-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] :
oder hast Du andere Probleme?
Probleme ? , mit Mobilfunk hab ich keine Probleme.... Deine Argumente weshalb Förster besser Magenta wählen... ist nachvollziehbar... aber man bedenke nicht die Mehrheit der bevölkerung arbeitet als Förster... 
-
Willst du auf dem Land alle 2 km eine Station errichten sodass sich wahrscheinlich 2 Nutzer dann pro Zelle befinden etwas überspitzt gesagt? Außer für die Nutzer vor Ort hat da absolut keiner einen Vorteil. Kostet viel Geld und hat wenig nutzen
Stark überspitzt ! , ich bin wirklich niemand der Goyale's getrolle unterstützt.... aber unter Dorf kann mann locker 500 einwohner rechnen.... wenn sich rumspricht das im umkreis von 20 ,25 km das netz Top ausgebaut ist fallen die T-mob Verträge in einer Kündigungswelle um.... und Tef hat 56/60% Marktanteil ( geschätzt !
) wie in Esslingen am Neckar 97 0000 Einwohner , Stuttgart 700 000 einwohner ,Ludwigsburg 100 000 Einwohner.... netz überall top ausgebaut aber wegen 2/3 Kundenanteil ( der Schwabe denkt logisch....) oftmals überlastet...auch die menschen auf dem Dorf zahlen nicht freiwillig für allnet plus 1GB Daten 100 öre an die t-com... und in der EU gibt es dutzende Beispiele nahezu unbesiedelter Landstriche wo selbstveständlich LTE 100 Mbit's mitt CA unterstützung läuft und die ansässigen Kunden ein Durchschnittseinkommen von 300€ bis 800 € haben, Niederlande , Bundesrepublik D & Luxenburg sind kein Durschnitsvergleich für die EU 2019.... 
-
Als O2 Kunde eingeloggt werden 17,50€ monatlich für die Free M Boost mit Connect angezeigt.
Mehr als 5€ Kombivorteil sind aktuell von einem DSL Altvertrag kommend nicht zu bekommen?
34,99€uro vs 17,49€uro macht bei Dir 5 €uro ? , mein Taschenrechner zeigt 50% Rabatt und oder 17,50€uro rabatt....
-
Nachfolgend die aktuellen o2 Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai:
- Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€
- Free M Boost Music mit 22,5GB: 19,99€
[USER="170107"]kruemelgirl[/USER]
, diese 2 Sim only Verträge kommen Deiner anfrage doch am nächsten.... ?
-
Sory & ich nehme alles zurück ... hab auf areamobile nachgeschaut... und dort stand überall nur Band 3,7 & 20
,sory nochmal !
Welche Bänder sind bei o2 noch in verwendung ? neben 20,3,1 ?
-
Sorry "meine Fraga baute auf falscher Info auf" !
Danke für die Info an einen Technik Neadertaler... , DARKHALF
-
[*]möglichst lange Akku-Laufzeit (das Gerät wird nahezu ausschließlich als mobiler LTE Router genutzt!)
[
Liebe Grüße,
Majon.
Gute Idee ! 
Welche LTE Kategorie hat es ? , Maximal Speed vom Hersteller angegeben ?
unterstützt es LTE CA / LTE plus ?
Danke & Gruß., DARKHALF
-
Konditionen für O2 Free M BOOST m Samsung S10e in "CANARY Yellow"?
oder alternativ :
o2 Free L Boost m Samsung S10e in "CANARY Yellow"?
wenn Zuzahlung zu hoch warte ich auch bis November.2019...
oder kaufe es 2020 direkt...
-
Nö. Habe hier einen o2 Genion-Card-S POSTPAID und da ist es schon seit 2006 9Cent....
hab ich auch... nur konnte den Tarif nach 2007 ? oder 2008 ? niemand mehr neu buchen....und seither gab es auch keinen postpaid Tarif von o2 mehr wo EU Festnetz so bazahlbar war.... in den ersten Jahren waren 29 Cent üblich seit wenigen Jahren sind es 39 Cent...( gewesen ... ) und seit Heute nun 22,61 Cent...
-
Altbekantes Problem Flughafen Stuttgart/Echterdingen
15.05.2019 ,11:51 Uhr 3,22 Mbit/s Down / 0,07 Mbit/s UP ( direkt vor dem Terminal 3 im Ausenbereich ) H+
15.05.2019 ,11:56 Uhr 5,66 Mbit/s Down / 0,36 Mbit/s UP ( 150 Meter abseits von Terminal 3 , drausen. ) H+