Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,hier nun des Rätsels Lösung. o2 bläst seine "Free" Tariffamilie deutlich auf.
Das ist natürlich eine "Kampfansage" an die Konkurrenz.
Konntest Du in erfahrung bringen ...ob die All in Blue weiterhin in VVL möglich sind ? , oder dem Erdboden gleichgemacht werden ? , zumindest zu dem All in Blue Premium gibt es nachwievor kein Ausweich Produkt !
, 200 Inklusiv Minuten in die EU/EWG/USA/KANADA/Russland -
Zitat
Original geschrieben von mr999
1 GB im S und dann im M Tarif gleich 10 GB ist schon ein sehr großer Unterschied.
Einsteiger Tarif !, bleibt einsteiger Tarif.... , und zumindest in VVL sind mittelfristig O2 Rabatte zu erwarten, das der Preichunterschied eh marginal werden dürfte...
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
So what? Ich zahle dafür.:top:
, sooo isses , wenn ich 1GB und 100 Min im monat brauchen würde , hätte ich nie im leben einen Grund gehabt mich bei TT anzumelden -
Zitat
Original geschrieben von mr999
Nun bin ich schon seit paar Wochen im EU Ausland am surfen und die App zeigt 0 MB Verbrauch an.
Obwohl der neue Abrechnungszeitraum schon seit mehreren Tagen begonnen hat.ich nutze halt nur die Online ansicht... , auch in der EU wurde es mir bereits nach 3 bis 5 Stunden angezeigt...
solange die App nicht funzt , kannst Du auch den shortcode nutzen , *140# , die megabite werden da auch angezeigt...