklich kein hoher speed 2019....
Kann ich mein Datenvolumen eventuell mit meiner Frau teilen? Wir benötigen allerdings zwei getrennte Rufnummern.
In der Kombination "Vodafrank" und o2 Verträge dürfte Datenvolumen Teilen kaum ne hohe Priorität haben.... Frank könnte Dir vermutlich nen ( für Deine bessere Hälfte ) o2 Blue Extra schalten für ca 6,99€ Allnet Flat + 1GB Daten... wenn sie den so wenig Daten benötigt... dieser könte auf derselben kundennummer liegend wie Dein Vertrag .. Deinem Vetrag als Kombi Rabatt geber Tarif dienen... , Mfg., DARKHALF
Update zu All-In XL mit 3 SIMs inklusive wird sich preislich nicht lohnen?
Sonnige Grüße
Moin !
Wenn Du heute keinen O2 Blue All in XL besitzt wirst Du auch niemals einen haben... Thema erledigt , da mann seit ca Herbst 2018 nicht mehr von einem Blue All in S/M/L/XL/Premium in einen anderen Blue All in up/& oder downgraden kann , man behält den All in den man hat oder verlängert in einen anderen Aktuellen Free 2019 Tarif , alles andere wird nicht möglich sein ![]()