-
:eek: :eek: ,bei meinen 60GB ,100GB & 300GB Tarifen hab ich aus sinnlosigkeit erst garkein 15GB Jubiläumsgeschenk gebucht....
bei 2. 6GB Tarifen ,1. 30GB Tarif und einem 10GB Tarif hingegen schohn ! , bis letzten Freitag stand im Kundenportal das die 4 Pack's zum 12.10.2017 oder/und zum 13.10.2017 deaktiviert werden !.... normal und gut...
aber seit Heute , steht da nur noch Laufzeit 1 Monat ! , kein deaktivierungstermin ! , mal schauen was die kommenden 3/4 Tage passiert
Gruß., DARKHALF
-
Re: VVL mit Datensnack
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kann die erfolgreiche VVL eines All-in L mit 10-fachem Datensnack vermelden!
Basis war ein migrierter Base all-in inkl. Handy mit mtl. Gutschrift von 25,- EUR.
Laufzeit bis Ende Dez. 17.
Nach Kündigung wurde der Tarif zu selben Konditionen ab sofort verlängert. Also All-in L minus 25,- EUR zzgl. 5,99 EUR für den Datensnack (27GB)!
migolf
Alles anzeigen
Freut mich wirklich SEHR ! , für Dich !
...und lässt mich für meinen XL 6GB +54GB den ich in 03 / 06.2018 verlängern muss ! ,hoffen
Lief es über Vodafrank ? , wie lange lief der Vertrag noch ?
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Die Möglichkeit der internen Portierung bei o2 soll ja letzten Monat abgeschafft worden sein. Schade. 
also bei mir hat es am 19.09.2017 problemlos geklapt.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Aber: Ich wäre im Zweifelsfall auch an früherem Start interessiert
Schmeis tante google an ! , wenn Du den Vertrag SIM only ohne Hardware möchtest , google nach frankofone.de , ein Shop in Hof , Frank kennt sicher eine Lösung Free M 10GB im Idealfall ab 18,49€uro /Monat ca ... anstatt Listenpreis 29,99€
PS : kontaktaufnahme über mail ist gelegentlich schwierig ! , wenn man dort anruft klappt es in der Regel sehr gut...
, Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber wohl nur wenn das hier nicht zutrifft:
Quelle: o2
Hm ... also meine Interne O2 Laufzeit zu O2 Laufzeit Portierung lief am 19.09.2017 , auch beantragt wurde es nach dem 01.09.2017
-
Re: Suche Vertrag O2 Free M (Sim-Only oder inkl. LG V30 / Pixel XL 2)
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Angebot für den Vertrag O2 Free M.
Aktiverung sollte Anfang Januar geschehen!
bin kein Händler .... aber ... Anfang Januar ... aktivierung... , niemand kann Dir heute sagen was für Konditionen in 2018 gelten...
3 Wochen bevor die Schaltung erfolgen soll , sollte Deine Anfrage hier besser aufgehoben sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Blaxx00
Mein Blue L mit 75% Rabatt läuft noch ein knappes Jahr.
Eure Meinung dazu?
Ein guter Deal wäre in meinen Augen ...
Free M 10GB = 14,99€
Free M Plus 15GB = 17,49€

-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Auf eine Frage hier per PN warte ich auch seit Tagen auf eine Antwort.
Yeep , per PN und e-mail ist es schwierig ! , per phone anruf klappt es in der Regel sehr GUT !
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Eben nicht! Nur nach Deutschland und im Land in dem man ist ist wie in Deutschland. https://www.bundesnetzagentur.…g/RLAH/RLAH_faq-node.html
wenn die Telekom das sooo handhabt ? :flop: :flop: , dan lob ich mir O2 ! , dort ruft man , wenn man in einem EU Netz auserhalb D eingebucht ist für Gespräche in zz 31 Länder NIX !
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Der Sender Gauernrein hat noch kein LTE, bloß GSM 1800 und UMTS. Das wurde beim Umbau von E-Plus auf o2 allerdings auf doppelte Kapazität (4 Träger) erweitert. Für den LTE-Ausbau braucht es zunächst noch neue Antennen.
Aber der Sender am Zollernplatz wurde kürzlich erst umgebaut und hat neben LTE 800 auch LTE 1800 erhalten.
Was zeigt dein Stick eigentlich an: UMTS oder LTE?
Na , je nachdem was ich einstelle .... in der Regel lass ich es im dem LTE only Modus laufen...