...nichtmal auf der webside steht bis zu welchem Datum es gebucht werden kann... wenn bei der Hotline zz Rush Hour ist ruf ich doch im September dort an.... aber überhaupt keine Terminangaben zu machen ist doch Käse ! ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Ich habe einen All in M mit o2 Free Option, die Drosselung greift bei 21 mbits. So wie es im Haupttarif steht. Bei der Option steht auch, dass die Geschwindigkeit nach dem Haupttarif richtet. Bei deinen All in L sind es dann 50mbits. Aber dein Datenvolumen wird auf 6 oder 8 GB erhöht, schau in der o2 App, dort siehst du welche o2 Free Option du buchen kannst. Fürs Handy reichen 50 mbits vollkommen, im Durchschnitt kommt man eh nicht über 13 mbits. Da bringt auch die LTE max Angabe von 225 mbits nichts!
Auch wenn ich selber noch nie mittirgend einer Karte über 49MBit/s gemessen habe bei meinen 2 O2 all in Blue M mitt 10GB Free sind 225Mbit/ts hinterlegt , genauso beim O2 Blue all in XL mitt 25GBFree meiner Freundin.... -
73734 15:44h konte problemlos von o2 angerufen werden ! und Voda zu O2 zurückrufen...
DARKHALF -
Hallo,
- 1 GB für 5,99€ :flop:
- Vertrag 1:1 Verlägern, wieder für 7,50€
oder O2 free S Boost mit 3 GB für 9,,99€Was ist bei den Preisen für diese Tarife ein Flop ???? Blue M 1:1 , besser geht kaum , wenn der Blue M und der Free S Boost für 7,50/9,99€ nicht reichen musst Du halt versuchen nen Free M 10GB zu bekommen ... aber erwartest Du den echt für 7,50€ ?
kalkuliere eher mit 14,99 ,nixxx für ungut aber den Blick für den Realismus bitte nicht verlieren ;):) -
2.Weiß zufällig jemand wie lange der Vertrag auslaufen muss um wieder als Neukunde zu gelten? Das Internet spuckt hier leider sehr wenig/gar nichts aus.Vielen Dank und viele Grüße!
überhaupt nicht ! , Du kannst Heute einen Neuvertrag abschließen ... morgen wieder einen abschließen und auch da bist DU Neukunde , ist bei allen netzbetreibern sooo , = Neukunde = jeder Neuvertrag der bisher nicht existiert hat...
Hardware Subvention gibt es bei O2 seit mindestens 7,8 Jahren nicht mehr , den Phone Anteil vom Preis zahlt jeder Kunde zu 100% , Rabatte gibt es nur auf die Grundgebühr vom Tarif...
Mfg.,DARKHALF -
Besten Dank an alle, ich werde dann noch ein wenig warten und schauen, was passiert.
Schade, dass die meisten Tarife nur mit mit Allnet-Flat zu haben sind...wer braucht denn sowas noch? Naja, Mischkalkulation halt. Erinnert mich an die Zeit mit "1.000 SMS inklusive!". Braucht auch keiner, liest sich aber gut.
Mischkalkulation Ja ! , andersrum warum immer von sich auf andere schließen , ich komm locker auf 6000/7000 Minuten Monat , meine Frau telefoniert eher selten ! , wenn aber dauert es 180 bis 250 Minuten am Stück... da kommen auch n paar Minuten zusammen , ich kenn ne ganze latte ü 40 jähriger die noch nie ( wie ICH ) what;s app oder instagram benutzt haben.... entweder Du rufst mich an , schreibst mir ne e-mail , nen brief oder du erreichst mich nicht....;)
-
-
Oben beschriebener Latenz overkill behoben :
12:09h 38ms
12:11h 40ms -
Exakt der selbe Ort ,ca die sebe Zeit
31.07.2018 ,PLZ 73734
PING : 23ms, 25,ms ,26,ms ,63ms ,44ms ,42,ms ,58ms ,73ms etz...01.08.2018 ,PLZ 73734
PING : 1635ms,,480ms,567ms,704ms,472ms,233ms,280ms,251ms etz
:eek::flop: , hat die Hitze gestern die Bauteile in Ihre einelnen Legierungen zerlegt ?
Mfg., DARKHALF -
Wenn nun auch andere User zeitgleich mit den Testleuten Speedtests durchführen, geht das Netz halt in die Knie. Hatten wir selbst ausprobiert, als wir nacheinander (3 Handys) Speedtests starteten: Der erste bekam ca. 45 MBit/s, als der zweite dazukam, sank der Speed beim ersten auf fast die Hälfte, beim dritten dann noch mehr.
... da liegt dann doch schohn das Problem aller 3 Deutschen Netzbetreiber wenn ne kleine Gruppe Privatpersonen das netz an einem Standort in die Knie zwingt... , das "allgemein gehalten " Netz" ist sooo ausgelegt als ob 5000 super priviligierte durch die große Republik tingeln..... von denen jeder nur 1GB schöhn gleichmäßig verteilt über 30 Tage verbraucht.
Ich habe im aktuellen Abrechnungsmonat ! , der morgen endet z erstenmal überhaupt über 500GB in 30 Tagen durch das LTE Netz gejagt... , mag n extremfall sein , aber wenn mann sich in der Stadt allzuoft mit anderen Usern die Ihre 7GB,5GB 10GB ,12GB 20GB nutzen möchten in die quere kommt kommen halt immer wieder solche ergebnisse raus..... in finde solche Ergebnisse in allen Ballungsgebieten realistisch