Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vermutlich. Und wegen diverser anderer Möglichkeiten des Tarifs. :D


    Vorsicht .... ich weiß welche "Extras" du meinst ..... die Gemeinde steht dann bei dir mit Fackeln vor der Wohnung und schreien nur noch : WOLLEN HABEN !!! :D:D:D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Vorsicht .... ich weiß welche "Extras" du meinst ..... die Gemeinde steht dann bei dir mit Fackeln vor der Wohnung und schreien nur noch : WOLLEN HABEN !!! :D:D:D


    Für die mickrigen 1GB geht bei dem Sauwetter keiner vor die Tür. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Och du .... gerade deshalb geht bei dem Sauwetter jeder vor die Tür :top:


    Durch dich haben die "Jünger" über die Jahre erst einmal erfahren wie mies die Angebote an der Line oder im Shop sind :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Och du .... gerade deshalb geht bei dem Sauwetter jeder vor die Tür :top:


    Durch dich haben die "Jünger" über die Jahre erst einmal erfahren wie mies die Angebote an der Line oder im Shop sind :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie sieht es eigentlich beim Free S Boost tarif in Sachen ESim aus ? Du hast auch eine PM,würde gerne über dich den genannten Tarif abschließen.


    Diese ist, wie in jedem anderen o2 Vertragstarif, kostenlos buchbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Man kann im Rahmen einer VVL generell nicht in einen Flex Tarif wechseln. Die Flex-Tarifmodelle gibt es nämlich nur bei Neuabschluss. Den Free S Boost Plus Tarif gibt es allerdings nur als 24-Monatsvariante und nicht als Flex.


    Also wäre ein Neuabschluss und Portierung der alten Nummer eine Option?
    welche Flex Tarife mit ~10GB wäre denn Sinnvoll/günstig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!