ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
In 73734 wurden auch noch nicht alle Sender umgebaut. In welcher Ecke davon bist du?
ca Stuttgarter Str. /""" kreuzung"" Dieselstrase.
luftlinie ca 400 m zum sender auf dem Gauernrein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
In 73734 wurden auch noch nicht alle Sender umgebaut. In welcher Ecke davon bist du?
ca Stuttgarter Str. /""" kreuzung"" Dieselstrase.
luftlinie ca 400 m zum sender auf dem Gauernrein
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Empfängst du LTE1800? Seit etwa einer Woche sind dort 10 statt 5 MHz im Einsatz. Mittlerweile auch an den Sendern, die zu Beginn noch durchs Raster fielen.
Hm ! ? , bin Technisch und vom Technik verständniss ein Primat ! , die Werte wurden mit zwei "Huawei E3372" Surf Stick's gemessen ... ich hab keine Ahnung welche Bandbreiten mir zur verfügung stehen :confused:
Da verlässt man für 12 Tage sein zuhause .... und plötzlich sind die Werte zweistellig !
, immer noch bescheiden 11 bis 16 Mbit's , aber von 6 kommend , und nie gesehene Ping werte von 21MS bis 32MS... so kann es weitergehen PLZ 73734
ZitatOriginal geschrieben von Schneichri
Hat o2 Dich nicht in einen der aktuellen Tarife drängen wollen? Schon interessant: immerhin haben sie Dir ein "altes" Vertragsmodell doch wieder rabattiert. Ich hatte eigentlich den Eindruck, diese Möglichkeit gäbe es nicht mehr.
Ich hoffe doch auch !
, das zumindest bei vorhandensein ...eines Alttarifes , wo keine Änderungen mehr vorgenommen werden sollen ! ,auch weiterhin eine VVL möglich ist / sein sollte , zumindest wenn man sich als Dumm/stur hinstellt und sagt sooo oder garnicht... ![]()
O2 hatt am 24.09.2017 die Darstellung im Online Portal geändert ... , in meinen Augen zerschossen ! , der Datenverbrauch in der EU /EWG wird nicht mehr explizit angezeigt .... ??? :eek: :confused: :flop: , bin gerade in Griechenland ... und keine explizite Ausweisung des verbrauches auserhalb Deutschlands....
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Ich verstehe O2 wirklich nicht.
Wenn das klappt bin ich baff: 14,99€/Monat für den All-In S mit 100GB. :eek:
Ich hab für den O2 Blue All in L 100GB .11.2015 in der ersten Vertragslaufzeit 25,99 €uro gezahlt , in der zweiten vertragslaufzeit seit 05.2017 nur noch 16,00€uro ![]()