ZitatOriginal geschrieben von bipus
Gibt es außer der Tagesflat noch andere Möglichkeiten für die Datennutzung im O2 Genion S ?
VG
bipus
Ist nicht unbedingt wirtschaftlich....
bei meinem Genion S ... werden mir angeboten !
300MB 9,99€uro(Monat
1GB 19,99€uro (Monat
5GB 29,99€uro ( Monat
Wenn sie Heute noch oder Morgen per Fax kündigt ! , und scharmant über die Verlängerungs Abteilung in einen Free 15 verlängert für zb 19,99 , hat Sie 15GB im Monat , eine nahezu Weltweite Homezone &und eine Allnetflat in der Bundesrepublik, wofür Sie im Genion S nur 1GB und =,0 Telefonie erhällt....
Der Free 15 wird wohl zum 05.09.2017 eingestellt ?