Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ich verstehe O2 wirklich nicht.Wenn das klappt bin ich baff: 14,99€/Monat für den All-In S mit 100GB. :eek:
Ich hab für den O2 Blue All in L 100GB .11.2015 in der ersten Vertragslaufzeit 25,99 €uro gezahlt , in der zweiten vertragslaufzeit seit 05.2017 nur noch 16,00€uro

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Dann hab ich eine neue Laufzeit von 12 oder 24 Monate und einen Vertrag mit 200MB anstatt 100GB an der Backe. Widerruf ist dann ja abgelaufen.... nun Ja , wenn da was verlängert wurde ! ? , würde ich an Deiner stelle wiederrufen !!! , den Vertrag gekündigt lassen ! , und in den letzten Wochen den Hotties von der Verlängerungsabteilung , charmant ! , freundlich ! aber bestimmt zu erklären versuchen.... das der Vertrag für dich nur sinn macht wenn er 1 zu 1 exakt soooo verlängert wird wie er die vergangenen 2 Jahre bestand , ansonnsten siest du dich nicht im stande ihn zu verlängern ,wenn Du auf die richtigen triffst... könnte es was werden...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Der nette Hotliner war auch felsenfest der Meinung, dass man die 100GB definitiv nicht mehr buchen könne und die bei der (auch stillschweigenden) VVL flöten gehen.Nun stehe ich wieder auf los. :confused:
Buchen können die Hotties es wohl wirklich nicht ! , ist in dem Fall auch nicht nötig !, gebucht ist es ja ...
, aber es gibt im O2 Team defenitiv Menschen die aus dem abbestellt zum XX.11.2017 ein abbestellbar zum XX.11.2017 zaubern können , ist bei mir ! , und einer weiteren Persohn die hier nicht gennant werden möchte wiederfahren ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Scorp2410
geführt für 39,99
Darauf kommt dann der ADAC Rabatt und eine Guthabenbuchung.Was genau bleibt jetzt bei der automatischen Verlängerung bestehen?? Blick da gerade nicht durch, und befürchte einiges mehr zu zahlen
Moin , Moin !
schau einfach in die letzte , oder vorletzte Rechnung !
da steht dann zb drin : "Guthabenbuchung 11,11€uro gültig bis 11.11.2011Wenn da kein Enddatum steht müsste es vorerst unbegrenzt weitergehen
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ich hab's dann auch noch mal versucht. Mir wurde mein All-in S mit 100GB und 3 Multicards nun für ein weiteres Jahr verlängert. Zusätzlich gab's wegen Rücknahme der Kündigung noch einmal eine Gutschrift von 6x5€. Entspricht also 17,50€ im Monat für ein weiteres Jahr. Kann ich mit leben.
??? :eek: , Bei O2 gab es ja schohn VIELES ! , ab und an die absurdesten Sachen ! , aber 12 Monats Verträge :eek: , ich bin skeptisch , ob Dir nicht n Nasenbär aufgebunden wurde ... , wünsche Dir natürlich dennoch viel Glück das es passt & klappt ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von darkranger
Auf die Tarife wollte man mir jedesmal maximal 50% Rabatt geben egal wie hartnäckig und oft ich angerufen habe.Hoffe da kommt noch was. Aber bisher siehts mager aus.
Ist natürlich bei weitem nicht sooo Extrem gut wie die vergangenen ca 18 Monate.... ,aber immer noch weit entfernt von schlecht.... , hinzu kommt halt leider alle Ohne kostenlose Multikard :flop: , keine Extrem hohen Datenvolumen !, auch nicht gegen Aufpreis
aber für wenignutzer kommt bei 50% doch so manch brauchbares rüber !Free M ,10GB wären 14,99€uro
Free M-Plus 15GB wären 17,49€uro...versuch sowas mal bei der Telekom zu bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Ich würde mich dazu gern belesen. Wo genau finde ich dad angesprochene Forum?Hier auf der Seite im Unter Forum Provider und Netzbetreiber , der thread : Der allgemeine O2 VVL Thread
müsste unter der Suche problemlos zu finden sein...
seit ca 1 Woche hat sich bei den VVL Konditionen aber einiges zum neggativen verwandelt...
