Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von freundin_is_doof
    vor allem die multicard würde ich schmerzlich vermissen...

weiß jemand, wie es sich verhält, wenn man bereits 3 Karten (Multicard) hat und verlängern möchte? war das bisher nicht immer so, dass die trotzdem bestehen bleiben und kostenfrei bleiben, auch wenn laut Tarif keine Multicards dabei sind?

Gennerell bleiben sie nur dann kostenfrei & inklusive , wenn sie in den Alttarifen aktiviert wurden , wo sie monatlich niemals mit Kosten zu buche schlugen..., sondern nur eine Einmalige Aktivierungs Gebühr erhoben wurde " , zb alle alten O2 Genion , O2 O , O2 mobile Flat , sollten die MC's ursprünglich bereits unter diesen Tarifen aktiviert worden sein... , bleiben diese auch kostenlos...

Das mit den Neuen Tarifen , Ohne inklusiv Multikards ist echt ein versuch , den Umsatz wieder hochzuschrauben ! :mad:

Re: Telefonica Netzqualität: An welchen Orten ist das Netz wieder gut nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Gibt es schon erste Orte/Bereiche, in denen das Netz von TEF in Deutschland
    -sowohl für Telefonie als auch Daten
    -schon ein paar Wochen stabil

wieder in guter Qualität nutzbar ist?
    Danke.

73734 , Telefonieren tue ich an dieser Adresse seit dem Jahr 1999 , Ohne Ausfälle problemlos , also was bedeutet wieder akzeptabel ? , es war immer Gut , im Juli.2017 , an nem Nachmittag war es für 3 oder 4 Stunden mal nicht möglich.... an andere Ausfälle kann ich mich nicht erinnern... , und ich nutze telefonie Täglich...

- Daten , seit ende .11.2015 nutze ich LTE als DSL ersatz ! , ich war noch nie offline ! , es funktioniert immer Stabil ! , auch wenn ich gerne zugebe mehr Speed , deutlich mehr Kapazitäten würden mich freuen , würde auch gerne mal 40/30/36/46 MBit's messen und nicht 8,7/6,5/7,8 und in der Rush Our 3,6/2,5 MBit's ... , hab ja kein Free gebucht, sondern LTE Speed :) , aber immer stabil & 0,0 Ausfälle , wenn der speed mal auf unter 3 fällt , gibt es ja noch 3G , da laufen in der Regel 15/19,5 MBit...

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Blöd ist bei StreamOn nur, dass die Netzneutralität nicht mehr gegeben ist, weil die User dazu animiert werden, nur noch bestimmte Angebote (welche keinen Traffic kosten) zu nutzen.

Account gehakt ? , soowas von Goyales Tastatur zu lesen :eek: , gründe StreamOn nicht zu nutzen würden mir auch einige einfallen :)

Zitat

Original geschrieben von o2free
    Wieso sollte das nicht funktionieren?
    Gab es vor 1-2 Wochen nicht jemanden, der sagte, aus sichereren Quellen wisse er, dass es bald o2 Blue all in nicht mehr geben wird?

... nein , da kann ich mich nicht daran erinnern ! , solltest Du auf mich anspielen , ja ich hatte die Info bekommen , das die 75% Rabatt ....nach dem 31.08.2017 nicht mehr gegeben werden.... , ist ein unterschied ! ;) , und ja ich habe im VVL Thread heute mit freude gelesen... das es jemand noch bekommen hat...

o2free , genau sagen nicht ! da hast Du sicher recht ! ,aber das Die O2 Free 2016 weiter angeboten werden , gehe ich noch weit weniger von aus.... eher gibt es in VVL weiter O2 Blue All in ( 2015 ) & Free 2017 ! , aber nicht Free 2016 ! ,kann nicht funktioniren...