Da der Free 15 , nur noch bis Dienstag 05.09 angeboten wird solltest DU dich beeilen ! , und ab bessten gleich die Kunden Rückgewinnung anrufen und verhandeln ! , auch die Multi Kard in die Verhandlung mit aufzunehmen kann man versuchen ! , aber die Chancen stehen nicht sehr Gut , vermutlich wirst Du dich mitt 4,99 Extra Kosten für die MK anfreunden muüssen ?
08003310130
08005836389
08005510150
Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
Ab mittwoch 06.09.2017 wird es den Free 15 nicht mehr geben ! ! , der Free L hat aber ab 06.09.17 20GB , der Free XL 25GB , und nur in der VVL / Vertragsverlängerung kann man auch einen Free M-Plus mitt 15GB bekommen
Nachteil der Neuen Tarife , alle sind Ohne Multikard !!!! , jede Multikard kostet 4,99€uro/Monat
Gruß., DARKHALF