Sory & ich nehme alles zurück ... hab auf areamobile nachgeschaut... und dort stand überall nur Band 3,7 & 20
,sory nochmal !
Welche Bänder sind bei o2 noch in verwendung ? neben 20,3,1 ?
Beiträge von DARKHALF
-
-
Sorry "meine Fraga baute auf falscher Info auf" !
Danke für die Info an einen Technik Neadertaler... , DARKHALF -
[*]möglichst lange Akku-Laufzeit (das Gerät wird nahezu ausschließlich als mobiler LTE Router genutzt!)
[
Liebe Grüße,
Majon.Gute Idee !

Welche LTE Kategorie hat es ? , Maximal Speed vom Hersteller angegeben ?
unterstützt es LTE CA / LTE plus ?Danke & Gruß., DARKHALF
-
Konditionen für O2 Free M BOOST m Samsung S10e in "CANARY Yellow"?
oder alternativ :
o2 Free L Boost m Samsung S10e in "CANARY Yellow"?wenn Zuzahlung zu hoch warte ich auch bis November.2019...
oder kaufe es 2020 direkt... -
Nö. Habe hier einen o2 Genion-Card-S POSTPAID und da ist es schon seit 2006 9Cent....
hab ich auch... nur konnte den Tarif nach 2007 ? oder 2008 ? niemand mehr neu buchen....und seither gab es auch keinen postpaid Tarif von o2 mehr wo EU Festnetz so bazahlbar war.... in den ersten Jahren waren 29 Cent üblich seit wenigen Jahren sind es 39 Cent...( gewesen ... ) und seit Heute nun 22,61 Cent...
-
Altbekantes Problem Flughafen Stuttgart/Echterdingen
15.05.2019 ,11:51 Uhr 3,22 Mbit/s Down / 0,07 Mbit/s UP ( direkt vor dem Terminal 3 im Ausenbereich ) H+
15.05.2019 ,11:56 Uhr 5,66 Mbit/s Down / 0,36 Mbit/s UP ( 150 Meter abseits von Terminal 3 , drausen. ) H+ -
Wurde wirklich nirgends kommuniziert ob in den kommenden Jahren weitere Stufen folgen ?
-
[QUOTE=Jannis71;n9796672
Sind in den nächsten Jahren, wie es beim Roaming der Fall war, bereits weitere Absenkungen festgelegt?[/QUOTE] Würde ich auch ganz gerne wissen...;)
19cent netto ,23cent brutto sind echt mal keine Revolution....
10 Cent Brutto wäre eine feine Sache ! , 6cent Brutto wäre eine super Sache.... in meinem o2 Genion von 2007 zahle ich nur 9Cent Brutto in die Festnetze der EU.... -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem O2 free Tarif mit bis zu 10 GB Internet und einer maximalen Laufzeit von 24 Monaten.
Aktuell bin ich DSL O2 My Home M Kunde und Mobilfunkkunde bei Aldi Talk. Eine Portierung der Rufnummer wäre auch notwendig.
Zu welchen Konditionen kann man aktuell obigen Tarif erhalten?
Vielen Dank,
Mit freundlichen GrüßenHallo & Gruß... rufe am bessten Frank von frankofone de an +499208 41 99999 , der kann Dir vermutlich einen o2 Free S Boost Plus ,10GB für ca 11,99€uro schalten....und spreche Ihn auf Deinen bereits bestehenden DSL Vertrag an... , möglicherweise kann er Dir zusätzlich auf den DSL einen Kombi Vorteil einrichten lassen ?...
Seine Geschäftszeiten sind :
Montag bis Freitag : 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samsag 10:00 Uhr bis 13:00UhrGruß., DARKHALF
-