Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von bipus
    Gibt es außer der Tagesflat noch andere Möglichkeiten für die Datennutzung im O2 Genion S ?


    VG
    bipus


    Ist nicht unbedingt wirtschaftlich....


    bei meinem Genion S ... werden mir angeboten !
    300MB 9,99€uro(Monat
    1GB 19,99€uro (Monat
    5GB 29,99€uro ( Monat


    Wenn sie Heute noch oder Morgen per Fax kündigt ! , und scharmant über die Verlängerungs Abteilung in einen Free 15 verlängert für zb 19,99 , hat Sie 15GB im Monat , eine nahezu Weltweite Homezone &und eine Allnetflat in der Bundesrepublik, wofür Sie im Genion S nur 1GB und =,0 Telefonie erhällt....


    Der Free 15 wird wohl zum 05.09.2017 eingestellt ?

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Aber es würde mir nicht nutzen, da Vodafone an Orten wo ich viel bin nichts taugt (Fahrplan wird in 20 Sekunden nicht geladen in einer App und das mitten in einer Großstadt).

    ,musst doch nicht zu Vf , aber wenn Vf änliches anbietet wie O2 die vergangenen ca 18Monate :D , wird bei O2 ! , und irgendwann in ferner Zukunft auch D1 die Motivation größer nachzulegen , wenn dies nicht wäre ... würden wir noch Heute 99Cent pro Tel Minute zahlen wie ende des 1990er

    Zitat

    Original geschrieben von Baumschueler
    Hatte auf Kos im Oktober letztes Jahr sehr gerne Cosmote genommen, du solltest aber vorsichtig sein wenn Du das Türkische Festland erahnen kannst, die Netze sind sehr gut zum Teil zum empfangen


    Viel Spaß da, wir schauen uns im September das italienische Netz an.


    :) , Yeep danke für die Info ! , werde auf jedenfall darauf achten das es entweder Cosmote ( ist mir vorhin entfallen ) o Wind , sein werden... und nicht ein Türkisches netz... , ist mir bisher aber nie passiert , nicht in Kardamena ,nicht in Marmari und nicht in Kos Town...
    Viel Spass Dir in Italien :)

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Es ist schon etwas dummdreist von O2

    Was dummdreist ist liegt vermutlich im Auge des Betrachters , ich zum beispiel würde es als dummdreist emfinden ,wenn es wie zb die T- mob erfolgreich praktiziert , altes Magenta farbenes Gammelfleisch aus längst vergangenen Dekaden zum Preis von Argentinischem Maredo Rinderfilet verkauft... ;)
    auch diesen Gammel -schaden trägt vermutlich keine Versicherung ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Leider steigen momentan die Preise, aber ich kann mir schon fast vorstellen, wie VF als Nr. 3 die billigen Preise bietet. (Fangen ja schon mit Gigacube & co an)

    VF muss einfach ! ;):D ,nur sooo ist es auf Dauer realistisch das O2 immer und immer wieder mit nem neuen Vorschlaghammer nachsetzt ! :)
    Spätestens wenn auch den letzten wenignutzer das gefühl beschleicht das die T-com Tarife aus der Steinzeit ins jetzt und heute importiert... werden auch die wach

    Soooo , wir schreiben den 26.08.2017 , Roam like at home ist seit einigen Wochen in Betrieb , die UrlausZeit ist voll im Gange.... Sicherlich haben einige dies genutzt und fröhlich durch die EU/EWG geroamt... , hat bisher irgend jemand Ertfahrungen gemacht , das O2 sich in Bezug auf FUP zickig angestellt hat ?


    bei mir scheint alles ordentlich zu laufen ! , hab es aber dank selbst Zensur auch mäßig angehen lassen...


    Auf mehrere Sim 's ( Verträge ) verteilt....


    Hatte ich im Abrechnungszeitraum Juni.2017 ca 7,8GB Weltzone 1 Roaming , Österreich / Slowenien
    Im AbrechnungsZeitraum August.2017 ca 17,8GB Weltzone 1 Roaming , Österreich/Slowenien


    Thema 2. , im September mal die Griechischen LTE Netze testen


    Wie Gut , Stabil und Flächendeckend ist LTE bei den 2 O2 Partnern in Griechenland "Wind" und ? ausgebaut ?
    vor allem von Interesse Kardamena auf Kos ? , fals Erfahrung besteht , 3g zum telefonieren war die Letzten Jahre immer gegeben.... , aber aus ermangelung an GB hab ich das surfen bisher nicht genutzt...