ZitatOriginal geschrieben von freundin_is_doof
vor allem die multicard würde ich schmerzlich vermissen...
weiß jemand, wie es sich verhält, wenn man bereits 3 Karten (Multicard) hat und verlängern möchte? war das bisher nicht immer so, dass die trotzdem bestehen bleiben und kostenfrei bleiben, auch wenn laut Tarif keine Multicards dabei sind?
Gennerell bleiben sie nur dann kostenfrei & inklusive , wenn sie in den Alttarifen aktiviert wurden , wo sie monatlich niemals mit Kosten zu buche schlugen..., sondern nur eine Einmalige Aktivierungs Gebühr erhoben wurde " , zb alle alten O2 Genion , O2 O , O2 mobile Flat , sollten die MC's ursprünglich bereits unter diesen Tarifen aktiviert worden sein... , bleiben diese auch kostenlos...
Das mit den Neuen Tarifen , Ohne inklusiv Multikards ist echt ein versuch , den Umsatz wieder hochzuschrauben ! :mad: