Wurde wirklich nirgends kommuniziert ob in den kommenden Jahren weitere Stufen folgen ?
Beiträge von DARKHALF
-
-
[QUOTE=Jannis71;n9796672
Sind in den nächsten Jahren, wie es beim Roaming der Fall war, bereits weitere Absenkungen festgelegt?[/QUOTE] Würde ich auch ganz gerne wissen...;)
19cent netto ,23cent brutto sind echt mal keine Revolution....
10 Cent Brutto wäre eine feine Sache ! , 6cent Brutto wäre eine super Sache.... in meinem o2 Genion von 2007 zahle ich nur 9Cent Brutto in die Festnetze der EU.... -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem O2 free Tarif mit bis zu 10 GB Internet und einer maximalen Laufzeit von 24 Monaten.
Aktuell bin ich DSL O2 My Home M Kunde und Mobilfunkkunde bei Aldi Talk. Eine Portierung der Rufnummer wäre auch notwendig.
Zu welchen Konditionen kann man aktuell obigen Tarif erhalten?
Vielen Dank,
Mit freundlichen GrüßenHallo & Gruß... rufe am bessten Frank von frankofone de an +499208 41 99999 , der kann Dir vermutlich einen o2 Free S Boost Plus ,10GB für ca 11,99€uro schalten....und spreche Ihn auf Deinen bereits bestehenden DSL Vertrag an... , möglicherweise kann er Dir zusätzlich auf den DSL einen Kombi Vorteil einrichten lassen ?...
Seine Geschäftszeiten sind :
Montag bis Freitag : 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samsag 10:00 Uhr bis 13:00UhrGruß., DARKHALF
-
-
Gibt es diese Woche keine Liste ? :confused: , Danke für all die Arbeit....;)
-
kaffeekasse@o2online.de
Gruß., Robert DARKHALF -
Denke der würde für mich reichen hast du noch eine alternative mit mehr Datenvolumen?
Liebe Leute ! ... Ruft Frank doch einfach Mo Fr 10 bis 19:00 Uhr , Samstag 10 bis 13:00 Uhr an ... ist wirkungsvoller als 24 Cross-Postings im Forum....
ansonsten Bieten sich o2 Free S Boost Plus 11,99€ an.... und Free M Boost ,Free L Boost etz... -
-
Die paar Crackies, wie wir es hier sind machen doch nicht mal 0,00001% aller o2 Kunden aus. Die Mehrheit weiß gar nichts um diese Änderung.
...endlich mal realismus ! , ich glaub auch das es über die 3 Netze verteilt keine 3000 Kunden gibt die solche Themen auch nur ansatzweise erreichen
-
Dann nutzen also Dienstleister, die langjährig für TEF arbeiten, das DT-Netz.wenn Edeka Handwerker ordert wird sie Ihren Lebenslauf auch nicht darauf überprüfen ob sie schohn mal bei Rewe eingekauft haben....und umgekehrt....
