-
Zitat
Original geschrieben von MVR
Die neuen Tarife sind schlecht abgestuft und zu teuer.
Der Listen Preis ist bei S,L & XL zum vorgänger um je 5 €uro Billiger geworden ... , dazu kommt wenn auch nicht sofort... Längerfristig wird es bei VVL sicherlich Rabatte satt ( Spekulation !!!!!! ) geben , mir fehlt bei Free , halt ganz eindeutig der super-duper Abschluss nach oben ! , so ein XXXXL Tarif 100GB 69,99 zb , wie es bei O2 Blue ALL in" als Premium gab für 79,99€
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Multicards sind in den neuen Tarifen generell keine inklusive
Kombi Rabatt , wurde anscheinend in den größeren varianten L & XL auch von 10€ auf 5€ zurechtgestutzt 
-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
Multicards sind in den neuen Tarifen generell keine inklusive
:eek: :eek: :eek: , soooo lässt sich auch Geld generieren
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
aus deiner sig raus genommen?
.
...passiert ist garnix... nur rausgenommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
allerdings wird es trotzdem viel Frust wegen dem Netz geben. Wenn man in den Kleinstaedte nur mit GSMonly dasteht,
Ich glaube es war user Rappelsack ! ( ich hoffe ich tue Ihm nicht unrecht !, und irre mich nicht .
) , der mir berichtet hat das er in einer Kleinstadt in meinem Landkreis , immer 40 MBit's auf dem radar hat "Kircheim unter Teck , Landkreis Esslingen... , soviel z Thema GSM only
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
, bei L->XL fuer die gleichen 10€ gerademal von 20GB auf 25GB.
Free L , 1 Multi kard inkl , Free XL 2 Multi Kard incl , bei absoluten !!! wenignutzern lässt sich de neue Free XL sammt 2 MK als Internet Ersatz nutzen
-
Es wird für O2 , wohl keinen Grund ! ! ! , geben die Free 15 Aktion , über den 05.09.2017 hinaus zu verlängern !
ab 06.09.2017 haben der Free L 20GB , der Free XL 25GB
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
hier nun des Rätsels Lösung. o2 bläst seine "Free" Tariffamilie deutlich auf.
Das ist natürlich eine "Kampfansage" an die Konkurrenz.
Konntest Du in erfahrung bringen ...ob die All in Blue weiterhin in VVL möglich sind ? , oder dem Erdboden gleichgemacht werden ? , zumindest zu dem All in Blue Premium gibt es nachwievor kein Ausweich Produkt !
, 200 Inklusiv Minuten in die EU/EWG/USA/KANADA/Russland
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
1 GB im S und dann im M Tarif gleich 10 GB ist schon ein sehr großer Unterschied.
Einsteiger Tarif !, bleibt einsteiger Tarif.... , und zumindest in VVL sind mittelfristig O2 Rabatte zu erwarten, das der Preichunterschied eh marginal werden dürfte...
-
Zitat
Original geschrieben von Onkel-Mario
Welche Strategie fährt denn o2 ab morgen??
Gute Frage ! , wird sich vermutlich die kommenden Wochen zeigen wenn erste Birichte eingehen was sooo angeboten wurde...
wüsste ich auch alzu gerne