-
Der all in one beinhaltet dann also auch kostenloses TV, also der connect? Wenn ja, würde ich im November dann gerne komplett wechseln, dann komme ich bei der Telekom aus dem Festnetz Vertrag raus.
... Das ist wohl genau die art von Kunden ! , auf die es o2 abgesehen hat...
und Ciao Telekom Festnetz :top:
-
Darf ich fragen, wie es dazu kommt, dass es bei dir bessere Angebote gibt? Worauf ist dies zurückzuführen?
Kannste glauben !
, in O2 VVL &/oder o2 Neuverträgen gibt es zz niemanden der Frankofone de ,Vodafrank das wasser abgräbt ... ,ein o2 Veteran = Darkhalf
-
Und wie sieht der Preis für das P30 pro oder das S10(+) bei einer VVL aus?
Der Preis den Frank da genant hat bezieht sich mitt 100% sicherheit auf einen Neuvertrag !
... und ist weit jehnseits des Preises bei VVL...
-
In Bayern zumindest. 
... ja wie wir alle wissen sollte den Franken die herrschaft über dieses große Bundesland anvertraut werden :D:)
-
Gestern war wohl gestern
... heute wird mir mitt beiden Verträgen die in der Drossel sind LTE verweigert.... 
-
Im Norden auch noch nichts.
(
Hab gestern im Großraum Stuttgart meinen Free M Plus in die Drossel gefahren.....01.05.2019 , keine Einbuchung in 3G....
-
Leicht OT:
Bei TEF wird es langsam dunkel: Nach Lidl hat auch Norma die Reißleine gezogen, und sich von TEF getrennt.
Es ist im Supermarkt/Discounter-Bereich dann fast nur noch Aldi übrig, welche TEF die Treue halten.
ein paar hunderttausend 3,99€ ,6,99€ ,8,99€ Sim weniger ! mitt AllnetFlat und 3 bis 6GB Datenvolumen dürften der Netzlast in Ballunsräumen eher behilflich sein als schaden anzurichten....
und wenn entsprechende Kunden um weiterhin LTE zu nutzen nen 9,99€ Tarif beim Netzbetreiber direkt buchen bleibt mehr beim Netzbetreiber als er vom re-seller für nen 6,99€ vertrag überwiesen bekommt...;)
-
Falls die deutsche Automobilindustrie auf die Idee kommt, autonomes Fahren geht nur online, will man das Geschäft haben.
Exakt aus dem Grund ! , beim 2teil Deines Postings ... das da alles schohn da wäre bin ich mir aber noch nicht sooooo sicher... 
-
Habe heute am Standort "Sulzbacher Str. 12, 90552 Röthenbach an der Pegnitz" extrem schlechte Performance im LTE-Netz.
Ping zwischen 150 und 800ms, Up/Down ca. 0,5Mbit.
Getestet mit 2 verschiedenen Geräten und Verträgen, Netzcheck sagt alles okay...
Same here... Seit Montag 22.04.19 katasstrophal 2 bis 4,5MBit/s standard ... teilweise unter 1MBit/s , Ping 150MS bis 688MS
23.04,2019 18:27 ,Eberhard-Bauer Str. / Kreuzung Stuttgarter Str. , PLZ 73734 , 0,33MBit/s Down & 0,68MBit/s Up ...
komisch , am anfang der Stuttgarter str , so bei den Hausnummern 10 oder 12 gibt es das Problem nicht 61 bis 91MBit/s bei nur 700 m Entfernung ...bucht wohl bei nem anderen Sender... 
-
Und auch viele andere Alltagsdinge sind oft sogar teurer, weil die Konkurrenz fehlt.
? :confused: ein O2 Free L Boost kostet in Hamburg 44.99€ wie in einem Dorf Auch... ein T Mobile Vertrag der in Düsseldorf 49,95€ kostet kostet auch für Meldeadressen auf dem Land 49,95€ , Mieten kosten auf Dem Land aber nur 20% bis 25% davon wie in Ballungsgebieten.... und wenn Du dich in der Stadt hinsetzt und bestellst Dir ein Bier zahlst du 3,60€ ,3,80€ ,3,90€ oder 4,20€ und auf dem Dorf oftmals 2,80€ also erkläre was du schreiben woltest...