-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Ich hatte mich auf deine Formulierung bezogen. Die war dann wohl etwas irreführend.
"Wenn Du den Free S über Ihn abgeschlossen hast, kann er vermutlich All in L 10GB 9,99€, All in XL 12GB 12,49€ oder All in Blue Premium 30GB 19,99€ daraus machen."
... Ja , war missverständlich !
, es ging um einen von wurstpeter nur zum Zweck der VVL abgeschlossenen O2 Free S FLEX ! ( 30 Tage Vertragslaufzeit )
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Verstehe ich das richtig das er im nachhinein an den Tarifen / Preisen noch was machen kann?
Im nachhinein ? , ich denke eher nein ! , hab ich auch nirgends geschrieben ... , bei der VVL direkt oder vermutlich garnicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
und ich sitze auf dem Free S.
Alternative wäre jetzt der All In L mit 10GB für 9,99. Das hört sich doch schon recht ok an.
"Free s FLEX ? , nehme ich an ...
Wenn Du den Free S über Ihn abgeschlossen hast , kann er vermutlich All in L 10GB 9,99€, All in XL 12GB 12,49€ oder All in Blue Premium 30GB 19,99€ daraus machen... ok sind sie alle , je nachdem was man wünscht...
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Sehe ich auch so, die Preise werden nur sinken, wenn ordentlich Konkurrenzdruck aufgebaut wird.
Ich habe darüber auch mit Leuten schon geredet, im Geschäft, Verwandte usw.
, ich geh auf die 60 zu.................
... wenn man 2 bis 4 km zu einer Grenze wohnt die die Optimalen/Guten Tarife bietet ... ist es eine Prima Sache , ansonsten denke ich man muss die Mobilfunk Angelegenheit im Momment im Inland lösen ,der Preisdruck muss von einem der 3 verbliebenen inlands Netzbetreibern ausgehen... da daueroaming eht zu komplikationen führen könnte... , bei Menschen die Beruflich 5/6 von 12 Monaten im Roaming verbringen müssen ... , oder Menschen die es sich Privat leisten können 5/6 von 12 Monaten im Roaming zu verbringen.... ist das eine möglicherweise gute Lösung.....
Dauerroaming oder kein Daueroaming muss nixxx Nationales im Hintergrund haben ( zum Glück !
) , aber für nicht Grenzgänger ist es wenig praktikabel.... und ich geh auf die 50 zu
-
Zitat
Original geschrieben von jacboy
Jegliche Adressen die ich gerade in der Region Stuttgart eingebe zeigen geplante Wartungsarbeiten am / ab 08.08.2017, weiß da jemand mehr?
Region Stuttgart o Stadt Stuttgart ? , wenn region ... dan schau bitte auch bei 73734 ... Vielen Dank , dann muss ich mich nicht wundern... wenn es am Dienstag hakt...
-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Dafür bastelt er sich selbst lieber Call-Through-Lösungen über den heimischen Festnetzanschluss zusammen
Die Brüder von Heino basteln halt gern billigst !
Kunden kaufen aber lieber Lösungen und Produkte 
-
Re: All in 100gb +
Zitat
Original geschrieben von DJDan
MfG
Die all in Blue S/M/L mit 100GB gab es nur 1 Monat im November,2015 davon gibt es nicht sooo viele...
Warum versuchst Du nicht einen neuen All in Premium mit Datensnack zu bekommen , wenns klappt ? 10/100 für 39,99€
nur sooo am rande , da eher zweifelhaft das jemand dir hier einen anbietet 
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Es ist schon schwer über 15 GB oder 20 GB zu kommen.
AbrechnungsMonat Juli/2017 alten Rekord von 190GB mit 452GB / 30/Tage gebrochen ( nicht mit dem Smartie ... da Reichen mir 60mb/120MB sondern mit dem Surfstick 
-
Zitat
Ansonsten bieten sie
Free s für 17,49
O2 free 15 für 19,99
bei Rechnungshöhe ging es um VVL im Shop ! zb bei Vodafrank ... bei O2 Direkt bei der Hotline oder Chat spielen i.d. Regel andere Faktoren eine Rolle ... Verhandlungsgeschick , Charm , Laune des O2 Mitarbeiters , kurz vor Quartals Ende . Reputation des Hotliners ( auch da gibt es Hirarchien... manche dürfen mehr als andere...) , etz , etz ...ganz genau weis es niemand ... auser diese Abteilungen selber... 
-
Zitat
die wollte nicht mal von 4 auf 10 GB.
beim all in m hat ein shop 6 gb angeboten also auch für 9,99.
das war erst der zweite anlauf.
wie du schon sagtest, neuer tag, neues glück.
weißt du zufällig für wieviel frank den free m oder free l anbietet, weil die haben zur zeit 2 GB mehr als normal.
Nein , weis ich nicht... VVL bei Frank ( auch andere shops ) , ist individuell Pro sim Karte/Vertrag, wird vom O2 System vorgegeben....
allgemein gilt aber eher : Rechnung der letzten Monate niedrig ! , rabatte in der regel Hoch ...
Rechnung auf Vertrag hoch ! ,rabatte sehr niedrig...