Hallo ! 
Wenn Ihr zwei mit O2 zufrieden seit .... am bessten den Forumseigenen "allgemeinen O2 VVL Thread" lesen
besonders spannend sind die Beiträge von 01.06.2016 bis Heute !
Dort wirst Du sehr schnell rausfinden das eine Auszahlung überflüssig wäre ! , da die mit abstand bessten VVL O2 direkt macht !
am bessten schnellstmöglich per Fax kündigen ! 0180 5571766
ab 3 Monate / 90 Tage vor Vertragsende die Vertragsverlängerungs Abteilung Anrufen !
0800 3310130
0800 5836389
0800 5510150
Montag bis Freitag 09:00 bis 20: Uhr
Samstag :09:00 bis 18:00 Uhr
was die letzten Wochen zb so üblicherweise zu bekommen war ,zb
O2 Blue All In XL ,6GB ,All net Flat,SMS Flat mit 75% Rabatt auf die Grundgebühr =12,49€ Monat (49,99 minus 75%)
O2 Free 15 ,15GB ,All Net Flat ,SMS Flat für 19,99€ ( 29,99€ -10€ Rabatt )
O2 Blue All in Premium , All net Flat ,SMS Flat ,10GB , 200 Minuten in die EU/EWG/USA/Kanada/Russland für 19,99€ ( 79,99€uro - 75% Rabatt... )
Was bezahlt Ihr den z. Zeit ?
bei einem 75% angebot würdest Du die bei O2 Möglichen 5€ Studentenrabatt aber wohl nicht mehr bekommen ! , den nachweis könntest Du eh frühestens im Oktober erbringen ... ?
Mfg., DARKHALF