Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
würdest du jetzt auf 24*17,95 € = 430,80 € Schaden sitzen bleiben.
...nicht zu vergessen ! :mad: , diesen Schaden ersetzt Dir keine Versicherung....

-
-


, Guter Thread
Also hier bei mir in PLZ 73734 ist indoor Totales T LTE netzversagen....
2 Stock , immer in Fensternähe , beim T Test nie über 21MBit's bekommen...Zum Glück mit diesen 2mal 5GB Test Sim getestet... , bei den T Preisen pro GB ! , nicht auszudenken 24* Grundgebühr in den Sand zu setzen

-
-
Zitat
Original geschrieben von flo_2013
Hoffentlich war das kein Fehler, hätte gerne meinen All-in L mit 75% Rabatt verlängert. Falls sich da nichts mehr ändert, werde ich definitiv wechseln,Du hast bereits einen All in blue L mitt 75% Rabatt für 9,99€ ? , keine Ahnung ob es sooo kommt !? , aber bei schohn bestehendem Tarif könnte es Ja passieren das O2 einlenkt und ihn wie er ist verlängert ???? , möglich wäre es !

Weshalb wolltest Du ihn schohn verlängern ? , der müsste doch noch mindestens ! ! ! eine Mindestvertragslaufzeit bis minimum Juni.2018 haben :eek: :eek: :eek: ..
oder hast Du ihn bereits vor Juni.2016 mitt 75% verlängert ? , kannte bisher keinen Fall vor Juni.2016
Gruß., DARKHALF -
-
-
Zitat
Original geschrieben von darkranger
Heute wurde mir der neue Free S Plus mit 3GB für 12.99 angeboten. Mehr sei nicht machbar. Habe natürlich dankend abgelehnt und hoffe dass da noch bessere angebote kommen.
Am zweiten Tag der verfügbarkeit dieses Tarifes von 24,99 auf 12,99€ garnichtmal soooooooooo katastrophal

-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Servus zusammen,
ich habe derzeit noch einen All-In S mit der 100GB-Option. Leider steht im Vertrag online drin, dass die Option am Ende der MVLZ deaktiviert wird und durch die 200MB-Option ersetzt wird.Besteht überhaupt nur ansatzweise eine Chance ein ähnlich hohes Volumen für den gleichen Preis zu bekommen oder alternativ für weniger Grundgebühr trotzdem noch Volumen im zweistelligen Bereich?
Halte Dich an die Aussage von Telefonicer ! , probieren ,probieren ! ,probieren... , natürlich zuerst kündigen !
Defenitiv ! besteht die Möglichkeit ! , sofern O2 es möchte , aus dem "Abbestellt zum XX.11.2017" in ein abestellbar ab XX.11.2017 zu machen , bei mir hat es eine O2 Mitarbeiterin bereits im Juni.2016 gemacht.... All in L 11.2015 ,100GB , ob Du jemand findest der es einträgt bleibt vermutlich Glückssache !
Volumen im zweistelligen berreich dürfte auch bei den Aktuellen O2 Tarifen kein Problem sein ! ,( Free XL 25GB ) (Free L 20GB ) ( VVL only Tarif M-Free Plus 15GB ) , bleibt nur die Frage offen zu welchem Preis Dir die "neuen" angeboten werden...
