Beiträge von DARKHALF

    Da der Free 15 , nur noch bis Dienstag 05.09 angeboten wird solltest DU dich beeilen ! , und ab bessten gleich die Kunden Rückgewinnung anrufen und verhandeln ! , auch die Multi Kard in die Verhandlung mit aufzunehmen kann man versuchen ! , aber die Chancen stehen nicht sehr Gut , vermutlich wirst Du dich mitt 4,99 Extra Kosten für die MK anfreunden muüssen ?


    08003310130
    08005836389
    08005510150


    Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr


    Ab mittwoch 06.09.2017 wird es den Free 15 nicht mehr geben ! ! , der Free L hat aber ab 06.09.17 20GB , der Free XL 25GB , und nur in der VVL / Vertragsverlängerung kann man auch einen Free M-Plus mitt 15GB bekommen


    Nachteil der Neuen Tarife , alle sind Ohne Multikard !!!! , jede Multikard kostet 4,99€uro/Monat


    Gruß., DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Na ok. Du erwartest jetzt aber nicht, dass das jetzt noch mehr User hier tun müssen.


    Tun muss niemand was ! , auser sich irgendwann einmal vom Leben verabschieden... ;) , viele werden auch nicht reagieren...der ein oder der andere aber schohn ;)

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Langsam fragt man sich doch ein wenig, ob die Telekom nicht doch auf einem sehr hohen Ross im Moment sitzt :(

    möglicherweise hat Tef , ihre PK genau richtig Platziert , zu kurzfristig für T-mob , um noch zu reagieren ?! :D:D :cool:
    T-Mob wird erst reagieren wenn VF auch ! , in jedem standard Tarif 10 bis 30GB inkludiert , und auch dann extrem Zeitverzögert ! :)

    Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Die neuen Tarife sind schlecht abgestuft und zu teuer.


    Der Listen Preis ist bei S,L & XL zum vorgänger um je 5 €uro Billiger geworden ... , dazu kommt wenn auch nicht sofort... Längerfristig wird es bei VVL sicherlich Rabatte satt ( Spekulation !!!!!! ) geben , mir fehlt bei Free , halt ganz eindeutig der super-duper Abschluss nach oben ! , so ein XXXXL Tarif 100GB 69,99 zb , wie es bei O2 Blue ALL in" als Premium gab für 79,99€

    Zitat

    Original geschrieben von julian_996
    Multicards sind in den neuen Tarifen generell keine inklusive


    Kombi Rabatt , wurde anscheinend in den größeren varianten L & XL auch von 10€ auf 5€ zurechtgestutzt :(

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    allerdings wird es trotzdem viel Frust wegen dem Netz geben. Wenn man in den Kleinstaedte nur mit GSMonly dasteht,

    Ich glaube es war user Rappelsack ! ( ich hoffe ich tue Ihm nicht unrecht !, und irre mich nicht . ;) ) , der mir berichtet hat das er in einer Kleinstadt in meinem Landkreis , immer 40 MBit's auf dem radar hat "Kircheim unter Teck , Landkreis Esslingen... , soviel z Thema GSM only

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    , bei L->XL fuer die gleichen 10€ gerademal von 20GB auf 25GB.

    Free L , 1 Multi kard inkl , Free XL 2 Multi Kard incl , bei absoluten !!! wenignutzern lässt sich de neue Free XL sammt 2 MK als Internet Ersatz nutzen