Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Bitte lese noch meine Korrektur-Edit vom vorangehenden Posting.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] ;
    Vielen Dank für den Hinweis,hatte dein Edit leider überlesen:D.
    Dann buche es bitte nicht.
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe:top:.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ich muss jetzt nochmals direkt fragen: Für die Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" sind jetzt welche Optionen für den TV-Empfang möglich und zu welchen Preisen buchbar?


    In der Kundenkonto-App ist nix von IPTV zu sehen...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ich muss jetzt nochmals direkt fragen: Für die Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" sind jetzt welche Optionen für den TV-Empfang möglich und zu welchen Preisen buchbar?


    In der Kundenkonto-App ist nix von IPTV zu sehen...:-)


    In der App sollten schon zumindest die drei Standard-Optionen S/M/L zur Buchung zur Auswahl angeboten werden unter dem Punkt "o2 TV".


    Für die Tarifhaus Tarife steht neben den drei herkömmlichen Optionen noch jene für 3,33€ in den ersten 3 Monaten und danach 9,99€ mit monatlicher Kündbarkeit und ohne Gratismonat zur Verfügung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sorry falls das schon gefragt wurde,aber beim o2 Angebot ,wie ist das da mit den Privatsendern wenn ich die unterwegs ohne WLAN anschauen möchte?
    Da muss man ja bei waipu 5 Euro extra monatlich zahlen.
    Wenn alle Sender auch unterwegs gehen mit mobilen Daten,dann wäre das L Paket für 4,99 Euro doch eine überlegung wert,Zumal der erste Monat ja kostenfrei wäre.

  • Moin Gemeinde ;-)


    Ein erster kurzer Erfahrungsbericht:


    Einrichtung wirklich perfekt gemacht: Läuft sauber in Verbindung mit Apple TV 4. Generation und Amazon Fire TV Stick. Wird jeweils direkt am TV mit Barcodescanner scharf geschaltet. Stream einfach flüssig ohne Ruckler oder Aussetzer oder sonst irgendwas. Umschalten der Programme einfach per Wischen am Handy. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Ein kleines nettes "Goodie" was man sich gerne mitnimmt.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hört sich sehr gut an.
    Werde nachher Mal den Test Monat buchen und dann Mal schauen wie es läuft und ob ich es dann in Zukunft weiter nutzen werde.

  • Der all in one beinhaltet dann also auch kostenloses TV, also der connect? Wenn ja, würde ich im November dann gerne komplett wechseln, dann komme ich bei der Telekom aus dem Festnetz Vertrag raus.
    Frank, wann müsste ich das denn bei dir in die Wege leiten? Ich würde dann gerne einen free L connect in den all in one connect verlängern mit der Übernahme der Festnetznummer von der Telekom, dann soll man ja nicht selbst kündigen.... Wann ist der beste Zeitpunkt sich bei dir zu melden? Ende Telekom wäre Ende November.

  • [USER="61001"]The_Voice_70[/USER] Und klappt auch eine Sprachsteuerung der o2 TV App via Alexa?


    [USER="55662"]chacha[/USER] Um eine Telekom Festnetznummer portieren zu können darf man gar nicht selbst kündigen, ansonsten verweigert die Telekom die Portierung. Die Kündigungsfrist deines Telekom Anschlusses wird wohl 1 Monat betragen. Daher müsste o2 die Nummer spätestens dann für eine Abholung anfragen mittels Portierungsformular.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!