Wieso aber auch so ein Müll im offiziellen O2 Forum verbreitet wird ist wirklich armselig. Unfassbar.
Weil Sie es müssen ? "Wessen Brot ich ess ,dessen Lied ich Sing" , algemeine Arbeitsanweisung damitt es nicht infllationär umsich greift...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso aber auch so ein Müll im offiziellen O2 Forum verbreitet wird ist wirklich armselig. Unfassbar.
Weil Sie es müssen ? "Wessen Brot ich ess ,dessen Lied ich Sing" , algemeine Arbeitsanweisung damitt es nicht infllationär umsich greift...
auch ich hab am 13.06.2019 problemlos ne Interne o2 zu o2 Portierung gemacht... , es dauert in der Regel 2 bis 4 Werktage bis sie dir den Termin geben... und dieser liegt nochmal ca 7/8/9 Tage in der zukunft.... alles in allem also ca 14 Tage bearbeitubgszeit...
Vielen Dank [USER="60095"]marcometer[/USER] ! ![]()
@o2 ist jetzt wohl schohn im Sommerferien Modus bei der Länge der Liste ;):(
Vergangenen Freitag habe ich 2x mit ihm telefoniert - ging problemlos.
und ich am Samstag...
Leider kann ich Vodafrank weder hie noch per Mail noch per Whatsapp erreichen. Aber ich habe den Tarif Free S Boost Plus nun auch von jemand anderem für 11,99€ als VVL angeboten bekommen, allerdings mit 6 statt 10GB, im Netz finde ich das der 8 haben sollte.... sehr verwirrend alles.
ab bessten anrufen 10 bis 19 Uhr... er schrieb schohn diverse male das die anderen Kontaktkanäle zz nicht bearbeitet werden... da eine Flut an Anfragen abzuarbeiten sind...
nur am Rande : Frankofone im Urlaub 22.06 bis 29.06.2019....
Vodafone hat bereits nen Thread.....;)
Welche Kosten kommen hinzu zum o2 free s 4 GB mit 9,99€?r
Hat der free s auch mehrere sim Karten die parallel laufen können mit selber Nummer oder kostet das?
Bei einem Neuvertrag ohne vorhandene Kundennummer 39,99 AG
Multi Card und connect Sim Karten bekommst Du nur in allen Free Boost Free S Boost,S Boost Plus,M Boost ,L Boost ,im Free S 2019 wie in allen 2019 Tarifen ohne Boost keine Multicard möglich..., auch nicht gegen aufpreis
Ist [USER="105685"]vodafrank[/USER] im Urlaub ?
Hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen hier.
Nö !,Im Momment nicht...er hat aber vergangene woche hier angemerkt das er zz mehr Anfragen hat als er abarbeiten könne....
Im Urlaub ist er laut Webside ab 22.06. bis 29.06.2019
Telefonica hat mehr Kapazität im 4G Netz als Vodafone, bei 3G sowieso. Da sieht man wieder wie wenig in deinen Aussagen steckt. Alles nur Schätzungen und kein Hintergrund.
Das liest sich gut ! ,dann bleibt zu hoffen das alle 3G Frequenzen sich gut zum 5G Ausbau eignen und eine noch Recht lange Laufzeit haben ! , die Kapazitäten in 4G werden sicher noch sehr lange für 4G benötigt....
Wann werden eigentlich wieder Frequenzen versteigert die sich zum Flächenausbau eignen ? so sachen unter 2Mhz ? , 3,6 /3,5 eignen sich soo wie ich das von den Tech Nerds erklärt bekommen habe ja nur zur Abdekung weniger 100qm....