Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Für seine Alte, für sich selbst sowie für 4 Gören !?


    Halt dich doch bitte zurück , A. meine Freundin ist keine Al.. ! :flop: , sie ist selber älter als 18 ! , somit hat sie auch eine Eigene Kundennummer mit eigenem Vertrag ! , gören hab ich nicht ;)


    EU /EWG weiten DSL Ersatz , All net Flat's für zuhause und 400 Minuten von D nach EU brauch ich halt ,und lieber ein paar GB mehr , als am Monats Ende gedrosselt.... und bei dem Preis ;)

    :(:( , Habe gerade aus zuverlässiger Quelle , über einen Händler erfahren , das nach dem 30.08 / ab dem 01.09.2017 keine All in Blue mit 75% Rabatt mehr angeboten werden... sollen , wie alles bei O2 ist nixx in stein gemeiselt
    aber es ist zumindest möglich...das sie es durchziehen.... ,mal schauen was den Münchnern die kommenden Wochen sooo einfällt die Kunden bei der Stange zu halten :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ein Vertrag mit O2 ist halt immer eine Wette darauf, ob O2 die für Deinen Aufenthaltsort wichtigen Basisstationen noch mindestens 24 Monate eingeschaltet lässt.

    Das bei "Viag Intercom > O2 > Telefonica Germany GmbH niemals die Lichter Ausgehen werden ! , ist jedem Ü18 genausoooo klar wie bei der Deutschen Bank ,VW oder Mercedes Benz , Bei O2 könnte irgendwann mal ein neuer Name drüberstehen ... ????? , was bei VW wohl nie passieren wird .... aber kein netz mit 45 Mio Aktiven Karten wird über nacht abgeschaltet ;)

    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    0800 3310130 nicht mehr geschaltet?


    Oder kann es eventuell sein das diese Nummer NUR erreichbar ist von einer Mobilfunknummer die gekündigt wurde und Anrufe von anderen Nummern werden radikal abgewiesen?


    Es ist Exakt sooo wie Du es oben geschrieben hast ! , an die Verlängerungs Abteilung wirst Du erst durchgeleitet wenn Die kündigung zu 100% verarbeitet im System eingegangen ist ... dauert vermutlich ca 1 bis 3 Tage nach eingang...

    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Hallo,


    kann mir bitte mal jemand die Telefonnummern aufschlüsseln?
    Ich weiß aktuell nur, dass die 0800 3310130 O2 direkt in Nürnberg ist.


    Ich habe nämlich sehr schlechte Erfahrungen mit externen O2 Dienstleistern gemacht und suche seitdem nur noch den Weg direkt über Telefonica


    Hallo , ohne es mitt wissen ! ,und/oder es mit Fakten belegen zu können ! , bin ich mir doch recht sicher das in der Kundenrückgewinnung , die eine , sehr , sehr Kleine Abteilung mit nur ca 20 Personen sein soll nur Interne O2 Leute arbeiten ! , die Externen angeheuerten die dir das Blaue vom himmel versprechen ,rufen a. immer DICH an ( du kannst da nicht anrufen.... ) und b. verwenden die normale 0176 nummern ! , die oben genannten 0800 nummern dürften dich alle nach Nürnberg führen.... da bin ich mir recht sicher... :)

    Zitat

    Original geschrieben von hp89
    Ja das werde ich auf jeden fall machen.


    Bin ja selber sehr gespannt was aktuell geboten wird.


    Als der Tarif o2 Blue 100GB /S/M/L im November.2015 eingerichtet wurde , stand da standard mäßig ""abbestellt zum X.X.11.2017.....


    Lass Dir von der Vertragsverlängerung nicht einreden ,das daran nixxx zu ändern wäre....


    Ich hatte mit meinem All in Blue L 100GB ,11.2015 das Glück !!! :) , das mir von einer sehr,sehr freundlichen und hilfsbereiten O2 Hotlinerin das abbestellt zum XXX , in ein "Abbestellbar zum XXX.11.2017 eingerichtet wurde , dies ereignete sich bereits im Juni.2016 also ca 7 Monate nach Vertragsabschluss , desshalb musste ich mich im mai 2017 , als ich den Vertrag vorzeitig verlängert habe um dieses Thema glücklicherweise nicht mehr kümmern... ;):D

    Hallo ! :)


    Wenn Ihr zwei mit O2 zufrieden seit .... am bessten den Forumseigenen "allgemeinen O2 VVL Thread" lesen
    besonders spannend sind die Beiträge von 01.06.2016 bis Heute !


    Dort wirst Du sehr schnell rausfinden das eine Auszahlung überflüssig wäre ! , da die mit abstand bessten VVL O2 direkt macht !


    am bessten schnellstmöglich per Fax kündigen ! 0180 5571766


    ab 3 Monate / 90 Tage vor Vertragsende die Vertragsverlängerungs Abteilung Anrufen !


    0800 3310130
    0800 5836389
    0800 5510150
    Montag bis Freitag 09:00 bis 20: Uhr
    Samstag :09:00 bis 18:00 Uhr


    was die letzten Wochen zb so üblicherweise zu bekommen war ,zb
    O2 Blue All In XL ,6GB ,All net Flat,SMS Flat mit 75% Rabatt auf die Grundgebühr =12,49€ Monat (49,99 minus 75%)


    O2 Free 15 ,15GB ,All Net Flat ,SMS Flat für 19,99€ ( 29,99€ -10€ Rabatt )


    O2 Blue All in Premium , All net Flat ,SMS Flat ,10GB , 200 Minuten in die EU/EWG/USA/Kanada/Russland für 19,99€ ( 79,99€uro - 75% Rabatt... )


    Was bezahlt Ihr den z. Zeit ?
    bei einem 75% angebot würdest Du die bei O2 Möglichen 5€ Studentenrabatt aber wohl nicht mehr bekommen ! , den nachweis könntest Du eh frühestens im Oktober erbringen ... ?


    Mfg., DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Das lehnst du dich bisschen zu weit aus dem Fenster :) :D


    38 GB bei Vodafone ab 76 Euro/ Monat


    Bei der Telekom bekommt man bereits 30 GB ab 129 Euro.
    Also tut sich schon etwas! Wobei es in Relation zu o2 immer noch sau teuer ist.


    Oh , kenn ich als uninformierter wirklich nicht.... , ich hatte bei T-mobile echt nur nen 10GB Tarif für 79,95€ vor augen


    Das Vodafone Teil is ja n echter Schnapper , wie nennt es sich ? :D

    Zitat

    Original geschrieben von hasadunda
    Was haltet ihr denn von den bisherigen angeboten? Lohnt es sich noch länger zu warten - also werden die Angebote noch besser? Oder soll ich mich ruhig schonmal woanders umsehen?


    Wichtig ist doch eher was Du darüber denkst ! ;) , mit Stand August.2017 ( im September wird es auch nicht anders sein...) wirst Du in Germany auser bei O2 direkt keinen weiteren Anbieter finden der Dir 30GB unter 199,95€ anbietet.... für 24,99 beim Tarif gibt es zz keine Alternative.....


    Phones kann man bei eBay oder Amazon eh günstiger bekommen als über den Anbieter...