Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von o2free
    mit daten snack machen sie nicht mehr....
    vllt wollten sie auch nicht


    Das ist gut möglich ! , bin da aber noch lange nicht soo sicher.... ! , angeblich zw anfang und ende juni.2017 eingestamft , den 10Fach Snack... aber alein hier im Forum bei mindestens 2 oder 3 Usern im Juli.2017 gebucht :confused: , wer kann da sagen gibt es sicherlich nicht mehr zur Zeit ? !

    Zitat

    Original geschrieben von tebby
    Han zur Zeit nen All in Vertrag mit 3gb, die mir locker reichen und ne Napster Flat. Hab auch nenn o2 DSL Vertrag daheim, also sollte auch mein Kombi Vorteil bleiben.


    Ich zahle zur Zeit um die 30euro im Monat, kann also nur besser werden


    Liebe Grüße, Tebby


    Hallo Tebby ..
    Du hast also nen uralten All in Blue L 3GB ???


    Hast Du gekündigt ? , wenn ja .. zu wann endet der Vertrag ? , die Mindestvertragslaufzeit ?


    Kündigen ! , und versuchen einen All in Blue XL 6GB zu bekommen , mit 75% Rabatt auf die Rechnung 49,99 -Rabatt = 12,49€uro im Monat
    Maximal 3 Monate vor Vertragsende ,gute Chancen es zu bekommen .... ? , in der Regel


    Kombi Vorteil beim DSL Vertrag würde in jedem Fall bestehen bleiben ... oder könnte eingerichtet werden !
    beim Mobilfunktarif würde er zumindest wenn Du ein 75% Rabatt angebot bekommen solltest entfallen !


    Verlängerungs Hotline :


    Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr


    0800 3310130
    0800 5836389
    0800 5510150 :)

    Saihm

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    kann man daraus den Schluss ziehen, dass $Kunde nicht gewillt ist, für wesentlich bessere Qualität mehr Geld auszugeben?


    Oder wohnen die Problemkunden alle im Schwarzwald, Harz, Meck-Pomm, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Lausitz etc. wo Telekom auch nicht die Netzabdeckung bringt, die $Kunde erwartet?


    1. natürlich wohnt der Löwenanteil der Kunden da , wo die Mieten sau Teuer sind wenn die Menschen da Wohnen würden wo man für 350/400€ ne 2 Z Wohnung , und für 700/800€ ne 4 Zimmer Wohnung mieten kann wären in Düsseldorf/kölln/München/Stuttgart/Hamburg/Berlin die mieten nicht sooo hoch , die Kunden wohnen Da wo o2 99% Netzabdekung hat , aber bisher zu wenig Kapazitäten zur verfügung stellt


    2. Deutlich bessere Qualität , darf gerne einen Aufpreis kosten ! :);) ! , aber welchen ?
    in VVL's der vergangenen ca 18 Monate bekam ( bekommt ? ) man bei O2 einen O2 Blue All in XL 6GB Plus 10fach Datensnack für 24,99€uro , Plus 2 Multikard's All Net ,60GB Volumen !


    Premium Aufschlag ! , gerne und gerechtfertigt ! ;) , aber wie soll dieser ausehen , oder wie soll dieser gestaltet werden ? , 25% aufschlag ? , 50% Aufschlag ? ,versuchen wir es mal mit 33% Premium Aufschlag !


    24,99€ plus 33% Aufschlag = 33,24€uro , was bekommt man bei Magenta T für 34,99€ ? , weniger als garnichts


    Gruß., Darkhalf

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Kundenzahl ist insgesamt im Vergleich zum Q1 um etwa 100.000 Kunden zurückgegangen. Besonders stark war der Rückgang bei Postpaid-Kunden, fast 200.000 weniger. Bei Prepaid gab es einen leichten Zuwachs.


    Goyale ,Suizid ist keine ! lösung :( , auch wenn Deine Aktien nun 10cent an Wert verlieren :D


    T-mob - 100 000
    - 200 000 Postpaid


    O2 + 518 000
    + 197 000 postpaid

    Zitat

    Original geschrieben von Schnurpietz
    73728 Oberesslingen


    - 2G+3G ausgefallen... irgendwo schwappt noch ein schwacher Sender mt -100dBm rein. Sprachtelefonie quasi unmöglich, Edge keine Daten möglich
    - 4G Scheint noch zu funktionieren


    Ach dies könnte es gewesen sein ! , Heute Morgen ist mein 3G Speed auf unter 1Mbit gefallen , ansonsten immer 14 bis 16 Mbit's ... haben die Innenstadt & Oberesslingen meinen Sender in der 73734 Pliensau-Vorstadt angezapft :eek:


    dafür bekomm ich 4G selten über 8,5/7,5 Mbit's ( morgens um 4 Uhr sind's mal 19,5 bis 21,9 ) , aber da hab ich halt selten Zeit es zu nutzen...